Nun gut, nach diesem doppelten Lugano-Weekend haben wir also 1 Punkt geholt. Was man befürchtete ist eingetreten.
Ich fand das Spiel am SA einen Ticken besser als das Game am FR. Aber alles in allem ist da einfach ...... nichts. Oder
nichts mehr.
No selten war ich nach der Niederlage so gleichgültig. Schlimm, ganz ganz schlimm. Und auch im 1930 wurde über Vieles
aber ganz selten über das Spiel, den Z und die momentane Situation gesprochen. Also von dem was ich so mitbekommen
habe. Wir fahren sehenden Auges in die f..king Playouts wenn das so weiter geht!!
Als der auch hier ungeliebte Grönborg entlassen wurde, waren wir 3. in Schlagdistanz zur Tabellenspitze. Kommt einem
fast surreal vor.
Und was wirklich enttäuschen und frustrierend ist: Alle 6 Niederlagen sind verdient! Mit Ausnahme von der Ajoie-Pleite.
Dafür haben wir gegen Bern quasi unverdient gewonnen, von dem her........
Schade hat sich das Management dem Druck des Proletariats, der Medien (hallo Herr Graf?) und den Business-Seats
People unterworfen und Grönborg geschasst. Aber eben, ist halt schon geil wenn man nach Bananenschachteln
schreit und dann die Entscheidungsträger dies auch durchsetzen. Dann kann man sich vor dem Spiegel so richtig geil
einen .......holen. Nicht wahr?
Nur eben - JETZT sitzen wir noch tiefer in der Scheisse! Wo sind sie denn jetzt alle?? Hä?? Genau, gaaaaaanz ganz
still und ruhig.