• Und den Anwalt bei der Blum Geschichte möchte ich gerne sehen, wie dieser dagegen vorgeht und wieviel dieser dann für FH rausholt. Nicht dass sich kein Anwalt finden lässt, die vertreten ja auch Mörder usw., aber die Wahrscheinlichkeit das die Strafe dann auch zivilrechtlich höher ausfällt, ist doch wesentlich grösser, als dass diese Strafe dann massiv reduziert wird.

    Aber wie will man das herausfinden, wenn man es nie versucht?

    Da war doch die Angelegenheit von MCKim:

    134 IV 26

  • [quote='ZSColin','https://forum.zscfans.ch/thread/1534-hockey-allgemein/?postID=140269#post140269']

    Aaaahhhh .... das "Fischer-Bashing" hat schon gestartet. Mal schauen was hier abgeht wenn's den Eisgenossen nicht gut läuft.

    Wie wird das hier immer wieder mal kommentiert: "Ich hole schon mal Popcorn"..........

    [/quote]

    Hmmm;

    Evtl. wird es gar nicht viel zu schreiben geben. Ganz ehrlich; ich frage mich schon, weshalb es an Olympia anders laufen soll, als an der U-WM in Kanada.

    Mich würde es fast ein wenig überraschen, wenn dieses Turnier zu Ende gespielt werden kann ...

  • Hmmm;

    Evtl. wird es gar nicht viel zu schreiben geben. Ganz ehrlich; ich frage mich schon, weshalb es an Olympia anders laufen soll, als an der U-WM in Kanada.

    Mich würde es fast ein wenig überraschen, wenn dieses Turnier zu Ende gespielt werden kann

    Bis das Turnier beginnt sind sicher genug durchseucht

  • Es wäre auch interessant zu wissen wie die mitaufgebotenen Spielern zum Aufgebot vom FH stehen. Es könnte nähmlich durchaus sein, dass der Schuss nach hinten los geht und PF bereits bevor es losgeht in ein Glaubwürdigkeitsproblem hineinläuft.

    Ich bin auch kein Freund der Nominierung von Herzog. Aber wieso soll jetzt alles anders sein, nur weil Klaus einen Beitrag geschrieben hat? Herzog war bereits im Kader der WM wie viele andere Olympiateilnehmer auch, und es gab keinerlei Polemik deswegen.

    Was ich übrigens am Bericht von Klaus ziemlich speziell finde, dass er sagt, „man hätte doch Noah Rod aufbieten können.“ Ausgerechnet Noah Rod, der auch schon mehrmals wegen Check gegen den Kopf, davon einmal auch gegen Eric Blum, gesperrt wurde? Wo ist da die Logik?

    Evtl. wird es gar nicht viel zu schreiben geben. Ganz ehrlich; ich frage mich schon, weshalb es an Olympia anders laufen soll, als an der U-WM in Kanada.

    Mich würde es fast ein wenig überraschen, wenn dieses Turnier zu Ende gespielt werden kann ...

    Ich denke die Zustände in Peking werden etwas anders sein als bei der Junioren-WM. Man wird beispielsweise im Hotel sicher nicht mit normalen Gästen zusammentreffen:

    Zitat

    Finnlands Trainer Antti Pennanen sagte: «Ich bin wütend, weil die Ursache der Absage kein Covid-Problem war, sondern ein schlecht organisiertes Turnier.» Und Ivan Fenes, Coach der Slowaken, meinte: «Es hat seit dem ersten Tag nicht funktioniert. Die Bubble war keine Bubble. Wir haben uns nur von den Zimmern ins Restaurant und im Stadion bewegt. Aber es waren immer andere Gäste da.»

    Corona ruiniert die U20-WM: Wie es zur Absage kam und warum es jetzt Kritik hagelt
    Die U20-Eishockey-WM in Edmonton und Red Deer ist wegen zu vielen Coronavirus-Fällen abgesagt. Und die IIHF muss plötzlich viel Kritik einstecken. Das sind die…
    www.watson.ch

    Einmal editiert, zuletzt von Mirko (20. Januar 2022 um 21:36)

  • Für die Experten im MySports Studio ist die Diskussion völlig sinnlos. Herzog gehört an die Olympiade und die Strafen sind separat zu betrachten.

  • Personen - ob Trainer, Spieler, Sportchefs oder Funktionäre - werden bei mySport fast nie kritisiert. Zumal die meisten Studiogäste "zum Teig" gehören und von zu kritisierenden Dingen profitieren oder andere Mitgliedern der "Teig-Zunft" nicht brüskieren oder ihnen vor Privilegien stehen wollen. Neben den Spielanalysen schlängelt man sich deshalb auch dort um die heissen Eisen herum - Omertà eben....

