ZSC vs. Biel, 1.1.2023

    • Offizieller Beitrag

    Am Sonntag also das 1. Game unter unserem neuen/alten Coach Crawford. Als 3. sind wir 9 Punkte hinter dem Tabellenzweiten Biel, haben aber auch noch 2 Spiele weniger gespielt.

    Ein Sieg wäre für einen Angriff auf die obersten Tabellenregionen schon eine geile Sache!!

    Wird auf jeden Fall komisch sein am 1. Januar um 20:00 ein Eishockeygame in der Halle live zu sehen. Da ich ab 13:00 am Jassen/Essen/TRINKEN bin werde ich "möglicherweise"

    nicht sooooo viel vom Spiel mitbekommen. Und falls mich jemand vor, während oder nach dem Game sehen und mit mir sprechen möchte: Jetzt schon ein wirklich ernst gemeintes

    "sorry". :bier:

  • Je nachdem ob de Ghetto wieder zrugg isch. Aber ja, macht sicher Sinn. Hinne würd ich allerdings nöd gross ändere.

    Hinde würd ich mal einfach den wenig spielenden wieder eine chance geben. Wird sich dann sicherlich wieder herauskristallisieren ob es gerechtfertigt war. Aber zumindest eine Chance geben.

    • Offizieller Beitrag

    Hinde würd ich mal einfach den wenig spielenden wieder eine chance geben. Wird sich dann sicherlich wieder herauskristallisieren ob es gerechtfertigt war. Aber zumindest eine Chance geben.

    Hmm .. kann man machen.

    Würde ich aber nicht tun beim 1. Game nach so kurzer Zeit. Ein bisschen Stabilität ist schon auch wichtig. Und da es gegen den Tabellennachbar geht

    sogar umso mehr. Aber ganz sicher sollten und werden die Jungs eine Chance erhalten sich zu zeigen. Und mit der Zeit wird der neue Coach seine

    Präferenzen haben und seine Handschrift einfliessen lassen.

  • Bin mir zimlich sicher das die Trainings unter Crawford einiges intensiver sein werden als die Spiele selber - zeigen kann man sich deshalb nun vor allem auch dort. Und dann gilt es, den richtigen eine Chance zu geben. Aber da habe ich bei Crawford gar keine Sorgen...

  • Am Sonntag also das 1. Game unter unserem neuen/alten Coach Crawford. Als 3. sind wir 9 Punkte hinter dem Tabellenzweiten Biel, haben aber auch noch 2 Spiele weniger gespielt.

    Ein Sieg wäre für einen Angriff auf die obersten Tabellenregionen schon eine geile Sache!!

    Wird auf jeden Fall komisch sein am 1. Januar um 20:00 ein Eishockeygame in der Halle live zu sehen. Da ich ab 13:00 am Jassen/Essen/TRINKEN bin werde ich "möglicherweise"

    nicht sooooo viel vom Spiel mitbekommen. Und falls mich jemand vor, während oder nach dem Game sehen und mit mir sprechen möchte: Jetzt schon ein wirklich ernst gemeintes

    "sorry". :bier:

    ich frage mich sowieso, welcher hirnverbrannte idiot auf die idee gekommen ist, am 1. januar spielen zu lassen! alle anderen partien finden am 2. januar statt, die meisten am nachmittag, so wie es sein sollte!

    NieUsenandGah

  • SF i guess ......

    SRF hat im Schweizer Eishockey nicht mehr viel zu melden...

    Am Sonntag findet jeweils das "Topspiel der Woche" auf MySports/TV24 statt. Und weil der 1. Januar auf einen Sonntag fällt, hat man dieses Spiel entsprechend ausgewählt.

    Sonst heisst es doch immer, man solle über die Festtage durchspielen (wenn viele in den Ferien in den Bergen sind) und den Spengler Cup beiseite lassen. Und jetzt findet ein Spiel am 1. Januar statt und es ist auch wieder nicht recht :nixwiss: Ich finde den 1. Januar am Abend definitiv besser als am 2. Januar mitten am Tag, dann kann man nämlich an beiden Tagen auf die Skipiste...

    Einmal editiert, zuletzt von Mirko (30. Dezember 2022 um 17:24)

    • Offizieller Beitrag

    SRF hat im Schweizer Eishockey nicht mehr viel zu melden...

    Am Sonntag findet jeweils das "Topspiel der Woche" auf MySports/TV24 statt. Und weil der 1. Januar auf einen Sonntag fällt, hat man dieses Spiel entsprechend ausgewählt.

    Sonst heisst es doch immer, man solle über die Festtage durchspielen (wenn viele in den Ferien in den Bergen sind) und den Spengler Cup beiseite lassen. Und jetzt findet ein Spiel am 1. Januar statt und es ist auch wieder nicht recht :nixwiss: Ich finde den 1. Januar am Abend definitiv besser als am 2. Januar mitten am Tag, dann kann man nämlich an beiden Tagen auf die Skipiste...

    Ja klar, nicht SF sondern MySports.

    Persönlich habe ich auch nix dagegen. Aber gibt in meinem Umfeld schon Leute die wahrscheinlich am 1. zu sogenannten "no shows" werden,

    weil sie noch irgendwo anders sind.

  • [quote='snowcat','https://forum.zscfans.ch/thread/2871-zsc-vs-biel-1-1-2023/?postID=155049#post155049']

    SF i guess ......

    dann sagt man nein und erklärt, dass die sla am 1. januar besetzt ist! kongress der zeugen jehovas oder so…


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    [/quote]

    Zeugen Jehovas sind am 2. drinnen ... :heilig:

    • Offizieller Beitrag

    Hinde würd ich mal einfach den wenig spielenden wieder eine chance geben. Wird sich dann sicherlich wieder herauskristallisieren ob es gerechtfertigt war. Aber zumindest eine Chance geben.

    Nope!

    Es kommen starke Gegner und Crawford braucht Punkte und Siege. Er kann nicht mit einem Fehlstart beginnen weil er pröbelt. Wenn wir auf Platz 1 stehen und ein Punktepolster haben kann er pröbeln soviel er will.

    Noch was zur Anspielzeit: Wer zahlt (TV) befiehlt! Ganz einfach und auch richtig so!

  • Nope!

    Es kommen starke Gegner und Crawford braucht Punkte und Siege. Er kann nicht mit einem Fehlstart beginnen weil er pröbelt. Wenn wir auf Platz 1 stehen und ein Punktepolster haben kann er pröbeln soviel er will.

    Noch was zur Anspielzeit: Wer zahlt (TV) befiehlt! Ganz einfach und auch richtig so!

    ich habe nichts gegen die anspielzeit! der tag ist das problem, alleine der tag… :rofl:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Es sind 4 Spiele in 7 Tagen. Viel besser als 4 Spiele in 6 Tagen. Und wer bis abends 20h 1.1. nicht in der Lage ist, ein ZSC Game zu verfolgen, setzt die Prioritäten falsch oder hat ein anderes Problem…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!