willliii ide nati....
Ersatz für Moser? Also längerfristig betrachtet?
willliii ide nati....
Ersatz für Moser? Also längerfristig betrachtet?
Er oder seine Alte?
ich weiss, die Frage ist nicht ganz ernst gemeint. Aber trotzdem meine Antwort => Domenico!![]()
Seine Frau habe ich im alten Hallenstadion genug gesehen. ![]()
Hat den coolest Scorer und die Best Player ausgezeichnet.
Eigentlich war der Rappi Pressesprecher angedacht aber der musste am Rappi Stand am Wiehnachtsmärt Crepes machen und konnte nicht.
Fu**!
Das darf nicht wahr sein, dass ich das verpasst habe. ![]()
Weiss jemand zufällig ob er noch in der Schweiz weilt und noch einen weiteren öffentlichen Auftritt hat?
Mika Henauer wird die Lakers Ende Saison verlassen und nach Genf zu Servette wechseln.
Alles anzeigenEine trügerische Ruhe. 5 Punkte sind sehr gut. Hrubec aber eine Bank, Rappi hatte wenig Chancen, aber die waren nicht ohne.
Defense solid mit Abstrichen bei Kukan und Trutmann. Offense? Hier schweigt des Sängers Höflichkeit. Unser PP nun das schwächste der Liga. Echt??????
Ein Pyrrhussieg. Offensichtlich will man mit Bayer durchziehen. Ok, aber so wird das nichts. Meine Meinung.
Mit so einer Offensive …
Marti verletzt? Gerüchte sagen etwas anderes, man spricht von Disziplinarmassnahme.
Zuviel im Argen. Sven ist gefordert!! Bin gespannt!Ob die Pause hilft? Pittis als Coach statt Trophäenüberreicher? Good night
Pittis?! Was habe ich verpasst?
Auf der Ankündigung zur heutigen Partie auf Social Media heisst es „Belastungssteuerung“.
Nach dem Motto:“Er kam, sah, spielte und siegte…. und ging dann wieder!“ ![]()
Ich kann ja sämtliche Kritik an Andreoff wirklich nachvollziehen. Aber er setzt wenigstens richtig kernige Checks, heute inzwischen deren drei, die dem Gegner wirklich weh tun.
Einen Spieler vom Format Kevin Klein, der gut spielen und räble kann, bekommst du einfach nicht jeden Sommer. Und dann geb ich in unserer verweichlichten Mannschaft gerne eine Ausländerlizenz für ein Brendan Lemieux Pendent her.
wollte ich auch gerade schreiben. Auch wenn er (noch) keine Skorerpunkte macht. Er ist nie verlegen seine Kollegen zu beschützen und auf „Mann“ zu gehen. Playoff-Spieler?! We‘ll see
50% Grant mit bereits zwei Traumpässen in den ersten 20 Minuten. Wobei beim ersten Tor allenfalls nicht alles mit rechten Dingen gelaufen ist. Der Push in den Rücken war grenzwertig.
Marti wieder verletzt?
Ich habe lieber einen Grant auf 50% als ihn nicht dabeizuhaben.
Und Patty Boser als CEO.........
Und Hugo Bigi als Medienchef
Die Ü30er sind wirklich Silberrücken geworden 🤪
Habe Fischi paar mal getroffen. Der kann einfach verdammt gut reden und überzeugen. Der würde dich dazu bringen, in Lugano auf ein Date mit Wickie zu gehen.
Naja, wenn sie das Essen bezahlt, wieso nicht. ![]()
Puh, 19 Seiten in diesem Thema..........
Bin seit FR Nachmittag nicht mehr hier drin gewesen. Werde mir diese 19 Seiten eher nicht geben. Trotzdem, falls es etwas Interessantes oder Neues gibt
bin ich immer dankbar für einen Hinweis. Darf ich annehmen, dass 98% MB raus wollen? Dass noch 40% SL die Schuld für die Miesere geben? Und dass die Verletztenliste eine entscheidende Rolle spielen? Dass die Qualität unseres Caterings kein Thema ist?
Wäre noch spannend eine Zusammenfassung von chatgpt machen zu lassen und es mit deinem Feedback abzugleichen. ![]()
ist leider hinter paywall, aber der Titel ist:“kehrt auch zsc-flop nach Sibirien zurück?“
Vermute es geht um den AA
https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl/die-grosse-transfer-uebersicht-der-national-league-schluesselspieler-vor-letzter-saison-mit-dem-hcd-zug-kauft-spektakel-ein-id20920014.html
Eismeister Zaugg: Im Theater um Lian Bichsel gibt es nur Verlierer
Waaaaaaaas.....??? Wenn ich hier so den Tenor höre, dann ist Fischi doch der pöse pöse Sonnen-Gott Trainer und Bichsel die ärmste Sau im
gesamten Eishockey-Kosmos. Bin leicht verwirrt.
Was soll dieser Artikel nun ändern? Ich bin weiterhin pro Bichsel. Die Strafe ist viel zu lang für das „Vergehen“. Dem Sonnenkönig Fischer passt Bichsel nicht und fertig.