Beiträge von Mirko

    Ja, Rappi ist für mich auch DIE Überraschung der Saison. Dass das funktioniert, ein Schwede als Trainer in der Schweiz, wer hätte das gedacht…

    Das „e“ im Logo soll übrigens für „Eishockey“ stehen. Hat mir vor Jahren mal ein eingefleischter Crazy Birds Anhänger des SCRJ gesagt

    Bezeichnend auch dass der erste Post nach 30 Minuten wieder nur um die Schiedsrichter, die heute gut pfeifen, dreht. Aber es passt, Schuld auf den Schiri schieben ist das höchst mögliche für Mannschaften mit absoluter Verlierermentalität.

    Zum unserem Spiel selber muss man nicht viel sagen, unterirdisch...

    Und ich erwarte, dass Morgen in der Früh ein Ferrari Portofino M für mich vor meiner Haustür steht!
    Mal sehen, wessen Erwartungen erfüllt werden? Bin nicht sicher wo die Chancen besser stehen ^^

    Du würdest schön staunen, wenn ich morgen mit meinem Ferrari vor deiner Haustür stehen würde 8o

    :applaus:

    Wenn man das macht dann müsste man auch konsequent sein. Vor ein paar Spielen hatte Noreau mehrere Böcke in einem Match, dann hätte man auch ihn "schmoren" lassen müssen bevor man bei Jungen ein Exempel statuiert!

    Eines muss man schon sehen, und das wurde auch im MySports Studio aufgezeigt:

    Mit so einer Statistik gewinnst du von 100 Spielen 99 und verlierst 1x!

    Und so werden vermutlich auch unsere Spieler denken und alles ist wieder gut...

    Aber klar, von den Zahlen her stimmt das natürlich schon.

     «Wir haben ein ziemlich gutes Team. Das müssen wir noch aufs Eis kriegen, noch klickt es nicht richtig. Aber wenn wir das hinkriegen, dann wird es für jeden Gegner schwierig gegen uns.»

    Wie oft habe ich das beim ZSC schon gehört im Sinne von "wenn es um etwas geht dann klappt das schon"... Ich hoffe die Spieler sehen auch dass man dafür nicht nur schön spielen sondern auch aktiv dafür arbeiten muss dass es "klick" macht

    scheint so, habe nichts dagegen

    Verlässt der Schwede die Lions?

    Avangard Omsk soll an sofortiger Grönborg-Verpflichtung interessiert sein

    Wie ist das denn möglich?

    Bei Avangard Omsk ist doch aktuell der Trainergott Bob Hartley persönlich im Amt? Und die wollen diesen Superstar und Titelgaranten durch einen Versager-Schweden auswechseln? :nixwiss:

    eine schlagzeile, die viele nicht lesen wollen, passt halt nicht in ihr weltbild des fussballfans. ist aber trotzdem wahr. wahrer jedenfalls, als dass die ganze sk am samstag den pyrowerfern applaudiert hat.

    Ich lese im Artikel: EIN FCZ-Fan steigt über den Zaun und "stürmt den Platz" und wird dann von einem FCZ-Security und EINEM anderen Fan wieder zurüpck beordert. Ja, da hat die ganze Kurve den grossen "Platzsturm" wahrlich heroisch verhindert.

    Mit der Aussage zu dem Penaltyschiessen gehe ich nicht ganz konform mit dir. Einerseits hat dies darüber entschieden, wer nun einen Punkt mehr bekommt und andererseits kann es im Playoff über die nächste Runde oder gar den Meister entscheiden.

    Ich habe jetzt Waeber gestern nicht so schlecht gesehen bzw. in den ersten beiden Dritteln hat er uns lange im Spiel gehalten und den einen oder anderen BigSave gemacht. Selbst in der NHL machen die Torhüter dann und wann noch einen Fehlgriff in einem Spiel, in dem sie ansonsten gut performen. Waeber steht aktuell Ligaweit auf Rang 5 und performt aktuell noch "überdurchschnittlich".

    Ähm, in den Playoffs entscheidet nicht mehr das Penaltyschiessen, wer das Spiel gewinnen wird... Ich gehe aber mit dir einig dass die Kreativität bei unseren Spielern nicht gerade hoch ist. Gut, bei Rappi ja auch nicht wirklich, Cervenka ausgenommen.

    Und betreffend Goalie: ja, Waeber hat gestern ein Ei kassiert. Das ist das Los des Goalies, ein grosser Fehler führt fast immer zum Tor. Ansonsten hat er uns effektiv im Spiel gehalten. Auch er darf mal einen Fehler machen, andere Spieler machen pro Match 5-10 Fehler ohne dass die halt gerade zum Tor führen.

    Spannend... Als es im ersten Jahr gut gelaufen ist, wurde immer betont dass Grönborg zwar ein "geborener Schwede" ist aber eigentlich eher amerikanisch geprägt sei. Jetzt wo es nicht läuft wird plötzlich wieder das schwedische Element betont :roll:

    Habe zwar erst nach dem ZSC eingeschaltet, aber das war ja mal ein Cup-Fight gestern und das geile Penaltyschiessen am Schluss hat den enttäuschenden ZSC-Auftritt mehr als kompensiert 8)

    Es ist schwierig fuer mich Schweizer Franken aus den USA zu senden. Wenn Dir das recht ist sende ich Dir einen Check nach Florida so bald Du dort bist.

    :oldie: Einen Check habe ich glaube ich hier etwa vor 20 Jahren das letzte Mal bekommen...


    Die 360-Grad-Lösung bietet Besuchenden der Swiss Life Arena zukünftig ein einzigartiges Erlebnis.

    Das wird dann wohl vor allem ein "einzigartiges Werbeerlebnis" werden...