Ha ha de Blindi.....geil was de uselaht!
"Dänn gönds zumene andere Club und merked nach paar Mönet das dört au nur Hockey gspielt wird eifach nöd so erfolgriich wie bim ZSC"
Guete ZSC Werbespot gsi!
Hehe, geile Siech
Ha ha de Blindi.....geil was de uselaht!
"Dänn gönds zumene andere Club und merked nach paar Mönet das dört au nur Hockey gspielt wird eifach nöd so erfolgriich wie bim ZSC"
Guete ZSC Werbespot gsi!
Hehe, geile Siech
Das Boxplay bei Schäppis Strafe war grosse Klasse
Die Packung von cm8 könnte Wirklichkeit werden!
naja, ich dachte eigentlich das wir in Bestbesetzung gegen ein labiles Davos ohne Big Joe antreten.
Hätte ich gewusst, das wir mit den GCK-Verstärkungen antraben, hätte ich von der Mutter aller Packungen schwadroniert ![]()
Wir könnten ja mal fragen ob wir das Kader mit 9 Ausländern auffüllen dürfen, der HCD ist ja neuerdings Fän solcher Sachen.
Wow, zu krass
Umso geiler wenn es heute einen Sieg gibt gegen die Jammeris aus dem Zweitwohnungskanton
Waas? Der ZSC spielt? Wirklich?
Ich hoffe heute und morgen wird weder bei uns noch bei den Murmelis getestet...... irgendein Zambonifahrer wäre sicher positiv.
Geil, endlich können unsere Jungs wieder ins Geschehen eingreifen. Daffos ohne Joe T., der sofort nach Toronto zurückkehren musste
Ich hoffe (wie immer) auf eine Packung*.
*Colin: Zur Definition: eine Packung Tore zwischen die Hosenträger des Gästetorhüters
Ist auch noch verschissen wenn du nicht zur WM darfst weil dein Zimmergenosse das China-Virus erwischt hat....
Das wäre wirklich ausserordentlich Schade. Ich hoffe hier kehrt noch Vernunft ein. Vor so einer Abstimmung sollten die Vereine bei Ihren SK-Besitzern nachfragen was diese davon halten. Ich denke das Feedback wäre vernichtend.
Weiss jemand wie es mit dem geplanten Saisonstart in der WHL aussieht?
tönt nach Durchseuchung in unserer Kabine ![]()
Dä Büeli isch eifach en geile Siech! Aber zum de Thomi schlaa wärs guet wämer alli identische Spiller uswächslet und hofft sini verkackeds in Zuekunft
Sorry Büeli, tschau Büeli ![]()
Die Frage die ich mir stelle ist, was die Begründung für die Kantonsärzte ist, die ganze Mannschaft in Quarantäne zu stecken. Die Spieler können sich in ihrem sozialen Umfeld anstecken ja. Aber aus irgendeinem Grund erachten die Kantonsärzte das Schutzkonzept innerhalb der Mannschaft als nicht gut genug und sperren alle zu Hause ein.
Anders Beispiel meine Fachhochschule: Da ich mich in einem praktischen Beruf ausbilde ist uns der Präsenzunterricht weiter gestattet. Wir haben strenge Konzepte was dieser Praxis-Unterricht betrifft (Wird übrigens nicht annähernd eingehalten), und NIE muss eine ganze Klasse in Quarantäne, der Grund: wir haben ja ein Konzept. Und nebenbei "fummeln" wir täglich mit Maske an uns herum um unseren Beruf zu erlernen, haben also massivst Körperkontakt.
Fummeln während der Arbeitszeit, geil ![]()
Die Dienstag- und Freitag-Runden haben wir nun mit der Hoffnung einberufen, dass die Schnelltest schon bald verfügbar sind. So würde bei einem positiven Fall die gesamte Mannschaft getestet und alle negativ getesteten Spieler könnten weiterspielen.
Ich würde wetten das dies von den Quarantänekönigen Kantonsärzten nicht akzeptiert wird und weiterhin alle zuhause bleiben müssen.
Warum pochen Hockey- und Fussball Liga nicht auf eine Lösung wie in der Bundesliga?
Ich vermute sie sind halt vor allem auf die Kohle aus Bern scharf und halten darum die Füsse still statt richtig Druck zu machen.
Aber dem Fan der versucht noch einen gewissen Rest von Freude an dem ganzen zu haben ziehen sie je länger je mehr den Stecker!
Das verstehe ich nicht. Warum sollten die Clubs ein Interesse an ganzen Mannschaften in Quarantäne haben? Das Geld aus Bern ist ja als Entschädigung für die fehlenden Zuschauer gedacht und nicht für verschobene Spiele.
Gestern 8:0 gegen Langenthal, im Halbfinale wartet Fribourg. Und siehe da, ein gewisser Luca Capaul schiesst nach langer Verletzungspause bei seinem ersten Einsatz für unsere Farben gleich eine schöne Kiste.
Chiesa, IQ-mässig höchstens auf Forster-Niveau. Wie können das vier Unparteiische nicht sehen...?
Gseht guet us bis jetzt, wiiter so!
Geiler Move von Sven. Auf den Axel sind wir nun wirklich nicht angewiesen. Ich schätze Leuenberger nicht so ein als würde er einfach aus lauter Enttäuschung so reagieren. Da würde ich schon eher darauf tippen, dass der Simic nicht fair gespielt hat. Nationalstürmer Simic, dass ich nicht lache... Nach zwei Spielen an einem Vorbereitungsturnier zählt man also schon zum Nationalteam. Das kannst du ja über die Hälfte aller NLA-Spieler schreiben.
Edit: Sorry ich muss nochmals: Wie lächerlich ist denn die Aussage von Raffainer? Das geht den doch einen feuchten Murmelifurz an was bei uns passiert....
Daily Business... Die Schweiz, dort wo man gerne tausende in Quarantäne steckt