Posts by cm8


    Ja isch au geil, 10.- pro Ticket..... Dänn gasch uf zsclions.ch, wählsch es ticket, choschtets 12.20. Gasch wiiter zum zahle, schlönds nomal 4.- druff. Also choschtet das Ticket eigentli 16.20 :roll: Logo isches nöd vill und ich hett au 20.- zahlt, aber das überall umetröötet wird dasd für 10 Schtutz as Public Viewing chasch gah isch eigentli nöd ganz fair. Warsch. gits es ade Abigkasse dänn für 10.-, aber wänns dänn kei meh hät bisch dä verarscht.

    Geiles Spiel, war wirklich schön dies live mitzuerleben! Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir diesen Match verlieren werden, nicht mal nach dem 1:0. Ich denke jetzt sind wir so richtig in Fahrt gekommen und es könnte sogar ein Sweep drinliegen.... Träumen darf man ja ;-)
    Zur Stimmung: Da habe ich lieber einmal ein paar Minuten Ruhe zwischendurch (wie in der Halle) als dieses synchrone Ratsch-Ratsch-Trommel-Trommel ununterbrochen. Ich möchte einmal ein KLOten-Heimspiel ohne ihre Fasnachtstrommeln erleben. Unglaublich nervig.


    Lustig fand ich auch den glatzköpfigen Typen mit seinem Riesenhund, welcher mitten in den Fans vom Bahnhof bis zum Kuhstall und nachher wieder zurück zum Bahnhof lief. Eine schlechtere Tarnung gibts wohl nicht.......


    Guete Bricht! Isch würkli geil gsi und vo allne zämä e sackschtarchi Leischtig. Wämmer e so wiitermached chunnts guet. Weiss öpper ab wänn das mer Tickets für dä Chueschtall chan chaufe? Han uf de HP vo de Provinglöön nüüt gfunde.


    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für diese sicher nicht einfache Zeit. Bei meinem jüngeren Bruder (26i) wurde vor ein paar Wochen auch Krebs diagnodiziert, er spricht bis jetzt aber sehr gut auf die Chemo an. Trotzdem war es für uns alle natürlich ein Schock. Nichtsdestotrotz habe ich diese Geste des Klubs sehr schön gefunden und ihr habt gesehen, ihr seid nicht allein......

    Super Choreo, chapeau an alle die da gebastelt haben!!!! Ist auch schön, das dies vom Hallenstadion erlaubt wird, ist denke ich auch nicht selbstverständlich. Zum Spiel: Senf hat nichts gezeigt und die unseren haben einen tollen Match abgeliefert. Da sich aber momentan Licht und Schatten abwechseln würde ich noch nicht auf einen Sieg morgen wetten. Und betreffend Final schliesse ich mich 007 an.....


    Und täglich grüsst der Bergeron: 3min nach Spielbeginn ein Pass vor das eigene Tor, und das Ganze nocheinmal ca. 4min vor der ersten Pause.... :spinneli:

    Ok, der Pass beim 4ten Treffer war schön, beim 5ten naja.... den hätte ich auch spielen können. Ausserdem hatte er heute wiederholt unzählige schlechte Szenen die seine positiven Aktionen bei weitem übertreffen.

    Quote from Reto

    Habe ich das geschrieben?
    Bin nur froh, dass er nie weg gegangen ist, weil er einer der wenigen Spieler war, der mir immer Spass gemacht hat zum Zuschauen.
    Spass zählt halt in den Playoffs nicht mehr so wirklich.


    Ah sorry, dann habe ich das falsch interpretiert. Hätte mich interessiert wenn das gewesen wäre. Er war der MEISTER auf dem Eis und auch eine wichtige Figur daneben.

    Quote from Reto

    In der Quali hat das immer alles voll locker ausgesehen und hat Spass gemacht. War auch in den POs vor zwei Jahren irgendwie so der Fall.
    Hätte er gestern seine Grosschance zu Beginn reingemacht, wäre evt. auch das Spiel anders verlaufen. Schade. Er ist schon die Art von Spieler, die mir wirklich gut gefällt. Vielleicht geht das halt nur auf Schweizer Eis, aber ich bin auch froh, dass Micheli nie weg gegangen ist. Wir haben ja nichts davon, wenn die alle in der NHL spielen (ich zumindest nicht).


    Hatte Micheli die Möglichkeit nach NA zu wechseln....??

    Quote from Larry

    Wer hat den Puck beim 1:1 abprallen lassen?


    Wer hat den riesen Bock geschossen der zum 1:2 führte?


    Ausländer? :roll:


    Lieber Larry
    Damit ich einem Spieler das Prädikat "Holzöpfel des Abends" aufdrücke reichte gestern ein Fehler (leider) nicht aus. Wenn ein Spieler von 10 Puckbesitzen 9 mal einen Mist macht, dann ist er meines Erachtens ein würdiger Titelträger. Wenn er für jeden unerlaubten Befreiungsschlag, Puckverlust als hinterster Mann oder Pass in die Schaufel eines Gegners 5.- bezahlen müsste, wäre er ein armer Mann (aber wenigstens wäre so das Lohnbudget etwas entlastet).


    Ich teile meine Meinung sehr selten mit Gysino, aber was er (glaubs auch schon vor der Saison) über diesen Mann gesagt hat trifft leider voll ins schwarze.

    Quote from zappa10

    Das beste an solchen Niederlagen sind die diversen negativen Posts hier drin und noch besser ist die Vorfreude auf Simms Zusammenfassung der Ergüsse..........


    Entschuldigung wenn ich dich in deiner Wohlfühloase gestört habe :wink: Es gehört meiner Meinung eben auch dazu, nach einem schlechten Match seine Meinung zu äussern. Oder ist es nur genehm, wenn man nach einem Sieg "uuuueeeeeehhh super Züüüürriiiiiii, alles geili Sieche" schreibt....??


    Sorry, heute war der schlechteste auf dem Feld nun mal ein Ausländer..... Wenns Segi gewesen wäre würde ich ihn genauso kritisieren. Ich denke aber das wir diese Serie trotzdem noch gewinnen, drehen wir eben noch eine Extrarunde. Match vergessen und nach vorne schauen.

    Also aus meiner Sicht hatte der Schiri sicher nicht seinen besten Tag, er hätte aber auch gegen uns definitiv mehr pfeiffen können. Und nach dieser Leistung dem Schiri die Schuld zu geben ist sehr billig.
    Was ich hingegen nicht verstehe: Unser Mann mit der meisten Eiszeit hat heute (schon wieder) einen riiiiiiiiesen Brunz zusammengespielt. Sollte das der Coach nicht sehen? Eigentlich könnte man von so einem Spieler auch erwarten, dass er an einem miesen Tag von sich aus auf seine Scheiss-Tagesform aufmerksam macht und seinen Platz einem anderen überlässt. Entweder hat er das Gefühl er sei gut oder er ist wirklich strohdumm vor lauter Selbstvertrauen......