Meine Frau meinte aus heiterem Himmel:“Meinst du Marco Bayer geht Ende Jahr und Luca Cereda kommt?“
Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.
Meine Frau meinte aus heiterem Himmel:“Meinst du Marco Bayer geht Ende Jahr und Luca Cereda kommt?“
Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.
Malgin mit einem sehr nervösen und unkonzentrierten Vorstellung. Kenne ich so nicht. Schade
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Grant zu früh wieder mitspielt. Er windet sich bei jeder Kleinigkeit schmerzverzerrt.
Jetzt wird es langsam eng:
Just vor dem Ambri-Heimspiel gegen Ajoie, dem ersten seit dem grossen Knall vom Mittwoch in der Leventina, meldet sich der Donatoren-Klub der Biancoblu zu Wort – und lässt ordentlich Dampf ab: «Die Legitimität und Autorität von Luca (Cereda, Anm. der Redaktion) und Paolo (Duca, Anm. der Redaktion) wurden durch die Ereignisse der letzten Tage zunichtegemacht», heisst es unter anderem.
«Leider müssen wir feststellen, dass Luca und Paolo nicht die ersten Mitarbeitenden (inklusive Verwaltungsräte) sind, die das Stadion ohne ein anständiges ‹Ciao› verlassen.» Wie in den letzten Jahren mit den Leuten im Klub und im Umfeld umgegangen worden sei, sei sehr fragwürdig gewesen und habe den Donatoren-Klub bereits einige Male sehr nachdenklich gestimmt.
Angesichts der vom VR verursachten führungslosen Lage ist der Donatoren-Klub zum Schluss gekommen, als Sofortmassnahme «bis zu unserer GV am 29. November 2025 keine Beiträge mehr nach Ambri zu überweisen».
Dafür sind die Klötis rechte Penalty-Helden
Naja, hatten wir doch auch kürzlich, nicht? 🙈
So eine Bully-Statistik wie bei Fribourg-Kloten habe ich noch selten gesehen.
Fribourg 24% - Kloten 76%
Samuel Walser hatte 14 Bully, alle verloren!
Was macht eigentlich Hnat Domenichelli?
Was macht eigentlich Ryan Gardner? ![]()
Schwach. Schade und enttäuschend. 17 Schüsschen aufs Tor.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass unsere Jungs heute mit der falschen Einstellung ans Werk sind. So viele Stockfehler, Pässe ins leere oder viele Unachtsamkeiten, die zu Konter führen. Zusätzlich die fehlenden Qualitäten bei den Imports oder Ghetto lassen sich auch nicht kaschieren.
Ja aber immer noch ziemlich traurig, wenn ich bei den Tickets schaue wieviel das noch frei ist und der obere Rang ist ja schon gar nicht geöffnet.
Die haben aber auch im Business Bereich kräftig die Preise erhöht. Ich gehe darum nicht mehr. Jaja, verwöhnter Cheib und kann ja auch einen normalen Platz kaufen. Tut mir leid, ich habe da meine „Historie“ ![]()
Yep heute wieder CHL-Time und (fast) keine Sau interessierts ausser die "Hardcore" ZSC-Fans 😉
Spass beiseite. Freue mich auch auf das Game. Solche Spiele haben für mich immer einen Mehrwert, weil halt mal was anderes. "Winter Classics" gibts bei uns halt nicht 😉
Der Gegner ist heute sicher ernst zu nehmen. Und man sollte mit der gleichen Einstellung ins Game wie gegen Lausanne. Zumal man heute die Chance hat, zu Hause 3 Punkte zu holen und somit die Quali in die KO-Phase quasi zu sichern.
Ansonsten wird es in Finnland sehr schwer nächste Woche.
Mal schauen ob Grant heute wieder mittun kann, wäre sehr wichtig ihn gegen Prag dabei zu haben.
Ich würde sagen, es interessiert mehr Leute als letztes Jahr zur gleichen Zeit. Zumindest in meinem Umfeld wird die CHL klar mehr wahrgenommen und die Spiele eher besucht als letztes Jahr.
Tampa als Aggressor wurde von der NHL gebüsst:
Die Organisation mit 100'000.-, Coach Cooper mit 25'000.-, dazu die Spieler Sabourin, Moser, Schmidt und Goncalves alle mit Geldstrafen und Sperren.
Von Florida wurde niemand bestraft.
Heute Abend ab 21:00 auf MySports die Saisoneröffnung in Florida: Panthers vs Chicago.
Mich würde interessieren, ob sich da Spieler verletzt haben bei diesem Spiel.
Der wurde also des Feldes verwiesen, blieb aber auf der Spielerbank und ging dann wieder aufs Eis?
Genau so. Habe gerade auf Youtube die Zusammenfassung geschaut. Mein lieber Scholli, das ist schon grobe fahrlässige Körperverletzung dabei. Da ist sieht der Unfall von McKim wie ein Kindergarten-Check aus.
Aber der ist Weltklasse:
Das 8:0 für Florida zählt nicht, weil es von Niko Mikkola erzielt wurde, der zu diesem Zeitpunkt bereits einen Spielverweis erhalten hatte. Das Tor wurde annulliert und die Panthers erhielten eine kleine Strafe wegen eines unerlaubten Spielers. ![]()
Am Schluss waren nur noch 8 Feldspieler bei Tampa vorhanden. 🙈
Ganz übel!
Sicher das ganze Team das versagt. Aber spielen dort in der Defense nicht ein Karrer u/o Berni? Hmmmm.......
Was willst du damit sagen? Du weisst doch, dass Spitzen-Eishockey 70% Kopfsache ist. Wenns nicht passt, dann passt es nicht. Kriegen sie nun einen guten Coach, geht’s vielleicht wieder rund. Dann sprechen wir von, Karrer und Berni, hätten wir gerne wieder bei uns 💪
Geiler Sieg, bedenkt einfach, das war das 5. Spiel Lausanne's innert 7 Tagen.
Ob wir sie ausgeruht auch so klar geschlagen hätten? Also nicht überbewerten.
Ich habe das auch erst im MySports bei der Analyse gehört. Aber unabhängig davon war mir bewusst, dass Lausanne dieses horrende Tempo vom 1. Drittel nicht hätten weiterführen können. Und es war „nur“ 1:0. Da hatte ich bereits ein gutes Gefühl.
zumbühl? zumbühl!!!
Absolut! Er spielt wenig, aber wenn er spielt, ist er immer bereit! Topp!
Fun fact: Zumbühl hat das Maskengitter auf der Innenseite grün angemalt. Es scheint zu helfen 😉