So, dies geht ganz gepflegt an alle CHL-Kritiker:
Was für eine geile CHL-Kampagne! Natürlich kommen jetzt alle Luschen aus ihren Löchern gekrochen, schreiben hier wie wild (mehr als an einem x-beliebigen SL Game), wollen wissen wann wir Zuhause unser 1/2 Final spielen und werden wohl unser Heimstadion anständig füllen. Alles gut.
Mein Dank geht an die 3k Leute, welche fast jedes CHL Heimspiel besucht haben und an die Jungs und Mädels welche unser Team auch in fremden Gefilden Äuswärts unterstützt haben. Nice Leute!
Nächstes Jahr scheiden wir evtl. wieder in der CHL Gruppenphase aus, dann könnt ihr wieder voll fett die ganze Sache verteufeln oder ignorieren ("habe ich ja immer gewusst, dass dies eigentlich niemand wirklich interessiert" und so.....)
Aber heute, heute beweist ihr hier und dann bei den Ticketkäufen, dass die CHL eben doch IRGENDWIE geil sein kann. Okay, natürlich nur wenn wir erfolgreich spielen. Ist ja klar.
Zum Spiel:
WAS FÜR EIN GEILES SCHEISS GAME GESTERN! Alle im Stadion wurden auf's Beste unterhalten. Nicht dass wir Eishockey zum Zungenschnalzen gesehen hätten, nöd du. Aber live im Stadion zu erleben, dass wir wieder ein 0:3 wettmachen und ins 1/2 Finale einziehen war echt geil!
So und nun gehe ich noch auf's Eisbären-Fanboard, auf welchem ich schon vor den 1/4-Final spielen geschrieben (und das echt wirklich nett/freundlich) habe und praktisch nur Kack-Kommentare als Antwort bekommen habe. Nun gut, "die Geister die ich rief".....