    • Offizieller Beitrag

    Langnau: Der sinnlose Trainerwechsel hat natürlich nichts bewirkt. Das Team ist zu schwach, das kann kein Coach ändern! Wenn sie in Langnau so weiter wursteln dann gute Nacht!

    SCB: Sieben Niederlagen in Serie, Ambri im Nacken. Tendenz spricht eher für Ambri, die konnten kürzlich zwei Mal gewinnen. Bern kannte schon bessere Zeiten......

  • Diese Saison hat man beim SCB definitiv nichts in irgendwelchen Play-off's verloren. Letzte Saison konnte man in der Marathon-Phase Boden gutmachen, dieses Mal würde dies auch ohne Grippe und Covid bzw. dem Motto "Jugend forscht" schwierig. Mit etwas Glück könnte es zwar reichen, um sich vor Ambri zu halten, aber wirklich verdient hätte man es nicht. Und in den Pre-play off's wäre der Spass wahrscheinlich schnell vorbei, ergo entgehen einem auch nicht Unsummen an Einnahmen. In Bern sind glaub' alle froh, wenn die Saison ad acta gelegt werden kann. Gottseidank laufen diverse Verträge aus, das bietet wenigstens gewisse Korrekturmöglichkeiten, zudem konnten Blum und Rüfenacht auf kommende Saison ersetzt werden. Bei beiden Langzeitverletzten ist die Wahrscheinlichkeit klein, dass sie zurückkehren oder an ihre guten Tage anknüpfen könnten. Das Aufräumen dürfte aber noch etwas dauern, denn Leute wie z.B. Praplan wird man kaum vor dem bitteren Ende (Frühling 2023) los.

  • Diese Saison hat man beim SCB definitiv nichts in irgendwelchen Play-off's verloren. Letzte Saison konnte man in der Marathon-Phase Boden gutmachen, dieses Mal würde dies auch ohne Grippe und Covid bzw. dem Motto "Jugend forscht" schwierig. Mit etwas Glück könnte es zwar reichen, um sich vor Ambri zu halten, aber wirklich verdient hätte man es nicht. Und in den Pre-play off's wäre der Spass wahrscheinlich schnell vorbei, ergo entgehen einem auch nicht Unsummen an Einnahmen. In Bern sind glaub' alle froh, wenn die Saison ad acta gelegt werden kann. Gottseidank laufen diverse Verträge aus, das bietet wenigstens gewisse Korrekturmöglichkeiten, zudem konnten Blum und Rüfenacht auf kommende Saison ersetzt werden. Bei beiden Langzeitverletzten ist die Wahrscheinlichkeit klein, dass sie zurückkehren oder an ihre guten Tage anknüpfen könnten. Das Aufräumen dürfte aber noch etwas dauern, denn Leute wie z.B. Praplan wird man kaum vor dem bitteren Ende (Frühling 2023) los.

    Ich glaube Praplan hätte Potential..wird beim SCB aber nix mehr. Und damit es nächste Saison bessert, müssen die Verstärkungen wirklich ihr auf ihr Leistungsniveau kommen. Und natürlich kann man bei den Ausländer nachbessern..

    Ambri ist nicht so gut. Der SCB einfachtotal neben den Schuhen.

  • Personen - ob Trainer, Spieler, Sportchefs oder Funktionäre - werden bei mySport fast nie kritisiert. Zumal die meisten Studiogäste "zum Teig" gehören und von zu kritisierenden Dingen profitieren oder andere Mitgliedern der "Teig-Zunft" nicht brüskieren oder ihnen vor Privilegien stehen wollen. Neben den Spielanalysen schlängelt man sich deshalb auch dort um die heissen Eisen herum - Omertà eben....

    Ist so. Vielleicht mal den Accola Päuli einladen? :suff: :mrgreen: :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Personen - ob Trainer, Spieler, Sportchefs oder Funktionäre - werden bei mySport fast nie kritisiert. Zumal die meisten Studiogäste "zum Teig" gehören und von zu kritisierenden Dingen profitieren oder andere Mitgliedern der "Teig-Zunft" nicht brüskieren oder ihnen vor Privilegien stehen wollen. Neben den Spielanalysen schlängelt man sich deshalb auch dort um die heissen Eisen herum - Omertà eben....

    Es sind alle so nett......

    Es sind alle so nett
    Provided to YouTube by Believe SASEs sind alle so nett · Franz HohlerHanns Dieter Hüschs Gesellschaftsabend℗ Conträr MusikReleased on: 2000-05-22Music Publis...
    www.youtube.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!