Beiträge von Supreme
-
-
Es geht um 3 Millionen: Das macht der ZSC besser als die anderenDie ZSC Lions sind erfolgreich, weil sie seit 1997 ein System entwickelt haben, das Spieler wie Justin Sigrist hervorbringt.www.watson.ch
-
Jetzt fehlen noch 2 Siege – Der ZSC jubelt und strahlt – und ist wieder voll auf MeisterkursEiner kommt vom Sofa, der andere vom SCB – und ein Viertlinienspieler sorgt für die Entscheidung: Bereits am Donnerstag kann sich der ZSC zum Meister krönen.www.tagesanzeiger.ch -
Habt ihr die Kindergarten Aktion von Glauser mitbekommen? Wollte den Geburtstagstags Puck für Sigrist klauen. Aber so sinds sie halt unsere welschen Copains..
Nein, gibt es Bilder davon oder habt ihr das im Stadion gesehen?
-
Habe irgendwie das Gefühl dieser Final geht (bisher) mächtig an Fröden vorbei; er ist mir nur auf der Starfbank aufgefallen. Dafür hat mir Bodenmann gefallen; der hat seinen Part wirklich gut gemacht; ohne Anlauf ...
Was mir bei Bodenmann erstaunt hat, ist die Checkstatistik gegen Ende des 2. Drittels (wenn ich mich nicht irre), da stand auf dem Würfel er hätte am meisten Checks (10) gemacht.
-
irgendwie habe ich das gefühl, dienstag wird ein frödén tag!
Fröden kann sich ja bei Sigrist erkundigen, wie man ein Tor macht.
Das war grosse Klasse. Meistens, wenn man so viel Zeit hat nachzudenken wo man hinschiessen will, kommt es nicht so gut. Zumindest bei mir nicht.
Ich würde es ihm auf jeden Fall gönnen, wenn er den Playoff-Knopf lösen würde. -
Laut Watson:
Egli vom HCD nach Frölunda
Seit längerer Zeit steht fest, dass Offensiv-Verteidiger Dominik Egli den HC Davos Richtung Schweden verlässt. Nun ist definitiv, wo der 25-Jährige nächste Saison spielen wird. Er hat bei Frölunda in der höchsten schwedischen Liga einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Die offizielle Bestätigung ist in den nächsten Tagen zu erwarten. (kza)
-
-
Im Lausanne spielt faktisch mit 4 Verteidigern:
Pilut 24.20
Djoose 23.32Glauser 25.21
Heldner 18.51
Kukan 20.39Geering 19.23
Interessant, aber bei Verteidiger spielt es weniger eine Rolle.
Wenn ich mich recht erinnere, dann war bei Servette in der Meistersaison Tömernes ständig bei 25-30Min. Hat es auch durchgezogen ohne Probleme. -
Frage an die Experten.
Das Gegentor beim Konter wo Marti den Puck verliert, müsste da Hrubec den Pass von der Ecke auf den einzigen Spieler in der Mitte nicht antizipieren?
Oder zumindest auf den Füssen schneller verschieben?
-
Hat Balzers ihn überhaupt getroffen?
Am Arsch ja
-
Extrem viele Stockfehler heute.
-
Lehtonen scheint zurück zu sein
-
Meine Herren auf dem Eis, ruhig Blut bewahren. Genau jetzt müssen wir uns auszeichnen, wenn mal eben alles gegen uns läuft. Scheibe vertendeln, Horst schiesst Crafword ab, Fehlpässe. Das hier ist jetzt unser Charaktertest.
Lehtonen ausgeschieden. Balcers mit temporärem Hirnaussetzer 🙈
-
Toll recherchiert, momol
Beim ZSC gibt es mit den Gebrüdern Baltisberger, den Verteidigern Patrick Geering und Christian Marti sowie den Angreifern Simon Bodenmann, Denis Hollenstein, Reto Schäppi und Yannick Zehnder acht Akteure, die bereits Meister waren.


Was erwartest du denn? Seitdem er aus dem Zscfans-Forum geschmissen wurde, hat er keine qualifizierten Quellen mehr zur Verfügung.

-
Neunter Sieg in Serie: Der ZSC dominiert mit der Coolness eines Champions https://www.nzz.ch/sport/eishocke…ions-ld.1826687
"...Beim ZSC gibt es mit den Gebrüdern Baltisberger, den Verteidigern Patrick Geering und Christian Marti sowie den Angreifern Simon Bodenmann, Denis Hollenstein, Reto Schäppi und Yannick Zehnder acht Akteure, die bereits Meister waren..."
Zum Glück wurde Denis bereits Meister....

-
Pilut mit über 28 Minuten. Eiszeit. Bei uns Lehtonen 23 Minuten. Rest alle ganz knapp über 20 oder drunter.
Top 5 ZSC:
Mikko Lehtonen 23:11
Christian Marti 20:48
Patrick Geering 18:51
Derek Grant 18:01
Yannik Weber 17:56Top 5 LBC:
Lawrence Pilut 28:50
Andrea Glauser 22:44
Lukas Frick 21:31
Ken Jäger 19:53
Michael Raffl 18:16
Ich denke wenn Djoos wieder zurück ist, wird sich die TOI bei Pilut und Glauser entsprechend senken. -
Zug in der «Geldfalle» – eine brisante Polemik aus den eigenen ReihenIst Zug kein Titelkandidat mehr, weil der Präsident über den Klub sein Prestigeobjekt OYM auf Kosten der Mannschaft mitfinanziert?www.watson.ch
-
Zehnder weiterhin verletzt? Armer Kerl!
-