Beiträge von Dani8

Gentlemens Agreement?:rofl:

Da könnte der Z einfach "Nein" sagen und dann wärs Geschichte. So wie Losann zum Transferstopp "Nein" gesagt hat. Um etwas mit Hand und Fuss zu haben müsste es schon in die Statuten. Aber eben wie gesagt, plötzlich haben dann alle Spielerfrauen einen üppig dotierten Beratervertrag beim Verein oder direkt vom Sponsor. Und keiner kanns kontrollieren

Sicher auch eine Erwähnung wert. Gratulation meinerseits!
    Bykov hat allerdings für diese Zahlen lediglich 8 Saisons benötigt und damals hatte eine Saison noch 36 Spiele plus dann die Playoffs. Sprunger benötigte 19 Saisons um Vyacheslav abzulösen, war aber auch noch viel verletzt!

Der Spass steht für Sprunger im Vordergrund
    Fribourgs neuer Punkteleader will keinen Bykov-Vergleich: "Er ist wie Federer im Tennis"

Julien Sprunger hat heute Abend Geschichte geschrieben und den Rekord von Slava Bykov übertroffen. Mit dem Russen verglichen werden will er deshalb nicht.

Es sei kein Ziel von ihm gewesen, meinte Sprunger nach seinem historischen Auftritt im Interview mit MySports. Dennoch erfülle es ihn nun mit Stolz, einen Teil der grossen Geschichte Gottérons werden. Gleichzeitig lobt er seinen Vorgänger als Punktleader Fribourgs in allen Tönen, vergleicht diesen mit Federer und freut sich darüber, dass Bykov ihm bereits zum neuen Rekord gratuliert hat.

Sprunger ist nun bei 652 Skorerpunkten in der National League angelangt und hat damit die russische Legende Slawa Bykow (651 Punkte) als Klub-Rekordhalter abgelöst.

Er hat gefühlte 50% seiner Punkte gegen uns geholt.......

Die Packung von cm8 könnte Wirklichkeit werden!

naja, ich dachte eigentlich das wir in Bestbesetzung gegen ein labiles Davos ohne Big Joe antreten.

Hätte ich gewusst, das wir mit den GCK-Verstärkungen antraben, hätte ich von der Mutter aller Packungen schwadroniert 8)

Geil, endlich können unsere Jungs wieder ins Geschehen eingreifen. Daffos ohne Joe T., der sofort nach Toronto zurückkehren musste :winke: Ich hoffe (wie immer) auf eine Packung*.

*Colin: Zur Definition: eine Packung Tore zwischen die Hosenträger des Gästetorhüters

Das wäre wirklich ausserordentlich Schade. Ich hoffe hier kehrt noch Vernunft ein. Vor so einer Abstimmung sollten die Vereine bei Ihren SK-Besitzern nachfragen was diese davon halten. Ich denke das Feedback wäre vernichtend.

Dä Büeli isch eifach en geile Siech! Aber zum de Thomi schlaa wärs guet wämer alli identische Spiller uswächslet und hofft sini verkackeds in Zuekunft :) Sorry Büeli, tschau Büeli :winke:

Die Frage die ich mir stelle ist, was die Begründung für die Kantonsärzte ist, die ganze Mannschaft in Quarantäne zu stecken. Die Spieler können sich in ihrem sozialen Umfeld anstecken ja. Aber aus irgendeinem Grund erachten die Kantonsärzte das Schutzkonzept innerhalb der Mannschaft als nicht gut genug und sperren alle zu Hause ein.

Anders Beispiel meine Fachhochschule: Da ich mich in einem praktischen Beruf ausbilde ist uns der Präsenzunterricht weiter gestattet. Wir haben strenge Konzepte was dieser Praxis-Unterricht betrifft (Wird übrigens nicht annähernd eingehalten), und NIE muss eine ganze Klasse in Quarantäne, der Grund: wir haben ja ein Konzept. Und nebenbei "fummeln" wir täglich mit Maske an uns herum um unseren Beruf zu erlernen, haben also massivst Körperkontakt.

Fummeln während der Arbeitszeit, geil :cool:

Die Dienstag- und Freitag-Runden haben wir nun mit der Hoffnung einberufen, dass die Schnelltest schon bald verfügbar sind. So würde bei einem positiven Fall die gesamte Mannschaft getestet und alle negativ getesteten Spieler könnten weiterspielen.

Ich würde wetten das dies von den Quarantänekönigen Kantonsärzten nicht akzeptiert wird und weiterhin alle zuhause bleiben müssen.