- Offizieller Beitrag
Bürgler Analyse Gruppe B mit der Schweiz:
Heute eine Niederlage und die sogenannte "Mitfavoriten-Rolle" ist ganz, ganz schnell wieder weg........
Bürgler Analyse Gruppe B mit der Schweiz:
Heute eine Niederlage und die sogenannte "Mitfavoriten-Rolle" ist ganz, ganz schnell wieder weg........
Nachher werdet d'Gruppegägner no schtärcher oder wie?
Haha, de Marti, was für e Chiste
Sehr, sehr geil! Freut mich unheimlich für ihn.
Diese kack Strafen.... Schade
uiuiui, momentan regelrecht vorgeführt
uiuiui, ghetto!
Los Jungs!!!
Tja, wieder die Strafe und das PP...
Ja, schade am Schluss... Aber nach dem 2 Drittel habe ich ganz übles geahnt.... 4:4 nach 3 Drittel nehme ich! Jetzt Verlängerung!
Schade am Schluss, aber ausser dem 2 Drittel kann man drauf aufbauen. Den Punkt nehm ich.
Ein Spiel mit Auf und Ab… Sehr gut begonnen, dann die Tschechen mit Strafen ins Spiel gebracht, im zweiten Drittel überfahren aber „nur“ ein Tor kassiert, sehr gut reagiert im 3. Drittel (8:1 Schüsse in den ersten 10 Minuten) und am Schluss wieder eine unglückliche Strafe. In der Verlängerung wars dann ein hin und her auf Augenhöhe.
Den Punkt nehme ich auch, die Tschechen übers ganze Spiel das Mü besser und damit den Sieg sicher nicht gestohlen.
Christian Marti sollte bei uns offensiver eingesetzt werden. Aktuell Topscorer der Nati.
Christian Marti sollte bei uns offensiver eingesetzt werden. Aktuell Topscorer der Nati.
drüü Pünkt i de letschtä drüü Games
drüü Pünkt i de letschtä drüü Games
2(!) Spiel 😜
Usserdem het er grad wieder es geils interview ufem welsche sender geh. Wos ihn gfröged hend, was d‘schwyz besser mache muen. Denn seiter, uff gueti frag, das weissi nöd. Aber das chan eus denn de Trainer i de Garderobe säge.
Herrlich de typ.
2(!) Spiel 😜
han eigentlich no s'Finalspiel gag Lausanne mitiberechnet, wobi geschter hat er au no än Assist gäh
han eigentlich no s'Finalspiel gag Lausanne mitiberechnet, wobi geschter hat er au no än Assist gäh
Genau, Goal und Assist gester.
Die Denner Helme sehen schon verdammt Kacke aus..... das kommt nahe an Körperverletzung 🫣
Shorthander 🫣🫣
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!