Biel vs. ZSC + ZSC vs. Zug, 30./31.01.26

• Noch schlimmer, 11 x scheisse gespielt und dann auch noch verloren.

Eher mehr als 11x scheisse gespielt und es fing mit dem 1. Spiel zuhause gg Biel an, dass man noch in der letzten Sekunde drehen konnte und davon gab es noch einige nachher.

Hoffnung steht dass die unsrigen so schnell wie möglich aus Olympia rausgekegelt werden und eine möglichst lange Regeneration haben.

Russki standart!!

• Regeneration von was?
    Das ist hier die Frage....

Wohl kaum von der bisherigen Meisterschaft.

Kann man auf jedenfall so sehen :thumbup:

Aber denke das ist eher eine Kopfsache, quasi:
    Zum Glück ist Olympia nun vorbei.
    Für die unsrigen erhoffe ich mir dass sie das Selbstverständnis/Vertrauen holen und dass sie die Positivität welche immer in den Mannschaften unter Fischi herrschen, in die Meisterschaft / Playoffs mitnehmen. Gesundheit natürlich noch…

Russki standart!!

• Kann man auf jedenfall so sehen :thumbup:

Aber denke das ist eher eine Kopfsache, quasi:
    Zum Glück ist Olympia nun vorbei.
    Für die unsrigen erhoffe ich mir dass sie das Selbstverständnis/Vertrauen holen und dass sie die Positivität welche immer in den Mannschaften unter Fischi herrschen, in die Meisterschaft / Playoffs mitnehmen. Gesundheit natürlich noch…

Wärs dann nicht besser wenn das Olympiaabenteuer so lang wie möglich dauert. von wegen Vertrauen holen? 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!