Das Eisfeld für die Olympischen Spiele ist etwas zu kurz – und die NHL so 😱
Das Eisfeld für das Eishockey-Turnier bei den Olympischen Spielen 2026 in Mailand ist zu kurz. Die NHL ist konsterniert.
www.watson.ch
Und Patty Boser als CEO.........
Und Hugo Bigi als Medienchef
Die Ü30er sind wirklich Silberrücken geworden 🤪
Habe Fischi paar mal getroffen. Der kann einfach verdammt gut reden und überzeugen. Der würde dich dazu bringen, in Lugano auf ein Date mit Wickie zu gehen.
Naja, wenn sie das Essen bezahlt, wieso nicht. ![]()
Puh, 19 Seiten in diesem Thema..........
Bin seit FR Nachmittag nicht mehr hier drin gewesen. Werde mir diese 19 Seiten eher nicht geben. Trotzdem, falls es etwas Interessantes oder Neues gibt
bin ich immer dankbar für einen Hinweis. Darf ich annehmen, dass 98% MB raus wollen? Dass noch 40% SL die Schuld für die Miesere geben? Und dass die Verletztenliste eine entscheidende Rolle spielen? Dass die Qualität unseres Caterings kein Thema ist?
Wäre noch spannend eine Zusammenfassung von chatgpt machen zu lassen und es mit deinem Feedback abzugleichen. ![]()
ist leider hinter paywall, aber der Titel ist:“kehrt auch zsc-flop nach Sibirien zurück?“
Vermute es geht um den AA
https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl/die-grosse-transfer-uebersicht-der-national-league-schluesselspieler-vor-letzter-saison-mit-dem-hcd-zug-kauft-spektakel-ein-id20920014.html
Eismeister Zaugg: Im Theater um Lian Bichsel gibt es nur Verlierer
Waaaaaaaas.....??? Wenn ich hier so den Tenor höre, dann ist Fischi doch der pöse pöse Sonnen-Gott Trainer und Bichsel die ärmste Sau im
gesamten Eishockey-Kosmos. Bin leicht verwirrt.
Was soll dieser Artikel nun ändern? Ich bin weiterhin pro Bichsel. Die Strafe ist viel zu lang für das „Vergehen“. Dem Sonnenkönig Fischer passt Bichsel nicht und fertig.
Wäre vielleicht was um MB unterzubringen ![]()
So wie wenn ich Sex habe quasi 😇😀🤪
Was, du hast noch S…?!? ![]()
Wenn kein Spieler in Form ist sind die fehlenden Imports eine Randnotiz. Zumal auch Grant weit weg von Normalform war.
Balci fehlt halt leider auch schon (zu) lange
das auffälligste im 1.drittel: die neuen winterjacken auf unserer coaches bank. gibts die auch im fanshop? wirklich not bad!
Sie müssen sich eben warm anziehen, bei dieser Leistung. 
Was hat Bern für eine Flutlichtanlage? Die ist ja wie auf dem Dolder, ich sehe den Puck fast nicht. ![]()
Zumbühl im Tor
Oejdemark in der Verteidigung
Der HC Lugano verpflichtet den Schweden Einar Emanuelsson bis zum Ende der nächsten Saison. Der 28-jährige Stürmer kommt vom schwedischen Meister Lulea.
Emanuelsson hat sich in den elf Saisons bei seinem Stammklub den Ruf eines schnellen und hart arbeitenden Spielers erarbeitet, zeichnete sich in den letzten Jahren jedoch weniger durch Skorerpunkte aus. In dieser Saison verbuchte er in 19 Spielen zwei Assists, ein Tor schoss er nicht. (ram/sda)
Ich muss sagen, dass System hat was…
Ende Saison wäre der Vertrag von Mike Künzle (31) beim EV Zug ausgelaufen, nun hat der Stürmer diesen bis und mit Saison 2027/28 verlängert. Seit 2023 geht der Zürcher für die Zentralschweizer auf Torejagd und hat in seinen bisherigen 71 Partien für den EVZ 19 Mal getroffen (20 Assists). «Ich fühle mich sehr wohl in Zug und freue mich sehr, dass ich weiterhin Teil der EVZ-Familie bleiben darf», wird Künzle in der Mitteilung zitiert. Sein Ziel sei klar: «Wir wollen Titel gewinnen – und ich möchte meinen Teil dazu beitragen.»
Dafür ist klar, dass die Zeit von Fabrice Herzog (30) beim EVZ nach dieser Saison zu Ende ist. Der auslaufende Vertrag des Thurgauers wird nach Blick-Infos nicht verlängert.