Was hat Bern für eine Flutlichtanlage? Die ist ja wie auf dem Dolder, ich sehe den Puck fast nicht. ![]()
Beiträge von Supreme
-
-
Zumbühl im Tor
Oejdemark in der Verteidigung
-
Warum es beim SC Bern kaum Hoffnung auf Besserung gibtDer SC Bern sinkt in der National League immer tiefer. Nach der Hälfte der Regular Season scheint eine Playoff-Qualifikation unwahrscheinlich. Die Gründe.www.watson.ch
-
Emanuelsson zu Lugano
Der HC Lugano verpflichtet den Schweden Einar Emanuelsson bis zum Ende der nächsten Saison. Der 28-jährige Stürmer kommt vom schwedischen Meister Lulea.
Emanuelsson hat sich in den elf Saisons bei seinem Stammklub den Ruf eines schnellen und hart arbeitenden Spielers erarbeitet, zeichnete sich in den letzten Jahren jedoch weniger durch Skorerpunkte aus. In dieser Saison verbuchte er in 19 Spielen zwei Assists, ein Tor schoss er nicht. (ram/sda)
-
Ich muss sagen, dass System hat was…
NHL-Spieler erhalten für diese Saison wohl mehr als 100 Prozent ihres LohnsDas Geschäft in der NHL brummt. Erstmals seit langem schulden die Spieler den Teams kein Geld mehr – und der Salary Cap dürfte weiter signifikant ansteigen.www.watson.ch -
EVZ-Stürmer Künzle verlängert langfristig
Ende Saison wäre der Vertrag von Mike Künzle (31) beim EV Zug ausgelaufen, nun hat der Stürmer diesen bis und mit Saison 2027/28 verlängert. Seit 2023 geht der Zürcher für die Zentralschweizer auf Torejagd und hat in seinen bisherigen 71 Partien für den EVZ 19 Mal getroffen (20 Assists). «Ich fühle mich sehr wohl in Zug und freue mich sehr, dass ich weiterhin Teil der EVZ-Familie bleiben darf», wird Künzle in der Mitteilung zitiert. Sein Ziel sei klar: «Wir wollen Titel gewinnen – und ich möchte meinen Teil dazu beitragen.»
Dafür ist klar, dass die Zeit von Fabrice Herzog (30) beim EVZ nach dieser Saison zu Ende ist. Der auslaufende Vertrag des Thurgauers wird nach Blick-Infos nicht verlängert.
-
Ein «Trunkebold» ist die Goalie-Entdeckung der SaisonEr schüttet während eines Spiels fast vier Liter Wasser in oder über sich und muss hin und wieder von den Linienrichtern ermahnt werden, es icht zu übertreiben.www.watson.ch
-
Ein Ambri-Veteran für die Lakers?Diese Meldung von Gewährsleuten ist so interessant, dass sie dem Publikum nicht vorenthalten werden sollte: Philippe Maillet sei auf dem Weg … nach Rapperswil.www.watson.ch
-
Christof von Burg oder die grössteSCB-Torheit seit dem WiederaufstiegDer SC Bern steht in einem Erneuerungsprozess und sündigt auf der wichtigsten Position. Die Berner haben eines der grössten Schweizer Goalie-Talentewww.watson.ch
-
Ob Lausanne auch findet, dass der Assi so hervorragend ist? Bis jetzt hat er dort nicht viel bewirkt.
Ich bin der Auffassung, dass du im Coaching-Staff 6-12Mt warten musst, bis die Resultate erfolgen. Siehe bei uns, als MC kam. Wie lange dauerte es? Nach MC, wie lang dauerte es? ….
-
Sven beobachtet noch den Markt, die Mannschaft, sich selbst.
Wie unser Bundesrat, auch die beobachten die Situation sehr genau.

-
Alles anzeigen
Hoffe jetzt nur, das dass letzte Drittel min.so gut ist wie sonst, dann gewinnen sie.
Sehr wichtig jetzt, sonst denke ich kommen sie wirklich wieder in die abwärts Spirale.
Malgin gelingt auch nicht mehr wirklich was und Ghetto auch nicht so.
Kann sich ja alles noch ändern, so wie sich alles im 2ten Drittel geändert hatte.
Bin mal gespannt 😉.
PS: Bei mir hat MySports immer funktioniert.
Kann mann etwas gegen die scheis Kaffee Werbung machen, die immer doppelt so laut ist, wie die Lautstärke die man eingestellt hat.
War da nicht mal etwas, dass alles gleich laut sein muss🤔.
Wenn du was gegen die Herzinfarkt-Kaffeewerbung findest, gib mir bitte Bescheid!
-
Hä? Läuft via App
Ich habs über Sky, da kommt eben die fehlermeldung 500
-
Läuft bei euch mysports? Ich erhalte einen error 500
-
Sieht gut aus.
Finde ich auch, gefällt mir
-
Oder noch geiler, einen "Gordie Howe Hat Trick", yeah!
Als ich noch spielte, war dies jeweils immer meine Ambition gewesen.
Aber anstatt dem Fight, holte ich einfach immer mindestens eine 2-Min Strafe ab. 😝 -
«Das ist schon alarmierend»: Probleme in der Champions Hockey League weden nicht kleinerDer Europacup im Eishockey bleibt ein schwieriges Geschäft. Reisekosten und geringes Publikumsinteresse sorgen für rote Zahlen. Wird die CHL bald eingestampft?www.watson.ch
-
Und wie soll dann Schwendeler nächste Saison noch zu Eiszeit kommen, wenn auch noch Berni kommt?
Für mich ist klar, dass man mit Trutmann nicht mehr plant und das ist auch gut so, da er durch Berni ersetzt wird.
Genau das ist meiner Meinung nach ein Fehler. Schwendeler, Berni usw. werden genug Zeit haben.
Weber Kukan
Geering Lehtonen
Marti Berni
Schwendeler TrutmannSehe es genau so
-
Unabhängig des Resultates, Schwendeler gefällt mir sehr und der kommt gut.
Bitte verlängert bald mit Trutmann. Der ist ein stiller, harter und unauffälliger Kämpfer der seinen guten Dienst für uns leistet.
-
Ich würde gerne die Passerfolgsquote der Pässe sehen, die im Powerplay, meistens zwischen Malgin und Ghetto, durch die Box erfolgen. Ich denke wenn 20% ankommen, ist das schon viel.