Kein Aprilscherz?
Nein
Kein Aprilscherz?
Nein
du meinst in der Art von: Nati, i han gseit du söusch de Fischi hebä!
Ich war nahe dran. ![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist der neue Torsong der Schweizer Eishockey-Nati
Seit etwa zwei Jahren feiert die Schweizer Eishockey-Nati ihre Tore mit dem Song «Richi» von der Stubete Gäng. Nun wurde dem Lied gemeinsam mit DJ Gucci Brösmeli ein neuer Anstrich verpasst. Auch Nati-Trainer Patrick Fischer ist im Lied «Schwiiz! Ich ha gseit du söllsch di hebe!» zu hören. In den Vorbereitungsspielen sowie bei der Heim-WM wird das Lied in den Stadien bereits zu hören sein.
Zuletzt gab es Ärger bezüglich des Lieds «Richi», das sich auf die Auswandererfamilie Schönbächler bezieht. Die Familie beschwerte sich darüber, dass dieser ohne ihre Einwilligung entstand, obwohl die Stimme von Hermann Schönbächler zu hören ist. Der Schweizer Eishockeyverband wollte den Torsong aber schon zuvor und unabhängig davon ändern. Die Stubete Gäng entschuldigte sich und versprach, ihr Lied ebenfalls anzupassen.
Lausanne enttäuschend. Der hochgelobte Ward ohne Antworten. Zumindest bis jetzt!!
Damit endet für Zehnder auch seine Meister-Serie. Er wurde gefühlt die letzten 5 Jahre jeweils Meister…
Sieht nach Davos aus…
Das Foul muss ja übelst gewesen sein, dass es sogar aus der Berichterstattung gelöscht wurde….
Hier aber gleich zu Beginn zu sehen….
Wann geht es endlich weiter?
Samstag 4. April. Auswärts, danach alle 2 Tage bis zum Meistertitel.
Hcd oder Fribourg, richtig?
Auffallend wie viele Stöcke bei den Rappen brechen.
wurde das loch geflickt?
Hoffen wirs. Der hat sich mehr um das Eis gekümmert und Schnee geschaufelt anstatt das Loch zu flicken.
Respekt den Schiris!
Sie haben grosse Cojones!
Loch im Netz!
Das Netz bewegt sich von aussen nicht von innen!
strömwall scheint ein guter transfer zu sein, gefällt mir!
Ja. Hat aber auch seine dunklen Momente gehabt vorher. Aber ich freue mich trotzdem
2:0 zu 2:3. das Spiel scheint dem von gestern nicht nachzustehen. Geile Sache
Ich dachte Pyros sind ab heute Schweizweit verboten worden?
In Fribourg haben die das noch nicht mitbekommen ![]()
Mhhhm, Alle diese Spieler waren auch beim 0:4 im Viertelfinale gegen Biel im Team....
Nicht ganz, Malgin kam erst nach den Play-Offs 22/23 (Biel im Halbfinale) zu uns.
Wie gut und weit unsere Jungen sind, wird der U21 Elite Final gegen Biel zeigen.
Da bekommen sie die geforderten Eiszeiten und sollten den Unterschied ausmachen
BTW: U21 Top hat den Final gegen Winti verloren
Wieso so kompliziert?
Unser Erfolg, oder eben Misserfolg, in den Play-Offs trägt einen Namen: Hrubec!
60% hängt von ihm ab, 20% von Ghetto/Malgin, 12.5% von Weber und co, sowie 7.5% vom Trainer Staff.
Worüber sprechen wir denn noch?
![]()
Wer auch immer Rappi oder Fribourg kriegt hat ein Freilos. Fribourg dumm, Rappi unfähig. Und beide mit Verletzten.
Wobei ja Sörensen, Biasca zurückkommen sollten?
Nevermind. Selten so ein Powerplay gesehen 🙈🙈🙈