Heute gehts auswärts im freundlichsten Gästesektor gegen die sympathischen Leventiner. Bin nicht dabei. Unsere Form ist gut, in Ambri haben wir aber schon zuhauf unnötig Punkte liegen gelassen.
Sind bis Dienstag wieder drei Spiele in fünf Tagen.
Heute gehts auswärts im freundlichsten Gästesektor gegen die sympathischen Leventiner. Bin nicht dabei. Unsere Form ist gut, in Ambri haben wir aber schon zuhauf unnötig Punkte liegen gelassen.
Sind bis Dienstag wieder drei Spiele in fünf Tagen.
Die Ambriden auf Platz 6, sagt aber nicht so viel aus, da von Platz 3 bis 13 nur 6 Punkte Differenz bestehen. Ich hoffe Malgin kehrt endlich zurück, oder heisst es heute wieder "jugend forscht"?
PS: Immerhin haben die Jungs zwischen jedem Spiel einen Tag Pause.
Ja. Ambri war nicht immer ein gutes Pflaster. Hinspiel war auch eine enge Kiste. Kubalik kommt so langsam in Fahrt.
Trotz tollem Auswärtssektor und Tessiner Marroni Charme habe ich wenig Sympathien für Leventiner. Dieser ewige Underdog Getue nervt.
Malgin zurück im Line-up Heute mit Olsson und Bünzli
Malgin zurück im Line-up Heute mit Olsson und Bünzli
Malgin 🥳
1 PP von uns Prädikat Oberpeinlich, kann nur besser werden!!
Und Olsson mit dem Tor, Geil!
Malgin beim Comback mit dem 2:0! Sauber!
Wie man einen Malgin allerdings so frei, frisch und fröhlich in Ruhe Zielen lässt, herrlich uuuuuund Ghetto mit dem 3:0 😂 😂
Ich ha gmeint mir hend gschlafe am Afang. Danke defense Ambri
Sehr geil!
Riedi holt mer langsam aber würkli chli zviel Strafene
Sehr geil!
Riedi holt mer langsam aber würkli chli zviel Strafene
Yep, sagte ich früher schon mal. Denkpause und einen jüngeren laufen lassen kann sich Crawford auch mal leisten (Segafredo)
Hoffe unsere werden jetzt nicht wieder zu genügsam.... 🙄
Was schreib ich hier eigentlich, ist ja quasi ein Selbstläufer heute.. 🙂
Läuft.
Salami in Ambri‘s Tor kann einem leid tun 😉
Ist ruhig geworden in der Gottardo Arena dem Hexenkessel der Schweiz. Jeder Schuss ein Treffer. So kann es manchmal gehen. Soooviel schlechter war Ambri zumindest in Drittel 1 nicht.
Heute also mal keine heisse Marrioni sondern eher Vermicelles.
Läuft bei uns
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Die Sitzplätze im Hangar leeren sich langsam
Es ist schon geil diesem Team zuzusehen im moment, auch wenn es zeitweise haarsträubende Momente gibt (erstes PP)
Viele Absenzen... Pfffts wir bringen neue Junge wie Segafredo und Olsson und die schlagen ein.
Das erste mal seit langem das wirklich junge Spieler die älteren fordern und zwar doch recht zügig. Die arrivierten (doch auch noch jung zum Teil) Spieler sind gefordert, vor allem Grafs, Henrys, Riedis, Sigrists Baltisbergers, Beachlers
Crawfords Scout-Fähigkeit sei Dank.
Frage in die Runde: Neuer Ausländer verpflichten? Ja, Nein? Ich finde, nur ja im Sinne das dort, (Pausenmässig) auch rotiert werden kann.
Die Sitzplätze im Hangar leeren sich langsam
Familie Celio ging geschlossen nach Hause?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!