...konnte ich gestern auch, aber das rumgegurke nervt ehrlich gesagt jetzt nur noch mehr.
Ich lebe nach dem Motto: Es kann nur besser werden
Ich hoffe einfach es geht nicht in die Richtung wie damals beim Einzug ins neue HaSta.....
...konnte ich gestern auch, aber das rumgegurke nervt ehrlich gesagt jetzt nur noch mehr.
Ich lebe nach dem Motto: Es kann nur besser werden
Ich hoffe einfach es geht nicht in die Richtung wie damals beim Einzug ins neue HaSta.....
Konnte gestern unsere Plätze fixen! Wie geil ist denn das, jetzt ist die Vorfreude auf nächste Saison definitiv da! ![]()
Es hilft sogar den Schmerz des aktuellen rumgegurkes etwas zu dämpfen.....
Und ja, es scheint tatsächlich so, dass Suri und Neymar uneheliche Brüder sind!!!
Sieht nach Drillingen aus, vergiss bitte Neymar Mottet nicht. Der unangefochtene Schwalbenkönig der Hockeyschweiz.
Tömmernes Day to Day (Brummschädel, gegen uns event wieder dabei)
Ich hoffe das sich "Day to Day" auch in Senf über Monate hinzieht, nicht nur bei uns ![]()
mit 2g werden ungeimpfte vor einer ansteckung geschützt und damit die spitäler profilaktisch entlastet.
Schach und Matt.
2G in Ambri ![]()
als geimpfter habe ich definitiv keinen bock auf massnahmen, welche über das vorweisen des zertifikats hinausgehen!
+1
Sehe ich genau anders mit dem Speed den er eigentlich hat, ist er eher in der Kategorie "Schönwetterspieler" und sein Abgang damals, naja sagen wir mal: es gab schönere Abgänge.
Bin auch kein Superfan von ihm, ABER er ist der Spielertyp der uns fehlt. Kann dem Gegner unter die Haut gehen, haben wir ja selbst gesehen. Schönspieler haben wir genug und genau so ein Typ wurde ja vehement gefordert!
Ja was ist er denn nun? Ein künstlerischer Schönwetterspieler, oder ein harter Bandenhobler bez. Wasserträger? Die Expertenmeinungen gehen diametral auseinander ![]()
Heinrich bisch es du?
Neeee, das isch de Gröni sälber wo ade Front wett abchecke wievill Kredit er no gnüüst bide Fäns ![]()
PS: Schwiizerdüütsch because of Google translate
Ich kann leider nicht anwesend sein, wünsche viel Spass am letzten Spiel ohne Gesichtswindel. Es wird sich ja wohl sicher kein Verein freiwillig auf 2G einlassen.
Habe auch kein gutes Gefühl für das Game, hoffe aber trotzdem wie immer auf ein positives Ende.
Das einzige, was mir persönlich zu denken gibt ist, dass gestern ein GEERING ZUM PENALTY ANTRITT UND KEIN ANDRIGHETTO.......!!!
Nochmals ein Patrick Geering tritt an, WTF!
Ghetto ist im Moment ein Schatten seiner selbst und würde in der momentanen Verfassung nicht mal das leere Tor treffen. Ich hätte mich noch viel mehr aufgeregt wäre er angelaufen und hätte wieder einen Kack-Penalty wie am Montag geschossen.
Geering MUSS als C definitiv Verantwortung übernehmen.
Alles anzeigenWFC22ZSC
Support unlimited für die Schweizer Unihockey-Nati und die ZSC Lions
Vom 5. bis 13. November 2022 dreht sich alles um die Männer-Weltmeisterschaft in Zürich und Winterthur und die ersten Tickets für die Spieltage der Schweizer Nati sind ab sofort erhältlich. Mit der Aktion «Support unlimited» und dem Promocode [WFC22ZSC] bist du nicht nur live dabei und fieberst mit der Nati mit, du unterstützt auch gleichzeitig die ZSC Lions. Von jedem mit diesem Promocode verkauften Ticket fliessen CHF 10.- in unsere Vereinskasse.
Und so einfach geht’s:
Wähle im Ticketshop (http://www.wfc2022.ch/ticketing) deine gewünschten Plätze aus und klicke danach beim Support unlimited-Ticket auf "freischalten". Dort gibst du dann unseren Promocode [WFC22ZSC] ein. Anschliessend kannst du deine Tickets wie gewohnt bezahlen. Gut zu wissen: Auch mit dem Support unlimited-Ticket profitierst du vom Early Bird-Preis. Die Aktion gilt für alle Vorrunden-Spiele der Schweizer Nati. Die Aktion gilt für alle Vorrunden-Spiele der Schweiz.
Der Promocode darf natürlich gerne mit deinem Freundeskreis geteilt werden, damit noch mehr Leute die ZSC Lions unterstützen können.
