Sali Mitenand
Habe noch ein Ticket für den 5.4. zum Originalpreis abzugeben. E1 premium R19 P5.
Sali Mitenand
Habe noch ein Ticket für den 5.4. zum Originalpreis abzugeben. E1 premium R19 P5.
Suche noch ein bezahlbares Tickets für morgen!
Danke.
Suche noch ein bezahlbares Tickets für morgen!
Danke.
[/quote]Wenn es doch mal für ein Bierchen reicht ... 😉
Wenn es doch mal für ein Bierchen reicht ... 😉
Tell me where and when.
Hätte eher damit gerechnet, dass es heute nicht so wahnsinnig voll wird, eigentlich.
Hätte eher damit gerechnet, dass es heute nicht so wahnsinnig voll wird, eigentlich.
Viele wollen ja nochmals kommen.. damit sie dann auf FB jubeln oder nochmals auf alle Arten von Unanstand die eigenen Spieler und Stuff beleidigen können.
Es haben eh alle PO-Touristen ihre Tickets bereits am Anfang der Serie gekauft. Die wenigsten haben wohl damit gerechnet heute nach drei Blutleeren ZSC-Leistungen in die Halle zu kommen mit dem Saisonende vor Augen.
Kenne noch jemanden, der ein Ticket sucht (gegen Bezahlung - nicht gegen Bier oder irgendwelche Gefälligkeiten).
Falls jemand eines hat, gerne PN an mich.
Danke
Kenne noch jemanden, der ein Ticket sucht (gegen Bezahlung - nicht gegen Bier oder irgendwelche Gefälligkeiten).
Falls jemand eines hat, gerne PN an mich.
Danke
MOMENT. Ich bezahlte auch bzw. meine Autraggeber. Aber da ich jeweils die Tickets für Jugendliche bis ca. 17 Jahre suche (die leider nicht immer 110 Stutz locker machen können)... versuche ich eher vergünstigte Plätze zu ergattern.
Es haben eh alle PO-Touristen ihre Tickets bereits am Anfang der Serie gekauft. Die wenigsten haben wohl damit gerechnet heute nach drei Blutleeren ZSC-Leistungen in die Halle zu kommen mit dem Saisonende vor Augen.
Die verkaufen es grade auf FB ja
Bei Jugendlichen wäre das mit den Gefälligkeiten auch noch etwas schwieriger.
Wann beginnt der Vorverkauf für das Spiel am Montag?
ALLE IN WEISS
Zeit zum Geschichte schreibe: ein 0:4 Rückstand aufholen. Chered die Serie!
Suche noch ein Ticket für Montag 10.4 Gemäss ZSC Lions Anzeigetafel gibt es noch ein Spiel. Schön wäre ein Platz an der Sonne.
Happy Easter euch allen. War mich eine Freude den einen oder anderen persönlich kennenzulernen und eure Beiträge zu lesen. Danke auch an alle die mit Tickets geholfen haben. Finde ich grossartig hier.
Werde auch nächstes Jahr eine Saisonkarte haben und hier meinen Senf dazu geben. Ich weiss. ZSC ist die grösste Scheissorganisation seit es Sport gibt.
Aber bevor ich mir ein Beat Forster oder Gregory Hoffmann Shirt kaufe.. ägere ich mich noch lieber 2566x über irgend ein Talent oder Antitalent das man hättte verpflichten sollen oder eben nicht. Aber es wird wieder Momente der Freudentränen geben. Alles wird gut.
Suche noch ein Ticket für Montag 10.4 Gemäss ZSC Lions Anzeigetafel gibt es noch ein Spiel. Schön wäre ein Platz an der Sonne.
Happy Easter euch allen. War mich eine Freude den einen oder anderen persönlich kennenzulernen und eure Beiträge zu lesen. Danke auch an alle die mit Tickets geholfen haben. Finde ich grossartig hier.
Werde auch nächstes Jahr eine Saisonkarte haben und hier meinen Senf dazu geben. Ich weiss. ZSC ist die grösste Scheissorganisation seit es Sport gibt.
Aber bevor ich mir ein Beat Forster oder Gregory Hoffmann Shirt kaufe.. ägere ich mich noch lieber 2566x über irgend ein Talent oder Antitalent das man hättte verpflichten sollen oder eben nicht. Aber es wird wieder Momente der Freudentränen geben. Alles wird gut.
Hätte noch ein Ticket für Montag PM
Suche eine Karte für nächsten Dienstag gegen Biel, mein Alter Herr hat sich nach Malaysia verabschiedet und die SK mitgenommen.
Im Gegenzug habe ich gegen Gotteron eine Karte anzubieten, da bin ich dann auf den Spitzbergen.
er soll dir doch einfach das Ticket online weiterleiten das geht ja ganz einfach🤷♀️
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
er soll dir doch einfach das Ticket online weiterleiten das geht ja ganz einfach🤷♀️
Erklär du ihm mal, wie das geht...
Sage ja, Alter Herr, dazu ohne Notbeook in den Ferien. Vergiss es.
und ohne handy😫
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Erklär du ihm mal, wie das geht...
Sage ja, Alter Herr, dazu ohne Notbeook in den Ferien. Vergiss es.
Der würde das schon hinkriegen, ist ja fitter im Kopf als du und ich zusammen.....Du bist einfach zu faul
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!