Malgin krank
Das ist nur, weil er gegen die Letten Pause hatte und in der Stadt bummeln war. Dabei hat er sich im grossen Gewühl angesteckt.
![]()
Malgin krank
Das ist nur, weil er gegen die Letten Pause hatte und in der Stadt bummeln war. Dabei hat er sich im grossen Gewühl angesteckt.
![]()
Robert Mayer wird heute das Tor hüten. Find ich gut.
Nun gut, wenn ihr beiden ".... täglich grüsst das Murmeltier" - mässig postet - mache ich das auch.
Schade sind wir nicht dabei
Voll bei dir! Extrem schade sind wir nicht dabei. Ich hätte wohl jedes Spiel in der SLA verfolgt.
Zuviel der Ehre! Nennt mich einfach den Robin Hood des verarmten SK-Besitzers
Er schrieb CM54 nicht CM8 😉, aber ja, Danke fürs posten!
Fragebogen mit Christian Marti - «Menschen, die weniger haben, sind oft glücklicher»
Danke, bringt aber nichts ohne Abo.
Norwegen wars. Dänen verloren gegen Schweden. Ungarn angestiegen!
Ah sorry, verwechselt. 🙈
Dänemark schlägt Kanada, da wird noch einiges spannender als gedacht.
Habe Sven beim Spiel Ungarn-Österreich gesichtet! Günstige Ausländer suchen😉.
Vielleicht sucht er aber auch gute Junioren mit CH-Lizenz ![]()
Laut dem Portal Expressen.se hat der schwedische Torhüter Adam Reideborn entschieden, den ZSKA Moskau zu verlassen und die Offerte des SC Bern anzunehmen. Er spielte die letzten vier Jahre in der KHL.
Update 21.5. Sein Agent Aljosa Pilko hat gegenüber hockeynews.se den Transfer bestätigt.
Tschechien vs. Schweiz 2:4 - hockeyfans.ch
Damit gewinnt die Schweiz definitiv die Gruppe B und wird den Viertelfinal hier in Riga sehr wahrscheinlich gegen Deutschland bestreiten.
Kann euch nicht sagen, dass ich der Aussage hier zu 100% vertraue, aber ich gehe nun wirklich davon aus, dass es Riga sein wird.
Starker Schweizer Kader. Das könnte sogar zu mehr als nur ein Halbfinale reichen. Aber erstmal kommen ja "nur" die Deutschen.
Mal schauen. 1 Riga - 4 Tampere findet sicherlich in Riga statt oder ?
Grüsse
ZSC/DEGShanahan
Wenn ich den TV-Kommentator richtig verstanden habe, sollte der 1/4 Final der Schweizer in Riga stattfinden.
Bim gespannt ob es heute Insights gibt wegen dem Stadionbau vom Architekten
wäre danach über ein paar Infos dankbar. Da gibt es sicherlich das eine oder andere was interessant sein könnte
Zenit überschritten? Mir kommt's vor als wäre er niemals besser gewesen, dieser Büeli. Aber klar, er profitiert auch von
kongenialen Sturmpartnern - keine Frage.
Mir hat gestern bei Büeli noch imponiert wie schnell er ist. Bei einem Konter war er gleich schnell wie seine Sturmpartner, und die sind alle +10 Jahre jünger. Der hält sich wirklich gut.
Meine Worte!
Pokale werden nicht in der Gruppenphase vergeben, aber es ist einfach richtig geiles Hockey dass diese Jungs zeigen und zwar von A-Z, egal wer gerade pausiert.Wirklich geil!
Jup, macht echt Spass zuzuschauen. Einfach geil. Jetzt Dienstag forfait geben und schön ausruhen für den Viertelfinal. 😉
Ich glaube diesmal ist diese Mannschaft viel reifer, vielleicht täusch ich mich.
Aber wenn du Spiele gegen Kanada und Tschechien so kehrst bin ich gerne Deutschlands Wunschgegner!
Lobet den Tag nicht vor dem Abend!
Kann man mal was zu Kukan sagen? Der spielt so geil
Und abgeklärt wie in der ersten Phase bei uns. Freue mich nächste Saison noch mehr von ihm so zu sehen!
Veleno goes home!
Vielleicht ist die European Hockey Tour (wo wir ja wahrscheinlich bis 2027 weiterhin dabei sein dürfen) doch wertvoller als ein Deutschlandcup gedöns....
Wie auch immer, Hammerspiel!
Gut möglich, und die Chancen länger bei der EHT dabeizubleiben sind intakt! Sehe auch lieber Länderspiele gegen Finnen und Schweden als gegen Frankreich oder Italien. Für das haben wir den Fussball. ![]()
Morgen hauen wir Hrubec weg!
![]()
Alles aufgegangen. Reife Leistung!
Jaja alles gut, aber ein bisschen arrogant der Breakaway, danach war gleich für 30 Sekunden Unordnung den die Kanadier ausnutzen konnten