Wusste nicht wo sonst reinstellen: Nur als Hinweis, heute ab 1200 Uhr gibts nochmals ne Tranche Tickes für die Hockey WM bei uns.
CH Nati
-
-
Schade schade schade...
Schweizer Eishockey-Nati erhält neue Torhymne – das ist der Grund
-
- Offizieller Beitrag
Halt de Text ändere...
-
Halt de Text ändere...
du meinst in der Art von: Nati, i han gseit du söusch de Fischi hebä!

-
- Offizieller Beitrag
Wirklich schade! Aber zu 100% nachvollziehbar. Ich meine c'mon, es sind die 20er Jahre im 2000er Jahr! Da hätte ich also schon erwartet, dass 1. die Stubete Gang sich mit der Familie "einigt" und zumindest ihr OK abholt. Und anschliessend evtl. auch der Verband kurz nachfragt.
Amateure!!
(Und nein, für dieses Ding kann nun tatsächlich für einmal der pöse, pöse Sektenführer Fischer verantwortlich gemacht werden!) -
Wirklich schade! Aber zu 100% nachvollziehbar. Ich meine c'mon, es sind die 20er Jahre im 2000er Jahr! Da hätte ich also schon erwartet, dass 1. die Stubete Gang sich mit der Familie "einigt" und zumindest ihr OK abholt. Und anschliessend evtl. auch der Verband kurz nachfragt.
Amateure!!
(Und nein, für dieses Ding kann nun tatsächlich für einmal der pöse, pöse Sektenführer Fischer verantwortlich gemacht werden!)ich wollte damit nicht den Sektenführer dafür verantwortlich machen, sondern mit einbeziehen, da bei einigen doch eine innige Liebe zu existieren scheint.

-
- Offizieller Beitrag
ich wollte damit nicht den Sektenführer dafür verantwortlich machen, sondern mit einbeziehen, da bei einigen doch eine innige Liebe zu existieren scheint.

Easy, mein Posting war nicht auf deine Aussage gemünzt. Einfach an all die "Fischer-Hater". Aber ist ja nur noch diese WM, dann wird mit dem
neuen Coach ganz, ganz sicher alles besser und erfolgreicher. Und ein Bichsel kann dann ENDLICH auch dabei sein. Freue mich auf die kommenden
Jahre mit einigen WM-Titeln. Weil besser = erfolgreicher und so ...... -
Easy, mein Posting war nicht auf deine Aussage gemünzt. Einfach an all die "Fischer-Hater". Aber ist ja nur noch diese WM, dann wird mit dem
neuen Coach ganz, ganz sicher alles besser und erfolgreicher. Und ein Bichsel kann dann ENDLICH auch dabei sein. Freue mich auf die kommenden
Jahre mit einigen WM-Titeln. Weil besser = erfolgreicher und so ......Also eines wird es sicher geben. Eine Antwort auf die Frage ob das nun gut oder schlecht war. Ob positiv oder negativ, das werden wir bald sehen.
Ich begrüsse den neuen Wind auf jeden Fall, um mal etwas neues zu probieren. Time will tell. -
Amateure!!
(Und nein, für dieses Ding kann nun tatsächlich für einmal der pöse, pöse Sektenführer Fischer verantwortlich gemacht werden!)Die Fonduefresser haben diesen Song ja - sehr kreativ - auch bei ihren Toren, aber ohne die "Richi" Passage. Mal schauen, ob die da auch etwas anpassen

-
Die Geschichte tönt für mich etwas nach "Ah, da ist viel Erfolg mit meiner Stimme, ich will Geld!" Jahrelang hat die Familie nichts von sich in hören lassen. So wie man den Typ aus der Auswandererserie kennt, war er am Anfang sicher auch Stolz, dass er dank dem Lied ein Cervelatpromi bleibt. Ausserdem hinkt die Begründung im Sinne von "mein Kind wurde dadurch geschädigt". Wer hat den das Kind schon sehr früh vor Kameras geschleikt?
-
Die Geschichte tönt für mich etwas nach "Ah, da ist viel Erfolg mit meiner Stimme, ich will Geld!" Jahrelang hat die Familie nichts von sich in hören lassen. So wie man den Typ aus der Auswandererserie kennt, war er am Anfang sicher auch Stolz, dass er dank dem Lied ein Cervelatpromi bleibt. Ausserdem hinkt die Begründung im Sinne von "mein Kind wurde dadurch geschädigt". Wer hat den das Kind schon sehr früh vor Kameras geschleikt?
Nirvana Baby kam auch ca. 30 Jahre später
-
- Offizieller Beitrag
Sehe ich auch so. Trotzdem, klären musst du's mit den involvierten Parteien. Weil wenn nicht - siehe jetzt. Amateure!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!