Beiträge von Supreme

Fand nicht. Bis dann alle Dämme brachen im den letzten 10 Minuten fand ich ihn auch sehr stark. Warum er dann die Hand auf den Puck legt... im wissen darum was passiert und obwohl es nie ein Tor gegeben hätte, weil da noch 25 andere liegen.. verstehe ich bis heute nicht.

Naja, es gibt andere, die machen einen Crosscheck in den Rücken des Linienrichters (Gruss an Senf geht raus). Von dem her, hoffe ich einfach, im nächsten Spiel ist er wieder auf gewohnter Höhe.

Kunststück, alle haben ihm eine Karriere in der NHL vorausgesagt und als Jahrzehnt-Talent gelobt. Dann wurde auch vom Z intern viel gelobt und wenig getadelt. Die ersten ‚Erfolge‘ sind ihm dann auch in den Schoss gefallen. Danach hat er aufgehört hart zu arbeiten und die Nase hoch oben getragen. Das ist eine teuflische Mischung. Schwupps, hats ihn dann mental brutal erwischt als es doch nicht mehr so easy weiterging und er halt auch nicht mehr eingesetzt wurde. Er muss nun wieder selber aus diesem Loch finden, sonst wird leider nix mehr aus ihm. Natürlich benötigt er auch ein gesünderes Begleiten als vorher. Da sehe ich auch die Organisation in der Verantwortung.

Schwer zu glauben, dass eine Überdosis Koffein die gleiche Symptome wie eine Lebensmittelvergiftung verursacht. Klingt für mich eher nach Schadensbegrenzung bzw. Ablenkung eines grösseren Problems.

Wie äußert sich eine Koffeinvergiftung?

Übelkeit, anhaltendes Erbrechen (Hämatemesis möglich), Sodbrennen, Bauchschmerzen, Diarrhö Gesteigerte Diurese, vor allem Natriurese und Kaliurese. Miosis, Augenrollen, Doppelbilder, Photophobie. Hyperglykämie, Hypokaliämie, Leukozytose, Laktatazidose oder respiratorische Alkalose, Ketonurie.

Das ist ja mal wieder super Werbung für das kompetente OYM. Die Millionen sind da sehr gut angelegtes Geld……

Da hast du natürlich schon recht, geht gar nicht was der gesagt hat, notabene zu einem Nati-Kollegen.
    Vermutlich wollte er etwas provozieren im Hinblick auf den CHL-Halbfinal, das ging aber gröber nach hinten los.
    Aber eine helle Kerze war er noch nie, weder auf noch neben dem Eis. Sein IQ liegt bei dem einer Crèmeschnitte.
    Ich denke, man soll den einfach reden lassen, unsere Spieler nehmen dies sicher zur Kenntnis.

Beleidige bitte meine Crèmeschnitte nicht so….

CHL isch ebe scho geil!

Aber ich verstehe auch Leute, die erst mit dem Verlauf der Kampagne dazu stossen. Ist ein bisschen wie an einer Fussball-WM. Zu Beginn schauste mal ob sie dich begeistern können und nach und nach springen immer mehr Leute auf. So ist der Lauf der Dinge.

Ich hatte im Achtelfinale aber genauso viel Spass wie gestern Abend und ich werde so viele Spiele wie möglich besuchen. Es kann ja durchaus mal sein, dass wir mal früh rausfliegen oder gar nicht mal antreten dürfen. Also enjoy the moment and let’s go for it!