Beiträge von Supreme

:sensa: Danke dir vielmals. Gibt Hoffnung

Musste ich gestern auch etwa 10 Personen erklären. Ich find's nicht optimal. Ich meine, was ist wenn wieder ein Spieler - z.B. ein Goali - mit der

Nummer 31 spielen möchte?? Hmmmm.......

Dann soll er Sulo um Erlaubnis bitten und seinen Segen abholen. So würde ich es zumindest machen, wenn ich Goalie beim Z wäre 😀

Ohne schon da gewesen zu sein (gestern) hat es nicht evt damit zu tun, das Fans nicht zwischen limmatblock und (teureren) Sitzplätzen wechseln/laufen können? Haben dies die letzte Saison des öfteren gemacht und wäre schade wenn dies nun so nicht mehr möglich ist/wäre....

Nein, ist hinter dem anderen Tor.

Der Bereich der eingezäunt ist, geht um die LKW Rampe und das Geländer dient als Absturzsicherung von den rängen zur Rampe hin, wenn diese Offen ist. Wird auf Saisonstart sicherlich wieder demontiert.

Danke für die Info, plausibel. Zum Glück keine Sitzplätze für Gästefans 😝

Find ich jetzt schon auch noch etwas speziell, Ludo Waeber trainiert vor seinem Move in die NHL bei Gotteron mit. Dachte er sei in der Schweiz vertraglich noch an den Z gebunden?

Er hat ja seine Wohnung in Zürich aufgegeben daher wohl Fribourg, da wohnt er sicherlich bei der Familie.

Ich denke, der erscheint dann, wenn du auch ein Ticket hast, das du weitergeben kannst.

Klappt meistens ohne Probleme und wenn man z.B. nur 30% der Spiele besuchen kann, ist das eine super Sache!
    Nur blöd für die Kollegen, die dann einen HCD-Dödel neben sich ertragen müssen am Spiel gegen die Murmelis.

🧐

und was sind deren Gründe?

Kann nur von mir sprechen. Aufgrund der vielen eigenen Hockeyspiele in der Familie habe ich letztes Jahr knapp 30% der Z-Heimspiele beiwohnen können. Da dieses Jahr noch mehr Spiele erwartet werden, habe ich mich halt entschieden, keine Karten zu nehmen. Wenn ich in 5 Jahren dann wieder eine möchte, werde ich halt sehen ob es dann überhaupt noch klappen wird.

C‘est la vie!

Guebey spielt besser als Ustinkov und hat auch mehr Erfahrung.

Bei Guebey habe ich das Gefühl er ist entwicklungstechnisch bald am Ende der Fahnenstage, während Ustinkov noch verdammt viel Wachstums-Potential hat.