- Offizieller Beitrag
Hä?
Bleibst du auch bei den kommenden Heimspielen dem Stadion fern? Ohne dich gewinnt unser Team - siehe Kloten. Merci.
Hä?
Bleibst du auch bei den kommenden Heimspielen dem Stadion fern? Ohne dich gewinnt unser Team - siehe Kloten. Merci.
Komme in Spiel 4 Finale wieder um eine Papierklatsche zu ergattern und mit Miro eine Linie auf den ZSC Sieg zu ziehen..
Lüthi alte Hockey H*** tanzt dann an der Langstrasse noch einen Pool Dance🤪
Jetzt bliibt nur no de Bsuech im Kinderzoo
Langnau also fix in den PO's. Nun also Kloten gegen Ambri. Schaun mer mal, wer sich von beiden durchsetzt. Aber schon geil, was Paterlini mit
den Möglichkeiten die er in Langnau hat alles erreicht. Chapeau!
Würde mich wundern, wenn Kloten es nicht packen würde.
Langnau also fix in den PO's. Nun also Kloten gegen Ambri. Schaun mer mal, wer sich von beiden durchsetzt. Aber schon geil, was Paterlini mit
den Möglichkeiten die er in Langnau hat alles erreicht. Chapeau!
Finde ich auch. Hab schon vor einiger Zeit gesagt, dass er hoffentlich seine Lehre gut abschliessen wird und dann mal zu uns kommen würde.
Ich denke, er würde das wicher gut machen.
Yes, hoffentlich früher als später bei uns. Wobei hier drin ja viele weiterhin denken, dass es nur mit einem ausländischen Coach gut kommen kann.
Finde ich schon sehr speziell, alle Teams können sich in der Swiss League bedienen und sich ihre Kader für die Playoffs aufrüsten. Nur wir , können ab einem Stichdatum keine Spieler mehr von GCK holen. Ist eigentlich eine Ungerechtigkeit sondergleichen.!
Finde ich schon sehr speziell, alke Teams können sich in der Swiss League beduenen und sich ihre Kader für die Playoffs aufrüsten. Nur wir , können ab einem Stichdatum keine Spieler mehr von GCK holen. Ist eigentlich eine Ungerechtigkeit dindergleichen!
Das stimmt doch so gar nicht. Wir können sie schon hoch holen, sie dürfen danach nur bei GCK nicht mehr eingesetzt werden (was letztes Jahr bei der Finalteilnahme von GC ein Problem war). Genau gleich wie alle anderen Klubs, wer oben gespielt hat nach Tag X darf nicht mehr runter.
Oder stahni da ez derart ufem Schluuch?
Kei Ahnig. Aber es wird definitiv nöd so si, dass es für de Z e schpezielli Reglig git.
Yes, hoffentlich früher als später bei uns. Wobei hier drin ja viele weiterhin denken, dass es nur mit einem ausländischen Coach gut kommen kann.
Die Auswahl an Top Coaches ist im internationalen Umfeld eben X-Mal grösser. Kehren wir es um, wieviele CH Coaches haben internationale Erfolge vorzuweisen? Ein Langnau (Defensiv Hockey) zu Coachen ist etwas anderes als ein Meister Anwärter wie der ZSC.
Die Frage ist, was schwieriger ist.
Nicht umsonst stellt sich mir manchmal die Frage, ob Typen wie z.B. Guardiola, überhaupt in der Lage wären, ein Team zu coachen, das sie sich nicht mit Millionen oder Milliarden selber zusammenstellen können.
Die Auswahl an Top Coaches ist im internationalen Umfeld eben X-Mal grösser. Kehren wir es um, wieviele CH Coaches haben internationale Erfolge vorzuweisen? Ein Langnau (Defensiv Hockey) zu Coachen ist etwas anderes als ein Meister Anwärter wie der ZSC.
Hatten die letzten 10-15 Jahre auch nicht nur Volltrefer aus dem internationalen Umfeld, meistens sogar eher Pflaumen. Da gebe ich lieber einem Schweizer die Chance, der in der Liga schon Erfolge hatte.
Soll einfach kein Skandinavier sein beim ZSC, das wird nie was.
Das stimmt doch so gar nicht. Wir können sie schon hoch holen, sie dürfen danach nur bei GCK nicht mehr eingesetzt werden (was letztes Jahr bei der Finalteilnahme von GC ein Problem war). Genau gleich wie alle anderen Klubs, wer oben gespielt hat nach Tag X darf nicht mehr runter.
Oder stahni da ez derart ufem Schluuch?
Nein stehst du nicht, das ist so korrekt...
Für die Postseason gilt: Wird ein Spieler aus der Swiss League in der National League eingesetzt, ist er nachher für die restliche Saison nicht mehr für den Swiss League spielberechtigt. Da GCK bereits draussen ist, stellt das für uns diese Saison kein Problem dar.
Nein stehst du nicht, das ist so korrekt...
Für die Postseason gilt: Wird ein Spieler aus der Swiss League in der National League eingesetzt, ist er nachher für die restliche Saison nicht mehr für den Swiss League spielberechtigt. Da GCK bereits draussen ist, stellt das für uns diese Saison kein Problem dar.
Alright, danke für die Info. Hat mich auch Wunder genommen.
Wir haben ja einen Schweizer Coach!
Wir haben ja einen Schweizer Coach!
Oh oh, dann können wir uns den Titel abschminken, Schweizer oh oooooh. Der internationale Markt und so!
MB - CHL Sieger 😅
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!