Bleibt die abschliessende Frage, wer die grösseren Komplexe hat.
All diese Shithole Clubs, die ständig jammern, wie viel Geld Zürich hat. Oder wir, die bei jedem Transfer von all diesen leiden Biels, Ambris, Fribourgs seit Jahren erwähnen müssen, dass die alle ja „kein Geld haben“, etc. Glaube allein in diesem Jahr würde man in diesem Thread 100 Post finden in der Art „die anderen haben ja auch viel Geld, aber mimimi immer wird nur Zürich als reich bezeichnet“ 

Sollte er wirklich noch 2 Ausländer bekommen, dann wird er daran gemessen und der Titel wohl ein Muss.
Wieso deswegen "der Titel ein Muss" ist, erschliesst sich mir nicht so ganz... Fakt ist, viele Clubs haben jetzt schon sieben Ausländer, deswegen ist seine Forderung ja nicht wirklich aussergewöhnlich. Und dass sie einen Backup-Goalie brauchen werden für die Playoffs ist ebenfalls logisch, sie sind einer der wenigen Clubs, welcher auf dem Papier keinen valablen zweiten Goalie hat, und auf der Nr. 1 Position einen etwas verletzungsanfälligen Berra.
Das täte uns hinsichtlich der Playoffs dann sicherlich auch noch gut. Ich mag mir nicht vorstellen was passieren würde, wenn sich Hrubec verletzen sollte...