Bachofner hat sich nie wirklich durchgesetzt. Und Servette braucht Spieler. Hatte ja 11 Abgänge.
JB geht zu LugaNO.
Bachofner hat sich nie wirklich durchgesetzt. Und Servette braucht Spieler. Hatte ja 11 Abgänge.
JB geht zu LugaNO.
Auch bei uns ist mal wieder der Sitzplatz frei.
Apropos Ricardo: Ich staune ja schon, dass dort selbst für ein Playoffderby die Tickets unter Originalpreis weggehen.
Solange der Laden noch nicht ausverkauft ist würde ich auch kein überteuertes auf Ricardo kaufen. Die Agglobauern ziehen hald einfach nicht genug.... :gelesen:
Simic das erste Spiel gesperrt
Ludo hat gemerkt, dass wir immernoch verliebt sind in Horst, deshalb seine Nichtleistung vom 3:0 zum 3:3. Er schaut sich den Start der Serie lieber vom Türli aus an ![]()
Es gibt nur eines, den Kampf annehmen und den KLOtenern zeigen wer Herr im Kanton ist. Und gerade weil sie nur gewinnen können, müssen sie unbedingt in die Schranken gewiesen werden. In dieser Serie wird sich entscheiden ob MB Chancen auf eine Weiterbeschäftigung an der Bande des Tempels hat.
Git es Aquarium um de Chopf und guet isch.
Aber de Grant wird Gnad vor recht walte lah und sich n andere sueche.
Oh Mann, di ganz Vorfreud isch dahin
Dass dies bereits im Viertelfinale passiert, kann ich mir fast nicht vorstellen… Wenn jemand vor den GCK-Spielers sämtliche Stärken und Schwächen kennen sollte, wäre das Bayer.
Vielleicht gerade deshalb.... Wir werden sehen.
Er hat die Haaaaaare schön (aber das Gesicht nicht mehr...) Schade, hätte ihn gerne in der VF-Serie auflaufen sehen.
waere sehr schlecht mit nur 6 zu forcieren
Bin sehr gespannt was MB macht.
KLOten macht mir bis jetzt den Gefallen......
Trutmann war meist nur 7. Verteidiger und Blaser wurde lizenziert. Aber klar, wenn Hrubec spielt, dann wird normalerweise Kinnunen nicht spielen, dann kann es Platz geben. Aber wer hat sich denn aufgedrängt? Schwendeler, Bünzli, Ustinkov? Sollte sich ein weiterer Verteidiger verletzen, dann eher. Die Playoffs können lange sein...
Ustinkov? Noch nie gehört (diese Saison) :gelesen:
Ich denke es wird Schwendeler sein. Aber ich könnte mir auch vorstellen das MB seine 6 Stammverteidiger von Beginn an forciert.
Sehe ich genau gleich... Ich mag mich in den letzten Jahren an keinen Spieler erinnern, der dann mit B-Lizenz plötzlich zu einem gewissen Faktor wurde. Sinn macht es sicher bei einem Goalie, damit man im Fall der Fälle nicht den Junior mitnehmen muss. Oder bei Clubs wie Langnau füllt dann einer mit B-Lizenz bei 3-4 Ausfällen in die 4. Reihe auf...
Bei uns spielte doch letzte Playoff ein Verteidiger von GCK relativ oft? Ein älteres Semester
Edit: War natürlich nicht DER Faktor, kam aber soweit ich mich erinnern kann doch sehr oft zum Einsatz.
Du noch im Tiefschlaf...
So bequem sind die Sitze dann doch nicht ![]()
Ja hast schon recht. Ich glaube gegen uns hast du auch gar keine andere Chance als Vollgashockey. Aber trotzdem, über 7 Spiele musst du einen Play-In Club einfach auf die Seite räumen, punkt.
Dann sind die HF-Spiele am gleichen Tag? Waren die letzte Saison nicht auch versetzt?
Irgendwie schon noch geil wenn du am Do. frisch ausgeruht gegen ein Schwanzteam antreten kannst, welches 4 zusätzliche harte Spiele in den Beinen hat. Da gibts nur eines: Vollgas drüberfahren und vernichten. Freue mich, endlich ist wieder crunch time ![]()
Conclusion: Ich finde jemandem den Führerschein zu entziehen wegen Trunkenheit am Steuer lächerlich, solange sich niemand verletzt hat.
Bravo Baesteli!
Such dir selber eine Antwort aus:
Wenn die Message unklar ist, dann kann es nur eine schlechte Choreo sein.
Ja nee, die Zeit, die Idee und das Herzblut das darin steckt darf durchaus gewürdigt werden. Egal ob einem Ort und Inhalt dieser Message passt.
Wett suscht no öpper Popcorn?
Der Zeitpunkt Derby finde ich auch nicht schlecht, da man da wohl die grösste Aufmerksamkeit erreicht.
Wenn man es denn lesen könnte ![]()
Sektion SV. Nüt bricht ois. Soll vermutlich eine Hommage an die Stadionverbötler sein, die anlässlich des 30. Aprils 2024 nicht mehr in Schweizer Sportstätte dürfen. Verstehe auch nicht, wie man sich selbst wieder in Szene setzen muss. Das gehört nicht an ein Derby. Da muss man das Team unterstützen!
Verbindlichsten Dank
Ganz deiner Meinung übrigens.
Kann mir jemand noch die Choreo vom Derby erklären? Ich stah ufem Schluuch......