Zitat von ZSCColin
Ähm - NEIN! Wir haben mehr Chancen, haben mehr Spielanteile und z.Z. nicht das Glück des Tüchtigen. Aber es langt zum in die PO's zu gelangen, und was da möglich ist haben die letzten beiden Saisons oder die "Kreis-Ära" gezeigt. Es ist alles möglich.
WORD!
Es ist definitiv nicht mehr wie z.B. letzte Saison, als Spiele einfach emotionslos vergeigt wurden. Wenn wir das Spitzenquartett anschauen habe ich zumindest keine Mannschaft gesehen, welche uns wirklich überlegen wäre, mit der einzigen Ausnahme von Drittel 2 & 3 in Fribourg. Ansonsten haben wir immer mitgehalten, oftmals waren wir das bessere Team und sind effektiv nur an der Torausbeute gescheitert. Uns fehlt halt einfach eine Linie wie die Sprunger-Linie in FR oder die Brunner-Linie in ZG, welche ein Spiel alleine reissen kann, wobei das Spielerpotenzial auch bei uns eigentlich vorhanden wäre.
Ich hoffe einfach nicht, dass wir in den PO's mit Bern oder Davos starten müssen. Wenn wir aber z.B. gegen Fribourg, Kloten oder Zug spielen müssen, bin ich sehr optimistisch, dass wir durchkommen und danach ist sowieso alles möglich.
Und was Trainerwechsel bringen, haben wir ja in den vergangenen Jahren genügend gesehen...