- Offizieller Beitrag
Schlimm:
Wenn die Leute später durch die Büroräume des ZSC gehen, lesen sie von mir als Champions-League-Winner und Meistertrainer. Das wird mein Bild über die Zeit bei dieser grossen Organisation prägen.
Natürlich rechnete ich nicht mit der Entlassung
Und da würdi glaub no einiges wette, dass das nie de Fall si wird (usgnoh villicht coache, bi Ajoie oder so):
Ich möchte wieder an einer Bande stehen. Coachen, Spiele und Titel gewinnen, das ist mein Antrieb.
