Erklär du ihm mal, wie das geht...
Sage ja, Alter Herr, dazu ohne Notbeook in den Ferien. Vergiss es.
Sonst soll er dir die Logindaten vom ZSC-Account geben. (falls du sie nicht schon hast)
Erklär du ihm mal, wie das geht...
Sage ja, Alter Herr, dazu ohne Notbeook in den Ferien. Vergiss es.
Sonst soll er dir die Logindaten vom ZSC-Account geben. (falls du sie nicht schon hast)
Ist lieb gemeint, eure Ratschläge im Umgang mit pensionierten Bankern. Aber wären meine Möglichkeiten nicht ausgeschöpft, hätte ich mich doch hier gar nicht gemeldet.
ein foto der karte per whatsapp senden?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fählt mer nur no de Vorschlag, ich söll überhaupt mit ihm drüber rede...
Also: Gesucht 1x gege Biel
Biete (unabhängig davon): 1x gegen Gotteron
Punkt, merci.
Ist lieb gemeint, eure Ratschläge im Umgang mit pensionierten Bankern. Aber wären meine Möglichkeiten nicht ausgeschöpft, hätte ich mich doch hier gar nicht gemeldet.
Pensionierter Bänker? Würde er es für 5 Stutz machen?
Hast du Gras?
Iisch würklich nöd so schwierig. Aber mich wunderet amigs nüt meh.
btw. das system wo mer saisonticket witerleite chan isch überarbeitet worde.
sötti anschinend eifacher si, ich hans vorher scho recht guet gfunde..
mal luege😅
Neu chasch bi jedem Match eifach hine aaklicke, wänn's öpperem willsch per Mail schicke oder abelade. Total easy.
Super Sach!
und was isch de unterschied zwüsched delegiere und wiiterleite?
Also: Gesucht 1x gege Biel
Du kannst das Ticket von der besseren Hälfte haben.
Update: Ticket ist weg.
Gruss
Der Kollege mit dem ich mir die Dauerkarte teile, kann heute auch nicht. Also wer noch ein Stehplatzticket benötigt, sagt mir Bescheid.
Grüsse.
Der Kollege mit dem ich mir die Dauerkarte teile, kann heute auch nicht. Also wer noch ein Stehplatzticket benötigt, sagt mir Bescheid.
Grüsse.
Hast PN
Brucht no öpper es Ticket für hüt?
Hätte für den Samstag noch eine Lehrling/ Studenten Saisonkarte abzugeben.
Suche dafür fürs Derby noch ein Ticket, kann mir aber vorstellen, dass dies schwer werden könnte.
Weiss jemand, was "delegieren" bedeutet, in der Saisonkarten-Verwaltung?
Und ja - habe nicht nachgelesen, falls es irgendwo eine Anleitung gibt.
Runterladen und Weiterleiten genügen mir momentan, aber je nachdem kann man mit dieser Funktion das Ticket ja dem ZSC zur Verfügung stellen für den Verkauf oder so(?).
Weiss jemand, was "delegieren" bedeutet, in der Saisonkarten-Verwaltung?
Und ja - habe nicht nachgelesen, falls es irgendwo eine Anleitung gibt.
Runterladen und Weiterleiten genügen mir momentan, aber je nachdem kann man mit dieser Funktion das Ticket ja dem ZSC zur Verfügung stellen für den Verkauf oder so(?).
Was bisch dänn du für eine?
Und wämmer scho debi sind. Hät öpper es Billett vörig für de Samschtig?
Hett en Abnehmer, wo au paar Franke würd zahle und dänn bi de Stehplätz würd de Match luege (also nöd eusi Kollege nerve, wo näbed ihm würdet sitze).
Hätte eine Karte allerdings nur Lehrling/Student.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!