Beiträge von Supreme

CHL isch ebe scho geil!

Aber ich verstehe auch Leute, die erst mit dem Verlauf der Kampagne dazu stossen. Ist ein bisschen wie an einer Fussball-WM. Zu Beginn schauste mal ob sie dich begeistern können und nach und nach springen immer mehr Leute auf. So ist der Lauf der Dinge.

Ich hatte im Achtelfinale aber genauso viel Spass wie gestern Abend und ich werde so viele Spiele wie möglich besuchen. Es kann ja durchaus mal sein, dass wir mal früh rausfliegen oder gar nicht mal antreten dürfen. Also enjoy the moment and let’s go for it!

Für mich so 50 zu 50 Case. Wenn er fit ist immer noch ein guter Spieler. Ich würde nochmals ein Jahr verlängern!

Nichts überstürzen. Warten bis die Saison vorbei ist und man seinen Gesundheitszustand besser kennt. Vorher macht es keinen Dinn zu verlängern. Zumal man ja jetzt Bader hat und bei Zehnder noch alles offen ist

SCB verpflichtet Kloten-Topskorer Aaltonen

Der SC Bern verpflichtet den finnischen Stürmer Miro Aaltonen für zwei Saisons. Dies teilte der SCB mit. Der Topskorer des EHC Kloten stösst zur nächsten Saison zu den Bernern und unterschrieb einen Vertrag bis 2027. In bisher 26 Spielen in dieser Saison erzielte er 15 Tore und zehn Assists. (nih)

Michael Spacek wechselt zurück in die Heimat

Der 27-jährige tschechische Internationale Michael Spacek verlässt Servette und kehrt in die Heimat zurück. Spacek trainiert seit dieser Woche bei Sparta Prag. Spacek wechselte im Sommer nach zwei Saisons beim HC Ambri-Piotta zum Genève-Servette Hockey Club. Für Servette bestritt Spacek 21 Meisterschaftsspiele, in denen ihm nur ein Tor und 13 Assists gelangen. In den letzten zwei Saisons bei Ambri skorte Spacek mehr als einen Punkt pro Spiel. (nih/sda)

Krasse Massnahme. Das funktioniert ein- bis zwei Mal. Dann wird ein Team "rebellieren". Aber ja, neben "nach dem Spiel dem Bus hinter her nach Hause zu laufen" eine lustige Massnahme.

In der Schweiz vermutlich nicht möglich. Da hast du mal ein Versicherungs- und Arbeitsrechtliches Problem. Nicht zu vergessen, dass danach jeder Spieleragent dich vor den Kadi ziehen würde.

Welche Plätze sind denn im Gegensatz zum Achtelfinal nicht verfügbar?

Sorry, hab bis jetzt alle Spiele besucht und sehe keinen Unterschied