Thx Sbornaja, ist ja "nur" ein Rabattcode für Walti ![]()
Sorry für OT:
Gestern in der Pause lief über die LED-Wand Werbung für die Unhockey-WM nächsten November in unserem neuen Tempel. Da wurde (glaube ich noch kurz gesehen zu haben) ein Rabattcode gezeigt. Weiss den noch jemand?
Das hat doch teilweise gar nicht so schlecht ausgesehen gestern, das war gute Unterhaltung. Hoffentlich konnte Azeweedo durch seine zwei geilen Kisten Selbstvertrauen tanken, langsam wollte ich schon anfangen über ihn zu lästern. Trotzdem ist immernoch sehr viel Steigerungspotenzial vorhanden. Ich bin gespannt was die nächsten Spiele bringen werden.
Das habe ich auch nicht verstanden, aber ich verstehe ja sowieso nicht viel, was da abgeht. Habe gestern meinen Frust abgelassen und bin gespannt, wie es heute aussieht. Malgin hat im Gegensatz zu Ghetto den Penalty versenkt, aber who cares.
Zwei Statistiken, die mir sehr zu denken geben:
1. Anzahl Tore bei 5 gegen 5 (das müsste ja unsere Stärke sein, wenn wir davon ausgehen, dass wir topbesetzt sind): Ligadurchschnitt 54: 1. Rappi 68 (!), 2. Zug 67, 3. Fribourg 63. Wir sind bei 47, hinter uns gerade mal Lugano, Ajoie und Servette.
2. Blocked Shots: Ligadurchschnitt 420, wir sind mit 371 an letzter Stelle. Klar, wir kriegen nach Lausanne (!) am zweitwenigsten Schüsse aufs Tor, trotzdem...
Bei uns stimmt ganz klar die Mischung nicht und die Topverdiener enttäuschen auf der ganzen Linie. Erstens ein Problem für das SL in Verantwortung steht wegen den Transfers, aber 2. auch vom Trainer, dass er diesen Spielern noch den Rücken stärkt anstatt ihnen mal die Decke zu geben und 3. von den Spielern selber, aber die gehen halt den einfachsten Weg, der ihnen vorgegeben wird mit wenigen Ausnahmen. Man könnte auch sagen, zuviele Häuptlinge
Gute Analyse, danke.
Werde heute anwesend sein und hoffe wir können die drei Punkte für uns verbuchen.
Ich konnte das Spiel gegen Daffos leider nicht mitverfolgen, wenn man den Zeitungen (und Statistiken) glaubt hatten wir keine Chance. Mal schauen wies heute wird.....
Mein Tipp geht eher Richtung Viertelfinal-Aus!
Zum Glück ist erst Ende November, es kann ja zum Glück noch viel passieren. Schlussendlich habe ich mich letzte Saison auch über den (Kampf)Sieg im VF gefreut, obwohl die Quali eine richtige Qual war.
Werde mir das heutige Spiel am TV antun und anschliessend entscheiden ob ich meinen Hintern morgen nach Oerlikon bewege.
Sehe den Grund zu Panik nicht so ganz. Die übliche mid season Baisse. Ist bei den Zuschauern ja auch jedes Jahr so. Die Quali dauert halt zu lange. Hauptsache es fliesst noch bisschen mehr Knete.
Wir erreichen die Playoffs, ohne Frage. Und wenn es tatsächlich so den Bach runtergeht, dass es nur für die Pre-Playoffs reicht - so what? Rollen wir von unten auf!
Vielleicht sogar noch besser um in Schwung zu bleiben.
Um dann wieder sang- und klanglos im HF auszuscheiden? Notabene gegen den späteren Finalverlierer.......
eine milde strafe und zum glück nur teileweise eine kollektivstrafe. dennoch nichts als blinder aktionismus, bringt genau gar nichts. zum glück hat es jeweils auf der westtribüne viel platz, hoffe die gesamte sk wird sich dort versammeln an diesen beiden derbies!
Milder als bei der Schande von Zürich 2011: So büsst die Liga den FCZ – und auch GC
https://www.blick.ch/-id17018760.ht…m=blick_app_ios
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dem sagt man dann wohl win-win-win:
Der empörte Kommentarschreiber (welcher selber nie an ein Spiel geht) ist beruhigt das nun endlich durchgegriffen wird.
Die Fans können locker in einen anderen Sektor ausweichen.
Der Verein freut sich über die zusätzlichenTicketeinnahmen welche die Busse reduzieren, wenn nicht sogar übertreffen.
Leider agieren wir in dieser Geschichte nicht sehr souverän…
Aber unter dem Strich immernoch souveräner als die Losanner.
"Diese Behandlung, deren Opfer wir sind, muss ein Ende haben." Was lauft mitem Svoboda schief? ![]()