Beiträge von Dani8

Willkommen Shadow, danke fürs Posten. Ist jetzt wirklich sehr spannend was SL machen wird. Zum Glück muss ich nicht entscheiden :)

momentan ist es ganz gut, abgesehen von Roe spielen die teuren Einkäufe. aber auch ich habe solche, die im Normalfall nie spielen.

cool ist vor allem, dass es vorne in der Tabelle so eng beieinander ist.
    habe heute geschaut & mich zuerst gar nicht gefunden, weil ich im gewohnten 2-3 Rang geschaut habe 😎

aber morgen wird es schon wieder anders aussehen…

Ja ich bin gottenfroh bin ich relativ souverän in den Top 3 :razz: Macht immernoch mächtig Spass das Ganze.

Ha nur ein Verletzte momentan, aber natürli au es paar Budgetplayers wo nöd würklich zum Isatz chömed. Ich finde grad bide Verteidiger isches schwirig gsi söttig für 2 oder 3 Mio zfinde wo regelmässig spilled. Da bisch huere schnell uf 5, 6 gsi

Sind nach wie vor auf dem 6. Platz, vor Koste-Der-Titel-Was-Es-Wolle-Lausanne. Bisschen mehr als die Hälfte der Saison gespielt. Kaum steht einer mit son oder borg am Ende des Namens an der Bande wird zur Adventszeit der Kopf gefordert. Kommt alles gut, ruhig Blut. Wird werden dann aus den letzten 15 Spielen mind. 2.5 Punkte pro Spiel rausholen und uns richtig nice in Form spielen. Weber und Azevedo kommen dann in Schwung. Waeber macht sich parat Meistergoalie zu werden. Pedrettis und Schäppis zeigen, dass sie den Playoffs wegen Profi geworden sind. Hollenstein verletzt sich und wir holen den Kübel. Ich glaube daran!

PS: VF & HF, wird ne enge Kiste und Notnagel L. Leuenberger oder Kossmann wird gefordert. Dann ficken wir Fribourg im Finale. So wirds kommen.

Bei dieser Zukunftsvision regt sich ja gleich etwas in der Hose :wichs:

:rofl:Danke auf jeden Fall für diesen Aufsteller, lachen ist ja bekanntlich gesund. PS: Falls du es jemals in Betracht ziehst eine Sekte zu gründen, ich wäre dabei! So schöne Visionen möchte ich jeden Tag hören :applaus:

Für ihn sind alle Experten, die nicht einfach nach verlorenen Spielen den Kopf des Trainers fordern.

cm8 hat das ein bisschen (zu) hart formuliert. Aber bei seinen 1'698 Beiträgen hätte er jeweils einfach

den 1. nehmen können und anschliessen 1'687 mal copy/paste drücken.

Dini Formulierig isch also au nöd netter :rofl:

…ich würde ihm einen 5-jahres-vertrag geben, welcher aber nur von ihm selber, also nicht vom zsc, frühzeitig gekündigt werden kann!

wieso so einen dämlichen vertrag? weil so ein vertrag den spielern die trainerausrede von anfang an nimmt und daher vielleicht die einzige möglichkeit ist, die spieler endlich in die (eigen-)verantwortung zu nehmen, welche auch ihrem salär entspricht! also das umsetzen, was zb. in schweden gang und gäbe ist!

Geile Idee. Nur wird, bevor das irgendein Proficlub umsetzt, die Hölle gefrieren.

Man könnte ja einfach einmal ein- zwei Topverdiener ein Spielchen pausieren lassen, wäre mal ein Anfang.

Black Star, ich hoffe es geht dir jetzt besser. Wenn es uns schon nicht läuft, dann kann man wenigstens den Gegner ein bisschen runter machen.

Was die Lakers mit ihrem Budget diese Saison leisten, da kann man nur den Hut ziehen. Wenn ich mich nicht täusche, haben sie die jüngste Mannschaft der NL und auch ein Schwede an der Bande.

Wir holen was Rang und Namen hat und die Lakers die Junioren. Vielleicht sollten wir auch Junge mit Biss einsetzen, statt unsere überbezahlten Millionäre. Dann wäre der Frust bei Black Star nicht mehr so gross.

Chillax Lolo Leu und herzlich willkommen. Ich würde aber nicht gleich im ersten Post auf den Mann spielen, nur so als Tipp.

Wir alle wissen wie Blackstar das meint, alles halb so wild.