Beiträge von Dani8

Ich nehme an, dass Zug bis anhin einen Ausländer mehr einsetzen konnte, was jetzt nicht mehr der Fall ist.
    Oder habe ich etwas verpasst ?

Dochdoch der darf immernoch spielen.

Ich habe gehört heute werden noch schnell Schäppi, Sopa, Aeschlimann, Meier und Capaul zu unserem Partnerteam den Leafs transferiert. Leider werden dann schon morgen alle Verträge wieder aufgelöst und die Jungs kehren nach Zürich zurück. Hauptsache wir dürfen ab dem nächsten Spiel 10 Ausländer einsetzen. :lehrer:

Frau und Kind in der Schweiz; für diese ein Aufenthalt in NA nicht denkbar oder möglich; selber ein Familienmensch, dem Frau und Kind (auch) wichtig sind.

Unter solchen Gesichtspunkten nachvollziehbar und sogar durchaus stark im Sinne der Partnerschaft.

Weichei? Nicht mehr, und nicht weniger; als das (oder die), welche bei uns spielen und (komischerweise) nicht als solche bezeichnet werden.

Wenn deine Alte nicht mitmacht und du ein kleines Kind an der Backe hast..... ja dann gehst du gar nicht erst. Wetten er wäre nicht zurückgekommen wenn er genug Skorerpunkte gesammelt hätte? Der hat sich einfach komplett überschätzt und gemeint, nur weil er in der CH allen davonfährt geht es drüben gleich weiter.

#Teamschlappschwanz

Der Schweizer Stürmer Grégory Hofmann verlässt aus persönlichen Gründen die Columbus Blue Jackets und wurde deswegen vom Club suspendiert.

Hofmann war auf diese Saison hin vom EV Zug in die NHL gewechselt. In 24 NHL-Spielen als Rookie kam er auf 2 Tore und 5 Assists, bestritt jedoch seit dem 14. Dezember kein Spiel. Mit Erlaubnis des Clubs kehrte er zur Geburt seiner Tochter in die Schweiz zurück und wird nun nicht mehr zurückkehren.

Ein Vertragsabbruch wie dieser ist in der NHL selten und deutet darauf hin, dass Hofmann zukünftig eher in einer anderen Liga spielen wird. Kehrt er damit in die National League zurück, oder spekuliert gar auf eine Olympia-Teilnahme?

Weichei oder besondere Umstände?

Hauptsache 3 Punkte. Bei all diesen Abwesenden (ja sali medical report!) dürfen wir zufrieden sein. Lustig, dass die Linie mit Krüger/Q/Azeweedo nicht mehr funktioniert seit Sigrist den Platz des Abwesenden übernommen hat.

Ich erwarte dass unsere Siegesserie weitergeht und die Berner mit einer Packung nach Hause geschickt werden.

Bis morgen :suff:

Interessant das die Leute die den Fred zurück wollten nun kaum oder gar nicht schreiben. Ist praktisch wieder nur Roli-Ari Ping Pong. Ich rege mich nicht mehr darüber auf (ich lese auch nichts!), bin selber erstaunt.

Ich verfolge den Schlagabtausch der beiden mit grossem Interesse. Es ist immer von Vorteil wenn man verschiedene Meinungen hört und sich nicht nur in der eigenen Bubble informiert.

Im Gegensatz zu NFL, Bundesliga, RIP etc. Freds hat dieser für mich einen echten Mehrwert.

Genau so war's. Und warum? Wenn unsere Kurve keine Stimmung macht ist es ruhig im Stadion, sehr sehr ruhig.

Aber klar, es hatte viele Kinder und das Resultat UND das Spiel hat dazu geführt, das 2 - 3 Mal etwa 500 Leute gemeinsam "ZSC" gerufen haben.

Das war's. Kann also auch absolut nicht nachvollziehen, dass da jemand schreibt die Stimmung sei gut gewesen.

Dito.

Dann müssen wir die Regeln klären wenn das Thema auch Corona tangiert. Die Maske und deren Folgen ist Corona.

Meine Frage, wenn der Kommentar sowohl das Hockey wie auch Corona betrifft, welcher Fred bekommt Vorrang, oder gibts eine andere Lösung?

Isch en witz gsi kolleg :D

War gestern in der Halle und fand die Stimmung den Umständen entsprechend ganz gut. Sicher wirkt die Maske etwas Schalldämpfend und hat den Stimmungspegel reduziert, daran habe ich mich schon längstens gewöhnt.

Hör sofort auf hier über hockey zu schreiben tamminamal ;)

An all jene die sagen "man muss es ja nicht lesen": Ständig eine rote Nummer zu sehen um dann nur herauszufinden das es wieder nur der Corona Fred war nervt! Leider kann man im Forum kein Thema unterdrücken!

genau so gehts mir auch mit dem RIP, NFL, Bundesliga, FCZ und GC-Fred. Ärgere ich mich darüber? Nö. Also sei bitte kein grumpy old man ;)