- Offizieller Beitrag
Bin schon ein bisserl neidisch, dass einige/viele von euch bereits eure Plätze habt. Da wir 10 Leute sind, wird's
bei uns wohl nicht so einfach .........
Bin schon ein bisserl neidisch, dass einige/viele von euch bereits eure Plätze habt. Da wir 10 Leute sind, wird's
Dito.
Wir sind zu 6. und ich bin ebenfalls gespannt ob wir zu adäquaten Sitzplätzen kommen.
Wir (4 Plätze) sind zufrieden.
ich auch, obwohl ich neben mushu sitzen muss!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von mir aus hätte es gerne ein wenig weiter unten sein dürfen, aber lieber L3 und halt weiter oben.
mal schauen, ob man in 2-3 Jahren (noch) bessere Plätze erhält.
ich auch, obwohl ich neben mushu sitzen muss!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
[/quote]Ich setz mich nicht neben dich! Wähle lieber Denise ...
Ich setz mich nicht neben dich! Wähle lieber Denise ...
das habe ich gehofft!
Unsere 10 Plätze sind unter Dach und Fach! YES! Klar, nicht ganz optimal, da eher weit oben und selbstverständlich nicht in der Mitte.
Aber NICHT hinter dem Tor (hätte ich nicht gemacht), sondern auf der Seite. Freue mich sehr! Jetzt müssen sie's nur irgendwie noch
fertig bringen, das Stadion........
Das Stadion sieht gut aus, und um gruppenweise (...so ab 4+...) Plätze zu ergattern ist es nun zwar schwierig, aber ab der 1en Saison im neuen Stadion wird es praktisch unmöglich. Da wird man froh sein müssen, überhaupt im gleichen Sektor zu sein. In Bern ist ein Duopack schon fast das höchste der Gefühle, und selbst dafür wartet man u.U. ziemlich lange.
Auszug aus dem Text zur Lancierung der neuen ZSC Lions Website - interessant ...
Die Website ist ein weiteres Instrument auf dem spannenden Weg der Lions in die Digitalisierung und erhält mit der Integration eines personalisierten Fan-Bereichs schon bald ein erstes Update. Ab dann werden unsere Fans durch ein sogenanntes Single Sign-on auf derselben Plattform exklusiven Content geniessen, ihre Tickets für das nächste Spiel buchen oder beispielsweise auch Fanartikel kaufen können. Mit dem Einzug in die neue Swiss Life Arena und in Verbindung mit einer dann neuen ZSC Lions-App möchten wir auch der Live-Experience Rechnung tragen und weitere tolle Services anbieten. Wie zum Beispiel die InSeat Order, also die direkte Bestellung von Getränken und Esswaren vom eigenen Platz aus und das speditive Abholen.
Wissen Insider ob im Stadion weitergearbeitet wird bzw ob man das Problem gelöst hat?
Wie zum Beispiel die InSeat Order, also die direkte Bestellung von Getränken und Esswaren vom eigenen Platz aus und das speditive Abholen.
Kann man das dann auch gleich direkt mit Lieferung an den eigenen Platz bestellen
Ich hoffe soooooo sehr, dass wir im F3 "Gold deluxe" noch 3 Plätze kriegen
Bin ja immernoch ziemlich verärgert darüber, dass sie "nur" die aktuelle Saisonkarte als Grundlage für die Reihenfolge genommen haben und es dabei keine Rolle gespielt hat, ob man seit 2 oder seit über 25 Jahren SK-Besitzer ist. Aber alles klönen hilft nichts, jetzt gilts einfach zu hoffen......
Welcome back Thomi!
PS: No eimal e afiggerei gäg mis F3 und es setzt was
Bin ja immernoch ziemlich verärgert darüber, dass sie "nur" die aktuelle Saisonkarte als Grundlage für die Reihenfolge genommen haben und es dabei keine Rolle gespielt hat, ob man seit 2 oder seit über 25 Jahren SK-Besitzer ist. Aber alles klönen hilft nichts, jetzt gilts einfach zu hoffen......
Snob .......
Welcome back Thomi!
PS: No eimal e afiggerei gäg mis F3 und es setzt was
Das mueschmer jetzt schnäll erchläre! Stah grad ufem schluch....
Das mueschmer jetzt schnäll erchläre! Stah grad ufem schluch....
Ah kacke, ha di glaub falsch verstande, ha gmeint du machisch witz und zielsch ufd "bonze" im F3
Ich hock au im F3 (sofern die Halle irgendwenn sött fertig werde)
Ah kacke, ha di glaub falsch verstande, ha gmeint du machisch witz und zielsch ufd "bonze" im F3
Ich hock au im F3 (sofern die Halle irgendwenn sött fertig werde)
hahaha, nei, mir wännd zu dritt ebe au is F3
F3 isch 1950.-?
isch ja grad 1k meh als 2. Rang 😞
aber wänn de Plan no so wie zu Beginn isch, dänn isch die under Hälfti vo L3 gar nöd 2. Rang & somit (fast) logisch, dass mer jetzt i de gliche Kategorie wiet obe hockt
F3 isch 1950.-?
isch ja grad 1k meh als 2. Rang 😞aber wänn de Plan no so wie zu Beginn isch, dänn isch die under Hälfti vo L3 gar nöd 2. Rang & somit (fast) logisch, dass mer jetzt i de gliche Kategorie wiet obe hockt
Ich hett behauptet s'ganze F3 isch 1.Rang Deluxe Gold
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!