Dmatchuhr wird au nach jedem pfiff no es sekündli wiiterlaufe glah. ![]()
Beiträge von Supreme
-
-
Heute Abend gehts ins Halbfinale!
-
Laut Hockeyfans.ch:
Die ZSC Lions müssen für eine Woche ohne Roman Wick auskommen, der sich im gestrigen Spiel gegen den SC Bern verletzte.
Wick wurde gestern Nacht noch untersucht und erlitt eine starke Knieprellung. Ob der PostFinance Topscorer der Zürcher zum Playoff-Auftakt dabei ist, ist fraglich.
-
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/H…/story/31097910
Wusste sonst nicht wohin.....
-
Zitat von Blackstar
Hier noch ein Gerücht.. es animiert zu herzhaftem Lachen.
Der Abgang von Peter Guggisberg aus dem Bündnerland wird immer wahrscheinlicher. Zurzeit deutet vieles auf einen Wechsel des 28-jährigen Stürmers zu den Kloten Flyers hin (gerüchteticker.com berichtete). Der HC Davos seinerseits schaut sich schon mal nach einem Ersatz für den Schweizer um.
"infoticker.ch"-Informationen zufolge wäre Luca Cunti von den ZSC Lions Wunschkandidat beim HCD. Der 24-jährige Schweizer Nationalspieler ist jedoch noch vertraglich an die "Löwen" gebunden. Selbiges gilt auch für Ambri-Piottas Sturm-Ass Inti Pestoni (22). Der technisch versierte Offensivspieler stellt beim Team von Arno Del Curto (57) ebenfalls eine Alternative für Guggisberg dar.
Haben wir ein Glück, dass Luca Cunti nicht auf "Gras" steht......

-
Zitat von Studi66
Na ja, wänn s'Buchgfühl vom Samuelsson für Dich s'gliche isch wie e bestätigti Transfermäldig...?
nei, zerscht hät de TC-Guy gmeint das seig es grücht und denn erst seit de Samuelsson dases sich buuchgfühl auch isch.
aber egal.
sötti das würkli z'stand choo denn bini zimli erstuunt über die sach. -
Guggisberg luut teleclub fascht sicher bi chloote? -
Kann man keinen "Ausleihvertrag" machen?
-
Nyfeler zu servette?

-
-
Zu Bergeron bin ich zu 100% einverstanden.
-
Finde Maurer nicht schlecht, ausserdem wird er in den Playoffs seinen Wert aufzeigen können, wenn es hart wird.
Schade, finde da einen Schnyder oder Stoffel nicht gerade besser. Ausserdem ist Maurer 25, während Stoffel seine 30 schon hintersich liess.... -
Zitat von Champs-de-Mars
Beide Teams mit gewichtigen Absenzen. Spiel sehr ausgeglichen mit einem glücklichen Sieger. Gerber die Ruhe selbst, auch Flüeler einmal mehr sackstark.
Gerber die Ruhe selbst?
Wenn ich sehe wieviele Stockfouls und Einmischungen sich Tinu leistet, dann finde ich, ist er ein valabler Ersatz für Hitzkopf Rüeger.Aber beim Penalty-Schiessen hast du Recht....
-
-
Zitat von Blackstar
Absolut richtig. Es braucht mehr Emotionen und Sprunger und seine kleine
Russenschwuchtel musst du pausenlos maltretieren und provozieren.
Das ist der Weg zu siegen...Ich verstehe auch nicht wieso man Sprunger vor dem Tor nicht weghaut.
Der bleibt dort immer stehen, ich als Verteidiger hätte ihm schon längst 2-3 in die Nieren geschlagen. -
Tremblay hat glaub ich das Törchen auf und zu gemacht.

-
Sciaroni
Joggi
Forster

-
Was ist der Unterschied zwischen Blindenbachers Hit gegen Von Arsch und Joggis Faust- und Ellbogenschläge gegen Lehtonen?
-
ich fans super dass diese dann auch im Power Play spielen durften.
Das war eine Ansage an Davos.
-
- Play-Off Ticket vom Kollegen erhalten (Saisonkarte): Gratis
- Bier für alle Kollegen im Umkreis von 5 Sitzplätzen gekauft: 120.-
- Pausenverpflegung: 35.-
- Zusehen wie Hächler den Forster umnietet: unbezahlbar!
:twisted: