Dami nomal..........
Frauen EM, Tour de Velo, Sägemehl wälzen, Formel 1 (nein, nicht die Kult-Sendung mit Peter Illmann) Klub-WM, Desorientierungslauf ...........
Gääääääähn
Es wird ENDLICH WIEDER ZEIT FÜR ZSC-EISHOCKEY. Scheisse, wie ist das wenn man nicht in den PO-Final einzieht, oder die Nati
den WM-Final nicht erreicht? Dann ist die Eishockey-freie Zeit ja noch verdammt viel länger! Wie hält man das aus? Ich weiss es nicht
mehr so richtig..........
Ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall auf das 1. Game am 5.8. - wie gewohnt gegen den kleinen Bruder aus Küsnacht.
Der sportliche Wert? Nada, nix, rien, nothing, nüt, nichts. Aber wieder im Stadion unsere Farben zu sehen - einfach nur GEIL!!!
Mit ein paar bekannten Gesichtern wieder das eine oder andere Wort zu wechseln, ein Bierchen trinken und "Eishockey-Luft"
zu schnuppern - hell yeah!
Gehe nicht davon aus, dass wir bis dann schon einen oder sogar zwei neue Ausländer sehen werden. Trotzdem ...... der Sommer
darf jetzt dann langsam vorbei sein damit wir uns wieder ZSC-Hockey reinpfeifen können. Und ja, mir ist bewusst das viele (noch)
nicht so denken. Egal.