Beiträge von Supreme

Denke er wird weiter gesetzt sein. Muss sich aber etwas an den höheren Rhythmus gewöhnen. Ustinkov kam zu Eiszeit (wohl sehr wenig - aber hat einen Assist). Denke nicht, dass er Bünzli, Schwendeler oder Ustinkov in die Top 6 nimmt. Vermute er wird bei Verteidiger Nr. 7 etwas abwechseln wie auch beim 13. Stürmer (gestern Henry).

Fand übrigens die 4. Linie in dieser Zusammenstellung sehr erfreulich.

Ustinkov bei 3.32min, hier noch die anderen Zeiten unserer Verteidiger.

Geering 20.13
    Weber 20.26
    Lehtonen 20.48
    Kukan 21.33
    Marti 19.08
    Blaser 11.13

Das hat mich auch überrascht. Sie werden nur eine Chance haben, wenn sie Härte und Emotionen ins Spiel bringen. Vielleicht waren sie zurückhaltend weil sie ja jetzt jemand aus dem Frauenteam dabei haben. Sah zumindest von weitem so aus😇.

Ich denke, das wird spätestens bei Simic's Rückkehr ändern. Entweder hat er den grössten Anteil daran oder sie waren einfach noch vom Play-In (mental und physisch) platt.

Biel gibt wohl zwei Spieler ab

Wie Eismeister Zaugg weiss, bahnen sich beim EHC Biel zwei Abgänge von «Hinterbänklern» an. So seien die beiden Stürmer Ramon Tanner und Jérôme Bachofner bei den Seeländern nicht mehr erwünscht. Der 25-jährige Tanner stehe vor einem Wechsel zu Servette, der drei Jahre ältere Bachofner dürfte demnächst bei Lugano unterkommen. (nih)

Ekblad nach positivem Doping-Test für 20 Spiele gesperrt

Floridas Verteidiger Aaron Ekbladist von der NHL aufgrund eines positiven Dopingtests für 20 Spiele gesperrt worden. «Ich habe einen Fehler gemacht, in dem ich etwas nahm, um mich schneller von meinen jüngsten Verletzungen zu erholen, ohne vorher mit dem entsprechenden Arzt und dem Teampersonal darüber zu sprechen», suchte der 29-Jährige nicht nach Ausreden.

Somit steht Ekblad, der im Januar an einer Verletzung am Unterkörper gelitten hat, dem Titelverteidiger erst in den Playoffs ab dem dritten Spiel wieder zur Verfügung. Bei einem weiteren Vergehen wird er für 60 Partien aus dem Verkehr gezogen, bei einem dritten für immer. (abu/sda/apa/dpa)

Langnau also fix in den PO's. Nun also Kloten gegen Ambri. Schaun mer mal, wer sich von beiden durchsetzt. Aber schon geil, was Paterlini mit
    den Möglichkeiten die er in Langnau hat alles erreicht. Chapeau!

Finde ich auch. Hab schon vor einiger Zeit gesagt, dass er hoffentlich seine Lehre gut abschliessen wird und dann mal zu uns kommen würde.
    Ich denke, er würde das wicher gut machen.

Die bereits feststehenden Playoff-Paare haben's schon ziemlich in Sich:

Bern vs. Fribourg und Zug vs. Davos

Bern dürfte der Favorit sein und der Heimvorteil könnte das Zünglein an der Waage spielen. Fribourg mit Lars Leuenberger an der Bande würde ich aber nicht unterschätzen. Der Junge hat's doch wieder geschafft, in kurzer Zeit aus einem krassen Krisen-Team eine erfolgreiche Mannschaft zu formen. Ausserdem sehe ich die Qualität im Kader in etwa gleich. Wird spannend.

Der HCD hat im letzten Spiel noch das Heimrecht vergeigt, weil sie gegen Rappi 0 Punkte geholt haben. Der HCD würde eigentlich am liebsten gegen uns spielen. Weil in den gefühlt letzten 10 Spielen sie nur 2 x gegen uns gewonnen haben. Ich sehe auch hier den EVZ ganz leicht vorne, würde aber keine Geld darauf setzen. Es wird auf die Torhüterleistung vom HCD ankommen - we will see!

Du meinst nur 2 mal verloren haben, richtig?

Wollte mit den Fakten nur mal wieder back to the roots gehen. Könnt euch gerne darüber bis zu den Playoffs über den Food oder die Stimmung in der SLA unterhalten oder ob MB der richtige Coach ist und ob unser Topskorer zu langsam zur Bank fährt. Oder oder…

Was ist jetzt mit dem Torsong? Ist der jetzt wenigstens gut?

Bin bei dir, nur bei Kukan finde ich war es sein Bock, der zum 2. Tor führte. Wenn er schon den Puck an der blauen Linie nicht stoppen kann, dann mach deinen Fehler wieder gut und seckle dem Gegner nach.

Zum technischen Tor finde ich alles richtig gemacht. Sammi Nigginäggi hat Malgins Stock eingehackt und ihn an einem sauberen Schuss gehindert. Klarer Penalty oder eben, in diesem Fall, technisches Tor.