Beiträge von Supreme

Geile Spielerei, welche einem noch eine etwas andere Sicht der Dinge gibt. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass hier von uns keiner diese Gewinner
    dieser Kategorien auf seiner persönlichen Liste hätten.

Betr. Torhüter: Aeschlimann muss nun einfach zeigen, dass er wirklich auch ein Meistergoalie sein kann/ist. Der HCD hat eigentlich alles was es braucht
    um den Titel zu gewinnen.

Ich finde es müsste auch "Paid Post" stehen. Da ist schon sehr viel Werbung für die Firma 49ing dahinter. Ist ein bisschen Sportradar für Arme. ;)
    Aber ja, Statistik und "Facts" sind immer cool. Besonders wenn wir in der Schweiz doch eine sehr geschützte Werkstatt haben, jeder kennt jeden und die Abstimmungen werden sicherlich ein bisschen "vom Gefühl oder Sympathie her" geleitet.

Zusätzlich sind Spieler, die halt nicht Skoren aber einen wichtigen defensiven Beitrag leisten, besser ersichtlich und werden gewürdigt.
    Nur Schade sind die Daten nicht öffentlich ersichtlich. Man müsste einen gratis ZSCFans.ch-Account erstellen dürfen und Daten hier "besprechen", weil wir in der Schweiz für Meinungsbildung und für grösseres Interesse für Eishockey sorgen. :zwinker:

Ich sehe selbst, dass Grant sauwichtig ist für diese Mannschaft. Aber du kannst jetzt Kukan und Lehtonen damit nicht in Schutz nehmen, dass sie darum zu wenig Tore gemacht haben. Kukan hat z.B. am meisten getroffen als Grant noch nicht mal bei uns war. Lehtonen ebenso. Nein, ich bin der Meinung, die haben unabhängig davon zu wenig kreativ /variantenreich im PowerPlay gespielt.

Und auch dann gewinnt Ajoie kein einziges Game mehr, sollten alle ausser sie genau so auflaufen müssen. Und bei Ambri wohl auch. Und auch
    Langnau schlagen wir mit 4 Ausländer. Bedeutet: Das Niveau steigt, garantiert.

Und ja, bei 4 U20 bin ich ja auch unschlüssig. Darum habe ich ja auch 3 ODER 4 geschrieben :zwinker:

Spielt keine Rolle ob 3,4 oder 5. Hauptsache wir geben den Jungen den Stellenwert und die Möglichkeit sich zu formen.

Parallel dazu würde ich dann eben auch die Anzahl Ausländer wieder von 6 auf 4 reduzieren, wie auch die Anzahl zu vergebenden Ausländer-Lizenzen auf 6 drücken. Dies würde die Qualität der verpflichteten Ausländer erhöhen und pro Team 2 zusätzliche Plätze schaffen, um die sich dann talentierte Junge und klassische 4. Linien Spieler balgen.

Es müsste definiert werden, dass mind. 5 Spieler auf dem Matchblatt U20 und evtl. aus den eigenen Junioren kommen müsste. Da hast du auch was für die CH-ler gemacht.

Der Schläfer aus Lugano ist noch gar nicht richtig in Ambri angekommen, aber er hat den Club schon fast zerstört. :mrgreen:

Jetzt muss nur Schodfo oder Visp die Swiss League gewinnen, denn ich denke Ambri geht gegen Ajoie unter.

Popcorn

Als Kloten, Rappi oder Langnau abgestiegen sind wollte das im Vorfeld auch niemand für möglich halten....

Man kann Ambri mögen oder nicht, einen Abstieg fände ich jedoch schade. Kommt dazu dass dann noch ein welscher Club mehr in der NLA wäre. Ich finde die Verteilung eigentlich ganz okay. Ggfls Ajoie gegen Chur oder so tauschen. Aber sonst ok.

ich habe mir gerade die Tabelle der ZSC Frauen angeschaut, angesichts des Playins. Die haben etwa halb so viele Punkte wie der EVZ. Hat jemand die Saison verfolgt? Ist dies nur mit dem Spielerinnenwechsel nach Zug zu erklären oder ist der Z dieses Jahr einfach im Gleichschritt mit der Männermannschaft nicht gut in Fahrt?

Betrachtet man die Vertragsverlängerung mit Baltisberger rein aus Punktesicht:

- Rang 12 teamintern was die Punkte betrifft
    - Rang 7, was die Schweizer betrifft (inklusive Malgin und Andrighetto)
    - Mehr Punkte als Rohrer, Sigrist und nur zwei Punkte hinter Bächler

Die Punkteausbeute sollte schon auch hinzugezogen werden, alles andere wäre nicht fair. Obschon das Potenzial bei Bächler, Rohrer und Sigrist natürlich um ein x-faches höher ist als bei Chris.

Du kannst sogar noch weiter gehen.

Chris hat dies praktisch mit halb so viel Eiszeit gemacht, wie Bächler und Rohrer. Auch benötigte er für seine 7 Tore lediglich 40 Schüsse.
    Rohrer (4 zu 49) und Bächler 6 zu 65).

Fun Fact: Chris gewinnt 2/3 seiner Bullys und ist statistisch die Nr.2 im Team. Hinter Endo Meier :)

Das letzte "Logo" sah aus wie von einem Drittklässler gemacht, geklaut bei Eichhof und Lamborghini.

Diesmal hat irgendeine Agentur für viel Geld einfach das Logo von EA Sports geklaut.

Sie hatten mal ein gutes Logo....ganz früher....

Danke dir!
    Ich wusste, irgendwoher kannte ich die Logo-Art. Mir war nur nicht eingefallen woher.

EA Sports, it's in the Game!
    In diesem Falle wird es dann: EVZ, it's in the Play-Ins!

:sensa: