Kann eine 5min Strafe ganz annuliert werden? Dachte immer, dass sie lediglich auf 2min reduziert werden kann.
Ja, seit dieser Saison dürfen die das.
Kann eine 5min Strafe ganz annuliert werden? Dachte immer, dass sie lediglich auf 2min reduziert werden kann.
Ja, seit dieser Saison dürfen die das.
Die größte Flasche dieser Hollenstein.
Ich würde eher sagen gefickt eingeschädelt von Raffl
Heute alle Stürmer im Schönwetterspieler-Modus.
Wieso kommt mir das Lied (H)ruby in den Sinn?
Hruby, Hruby, Hruby, aaaahhhhh! :roll:
Interessant ist die Aussage betreffend Ludo Waeber.
Hischier, Kurashev, Siegenthaler und Schmid an der WM
Die Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft kann ab übernächster Woche erstmals auf NHL-Verstärkung zählen. Bereits jetzt ist bestätigt, die New-Jersey-Akteure Nico Hischier, Jonas Siegenthaler und Akira Schmid sowie Chicago-Stürmer Philipp Kurashev zum Team von Patrick Fischer stossen werden. Bereits ab heute sind zudem Fabrice Herzog und Dario Simion vom EV Zug sowie Reto Berra und Christoph Bertschy mit von der Partie.
Der WM-Traum ist hingegen für GoalieSandro Aschlimann (Davos), die Verteidiger Tim Berni und Simon Le Coultre(beide Genf) und Stürmer Valentin Nussbaumer (Davos) ausgeträumt. Zudem fällt Stürmer André Heim verletzt aus. Weitere NHL-Verstärkungen könnten nach zusätzlichen Gesundheitscheck (im Fall von Timo Meier), Klärung von Versicherungsfragen (Janis Moser) oder bei allfälligem Ausscheiden in den Playoffs (Roman Josi, Pius Suter, Nino Niederreiter) dazukommen. (abu)
Habt ihr die Kindergarten Aktion von Glauser mitbekommen? Wollte den Geburtstagstags Puck für Sigrist klauen. Aber so sinds sie halt unsere welschen Copains..
Nein, gibt es Bilder davon oder habt ihr das im Stadion gesehen?
Habe irgendwie das Gefühl dieser Final geht (bisher) mächtig an Fröden vorbei; er ist mir nur auf der Starfbank aufgefallen. Dafür hat mir Bodenmann gefallen; der hat seinen Part wirklich gut gemacht; ohne Anlauf ...
Was mir bei Bodenmann erstaunt hat, ist die Checkstatistik gegen Ende des 2. Drittels (wenn ich mich nicht irre), da stand auf dem Würfel er hätte am meisten Checks (10) gemacht.
irgendwie habe ich das gefühl, dienstag wird ein frödén tag!
Fröden kann sich ja bei Sigrist erkundigen, wie man ein Tor macht.
Das war grosse Klasse. Meistens, wenn man so viel Zeit hat nachzudenken wo man hinschiessen will, kommt es nicht so gut. Zumindest bei mir nicht. ![]()
Ich würde es ihm auf jeden Fall gönnen, wenn er den Playoff-Knopf lösen würde.
Laut Watson:
Seit längerer Zeit steht fest, dass Offensiv-Verteidiger Dominik Egli den HC Davos Richtung Schweden verlässt. Nun ist definitiv, wo der 25-Jährige nächste Saison spielen wird. Er hat bei Frölunda in der höchsten schwedischen Liga einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Die offizielle Bestätigung ist in den nächsten Tagen zu erwarten. (kza)
Im Lausanne spielt faktisch mit 4 Verteidigern:
Pilut 24.20
Djoose 23.32Glauser 25.21
Heldner 18.51
Kukan 20.39Geering 19.23
Interessant, aber bei Verteidiger spielt es weniger eine Rolle.
Wenn ich mich recht erinnere, dann war bei Servette in der Meistersaison Tömernes ständig bei 25-30Min. Hat es auch durchgezogen ohne Probleme.
Frage an die Experten.
Das Gegentor beim Konter wo Marti den Puck verliert, müsste da Hrubec den Pass von der Ecke auf den einzigen Spieler in der Mitte nicht antizipieren?
Oder zumindest auf den Füssen schneller verschieben?
Hat Balzers ihn überhaupt getroffen?
Am Arsch ja
Extrem viele Stockfehler heute.