Weiss jemand wann und wo man Limmatblock Artikel kaufen kann?
Wo: immer am Stand bei den Eingängen
Wann: Wurde letztens in der Blockschrift informiert (shirt und pulli), wenn du wissen willst wann es wieder etwas gibt fragst du am besten die capos.
Weiss jemand wann und wo man Limmatblock Artikel kaufen kann?
Wo: immer am Stand bei den Eingängen
Wann: Wurde letztens in der Blockschrift informiert (shirt und pulli), wenn du wissen willst wann es wieder etwas gibt fragst du am besten die capos.
Ich würde mal im Juli beim Ticketing (übrigens sehr kompetente Mitarbeiterinnen) fragen wann die "Neuen" einen Platz bzw. eine SK zugeteilt bekommen, gleichzeitig kannst du auch gleich Fragen ob dein Antrag angekommen ist. Wenn du dann zum genannten Zeitpunkt nichts hörst, dann fragst du einfach wieder nach.
s'formular wird im april/mai ufgschaltet, nachdem ichs usfüllt han fräg ich grad nah obs acho isch.
Wennd kei Antwort überchunsch, obwohl eini erwartisch, schrib em Ticketing, oder no besser lüüt aa. D'Monika und d'Tatjana vom Ticketing sind super, mit dene findsch für fasch alles ä Lösig.
Für 23/24 wird im Summer wohl wieder es Formular ufgschalte. Da muesch eifach warte.
Mir bestehendi SKler fülled gar nüt us, da chunt im Mai eifach d'Rechnig für di neu Saison.
danke dir für d'antwort
han telefonisch niemert erreicht, wirds demfall später namal probiere.
hoffe das s'formular funktioniert für die nächsti saison🙈
hoi zäme
für nächsti saison wird mer ja sicher wieder es atragsformular müsse usfülle für e saisonkarte..
das wo ich letzt jahr usfüllt han, hett de zsc leider nie übercho, daher han ich immer einzeltickets kauft.
Weiss öpper wie ich am beste zunere sk chumme? oder wie sind ier zu einere cho.
han vo vielne ghört das es nöd funktioniert het mitem formular.
Hi
Habe gesehen das es einen "inoffiziellen" Fanshop vom Zsc gibt "stofffürkurve" wisst ihr ob Ausverkaufte Arrikel nochmals nachgeliefert werden oder ob es neues gibt?
Finde die Jacke dort schöner als vom offiziellen zsclions shop.
Soweit ich weiss werden restbestände noch verkauft, zukünftig wird nur noch im Stadion verkauft.
(korrigiert wenn ich falsch liege)
Es wurden Ja bereits Pullis, Shirts sowie Stickers verkauft😉
Wenn du auf der suche nach einer Jacke bist, melde dich am besten beim Verkaufstand, da kannst du für 80.- eine bestellen. (wahrscheinlich erhälst du sie erst nächste saison)
Hollemer de ersti uswärtsieg hüt abig💪👍
Warum?
Zeremonie für Stoffel und Blindenbacher😉
Hender scho gläse uf de Homepage, hüt alli pünktlich 19:30 uf de Sitzplätz/ Stehplätz
Minus Colin, da er mit Fieber im Bett liegt ..... so eine verdammte SCH .....!!!!
gueti besserig.
weiss nöd wie viel dete werdet sie, spätistens am abig gsehmers😅
Marchesano hatte einfach eine sehr gute Saison (und auch dort war eigentlich nur die Hinrunde hervorragend) und sonst war er immer einfach ein solider NLA Fussballer. Denke das aktuelle Niveau ist eher der Normalfall als der Herbstsaison des letzten Jahres
Marchesano war beim FCZ eigentlich konstant gut, diese Saison leider nicht soo stark wie davor aber trotzdem Tor im Derby, Siegestor gegen Bodo und heute wieder mit einem assist.
Hallo mitenand
Han vo öpperem ghört das am zistig Fanmaterial ect. wieder erlaubt isch, und öpper namal öper behauptet bis endi Saison
Was stimmt? Han im internet nur de bitrag vom Zett selber gfunde und dete staht bis auf weiteres.
Wüsset iehr meh, wenn ja wo henders gläse?
Hi
mal e anderi frag, und zwar isch bi mier s'wlan vode arena sehr schlecht bis unbruchbar.
Mobili Date bi salt sind au katastropal🙈
Ich wechsle bald is Sunrise Netz, het öpper erfahrige wie s'netz bi sunrise ide Halle isch?
Dass die Sitzplatzfans bei "originellen Liedern" aus dem Block mitmachen, ist wohl Wunschdenken das nie eintreffen wird auch wenn man die Liedtexte verteilen würde... Aber bei den einfachen Dingen wie "ZSC, ZSC" oder "Steht auf wenn ihr Zürcher seid" etc. könnte man schon auch etwas mitmachen. Hat aber vielleicht auch etwas mit den Leistungen auf dem Eis zu tun, wobei die Mannschaft gerade jetzt Unterstützung brauchen würde. Mich nimmt dann wirklich Wunder, wie stark Hexenkessel unsere neue Halle in den Playoffs werden wird.
Ja das Stimmt, aber auch wenns läuft rennen die Sitzplatz fans aus dem Stadion als gäbe es nur 1 Zug.
Wenn die Spieler vor die Kurve kommen ist das stadion schon halbleer, schade...
Display MoreIch weiss das Songafrage oft „unerwünscht“ sind, aber ich gah au id Kurve und weiss nie wie das gaht:
Jungs vo Züri das sind mir
Singed luut und suufed Bier
—
—
Würd mich über e Antwort freue…
schrieb mir uf insta dm a.t__zh
da im forum chunsch glaub kei antwort über so wies usgseht🙈
Denke die meisten Fans auf den Sitzplätzen kennen die Lieder nicht...
Die Texte werden ja nur im Block verteilt.
klatschen können sie trotzdem.
Aber Lieder hast du recht, die wurden mal im block verteilt und nirgens wo anders, und wenn sie nach den texten fragen heisst es wieder sie sollen in den Block und es lernen...
Für mich ist es irgw nicht mehr das selbe ohne Trommeln usw. und es sieht auch viel besser aus mit Fahnen… Ich war ehrlich gesagt auch positiv überrascht das es trotzdem so viel Stimmung hatte bis zum Schluss… Ich glaube es war mal eine einmalige gute Ehrfahrung.
Hoi zäme bin neu da im Forum
Bin gleicher Meinung, fand es auch eine coole erfahrung, war lustig mit den Schuhen, und auch das Lied "du treisch oisi farbe durd nation" in kombi mit dem schal.
Aber ich hoffe die Trommeln und Fahnen kommen bald wider zurück.
hoi zäme
hetti na es ticket für hüt abig gege genf
stehplatz heim
student/lehrling
hetti öppert intresse?