Danke Sbornaja
Spannend für mich als Juve-Sympathisant zu sehen. Alle vor 1976 kannte ich nicht.
Zu beginn hatte ich meine liebe Mühe mit dem neuen Logo. Jetzt gefällt es mir sehr gut.
Danke Sbornaja
Spannend für mich als Juve-Sympathisant zu sehen. Alle vor 1976 kannte ich nicht.
Zu beginn hatte ich meine liebe Mühe mit dem neuen Logo. Jetzt gefällt es mir sehr gut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch noch spannend.....
Cool. Danke fürs posten.
Glaube der HCD sowie Biel haben so ein System ebenfalls.
Sehr interessant und würde mich auch beruflich extrem motivieren hier mitzumachen
Nachtrag:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.15:34
Danke fürs posten des Videos.
Pittis, Monnet, 0:1. Mehr muss ich eigentlich nicht schauen. Aber mir Ambühl, Bärtschi, Kolnik, Pittis, Monnet, etc. hatten wir auch schon eine coole Mannschaft.
Und Seger, der zeigte Emotionen, was heute in der Mannschaft die wenigsten zeigen. Schade.
Grant, Zehnder, Rohrer heute eine geile Linie
Zehnder!
Ich kauf dein Shirt! 🥳
Coole Geste, darf bei all diesen Schwalbenkönig-Meldungen ruhig auch mal positiv erwähnt werden:
https://www.watson.ch/sport/eismeist…held-des-abends
Mer sind jetzt bereits für d‘Play-Ins qualifiziert 👍
Ketchup-Effekt 😎
Er war max. 15 Spiele gut. Dann begann seine Baisse..
Meinte auch die erste Hälfte der gespielten Spiele, sorry
nein von ersetzen habe ich ja nichts gesagt aber ein zusätzlicher Stürmer wäre eine Möglichkeit, so oder so
Tja, holen würde ich auch weitere Ausländer. Einfach um frischen Wind und andere unverbrauchte Charaktere aufstellen zu können. Einen Impuls von draussen könnte ich mir ziemlich erfolgversprechend vorstellen. Aber glaube wir sparen das Geld für die regelmässige Sanierung der sanitären Einrichtungen.
ist auf dem besten Weg dazu !
immerhin reiht er sich nahtlos in unsere Imports der letzten Jahrzehnte ein:
Super WM gespielt, Bronze, sehr stark , ständige Gefahr vor dem Tor
bei uns:
ein leises Lüftchen nach dem Motto: ferner liefen ...
Nana, Balcers war in der ersten Saisonhälfte nicht schlecht. Genauso wie Fröden, Lammikko und Grant. Nun spielen und spielen sie und bringen nichts zu Stande. Soll man gleich alle ersetzen?
Bisch es du Damien???
@ Manuel: Danke für deine detaillierten Ausführungen. Höchst interessant und lehrreich, merci
Brunner? Nein 🙈
Haha, nein. Das Problem liegt an der Technik, bis die Schiris endlich die Bilder für die Szene haben. Um zu konkretisieren: Nicht die Technik wäre das Problem, sondern wie wenig Geld in technische Optimierungen investiert wird… Auch Kameramässig ist die NL katastrophal ausgestattet. Nicht mal eine Offsidekamera😂
Hat nicht einmal Klaus Zaugg von den phänomenalen TV-Bildern gesprochen, die wir in der CH produzieren? Besser als in der NHL wurde gesagt.
Ich kann zumindest sagen, dass bei Videokonsultationen dies viel zu lange geht, bis mal die richtigen Bilder zur Verfügung gestellt werden. Das die Techniker noch italienisch sprechen, setzt dem ganzen die Krone auf. ![]()
Was ist da so speziell? Glaubst du wirklich, bei uns in der SLA sind alle, die an Verpflegungsständen arbeiten oder WC putzen, auch Hardcore ZSC-Fans? Wohl eher nicht, gerade wenn das Catering ja an eine externe Firma ausgelagert wird.
Btw, weiss zwar nicht wieviel Wahrheit das hat, aber gemäss einem Kollegen der mit ihm in die Schule ging, war unser Speaker Giovi früher auch mal Lugano Fan…
Ne, Giovi war und ist bekennender Unihockey-Fan. Eishockey oder auch Fussball sind für ihn nur „Job“ und gehen ihm eigentlich am Arsch vorbei… ![]()
Morgen werden wir eine Reaktion zeigen, da bin ich mir sicher!
Wir müssen wieder zum einfachen Spiel zurückfinden. Komplizierter Pass dort, Querpass da… Geht einfach meistens schief
You are a dreamer 🤪
Du denkst also, wir spielen im Notfall mit Zumbi in den PO? Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Deshalb gehe ich von einem Back Up sowie einem Stürmer aus. Die letzte Lizenz wird für einen Notfall gespart: Gehe aber auch nicht davon aus, dass diese gelöst werden bevor die PO vor der Tür stehen:
Ja, das denke ich. Es wird auf jeden Fall kein ausländischer Torhüter geholt.
Gemäss der Auflistung bzgl. Ausländer im Blick haben wir noch 3 Lizenzen frei. Ich gehe davon aus. Dass man vor den PO noch einen Torhüter holt als Back Up und eine Stürmer. Allenfalls gibt es noch einen zweiten Stürmer oder einen Verteidiger. Denke aber die letzte Lizenz wird als Notnagel behalten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir einen Goalie holen werden. Verteidiger vermutlich auch nicht. Wenn, dann hoffe ich auf eine Stürmer-Rolex vom Wühltisch.