Saisonkarten 23/24

  • Guter Input, an das habe ich gar nicht gedacht. Werde dann einmal weiter oben probesitzen und die Sicht links von mir testen, bezüglich Fahnenschwingen...

    Nehme an, du hast es auch mal "online" angeschaut?

    Das Bild ist die Sicht im Sektor I, ca. Reihe 21 oder so, wo noch etwas frei war.

    Ich stelle mir da vor allem Fans vor, die genau im Blickwinkel zum Tor stehen und die Fahnen schwingen sie auch noch ständig hin und her.

    Nicht umsonst sind die Plätze frei geworden, nehme ich an...

    Ohne diesen Umständ wären das geile Plätze vom Blickwinkel her.

  • Tatsächlich habe ich die Plätze online angeschaut und live, als der LB noch leer war. Da ich aber eh ganz rechts an der Treppe sitzen will, tangieren mich die Fans mit den Fahnen eher nicht. Muss es also wirklich testen, wenn mal ein Platz dort frei ist während dieser Saison.

    Diese Saison sitze ich eh ganz unten, Reihe 4 und versuche auf übernächste Saison Plätze weiter oben zu ergattern.

  • Ein Kollege sitzt links vom LM in Reihe 4 und findet es super.

    Ich sitze diese Saison nun auch dort und sogar in Reihe 3. Bin letzte Saison oft dort unten in der Mitte (im Limmatblock) gestanden und freue mich ziemlich, jetzt dort einen festen Sitzplatz zu haben.

    also im G2_d oder G2_a? Stört Dich die Bande nicht in Reihe 3? G2 wäre für mich auch eine Alternative gewesen (wir wollten aber nicht tiefer als Reihe 4 und zwingend an der Treppe). Jetzt habe ich aber eine gute Sicht auf den ganzen oberen Ring vom I1 aus.

  • Ist bekannt wann die Karten versickt werden?

    Und weiss man ob die Grenze von 8500 wieder erreicht ist? Bin gespannt, kenne viele die keine SK mehr wollen

  • Unsere Gruppe hat - wie so viele andere auch - ebenfalls gewechselt. Wir bleiben im G1, steigen aber von der 3. in die 12. Reihe auf - tiptop!!

    Freu mich unfassbar auf die neue Saison und kann‘s kaum erwarten bis es endlich los geht - dammi nomal..!!!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Die Zürcher laden am 19. August zum Season Opening ein
    Gleich drei Testspiele der ZSC Lions können gratis in der Swiss Life Arena verfolgt werden

    Es geht nicht mehr allzu lange, bis die NL-Teams in die entscheidende Vorbereitung für die neue Saison starten. Die ZSC Lions laden für am 19. August zum Season Opening gegen Schwenningen ein, zu welchem die Fans Gratis-Tickets ergattern können.

    An jenem Tag bieten die Zürcher den ZSC-Anhängern gleich einige Highlights an, wobei das Rahmenprogramm unter folgendem Link angeschaut werden kann. Gratis-Tickets für das Spiel können hier geholt werden.

    Die ZSC-Fans geniessen ausserdem sowohl am Mittwoch, 9. August, als auch am Dienstag, 5. September, freien Eintritt zu den Testspielen gegen die GCK Lions (19:00 Uhr) resp. den HC Ajoie (19:30 Uhr). Es ist kein Ticket notwendig. Zutritt über die Eingänge auf der Ostseite, Türöffnung jeweils eine Stunde vor Spielbeginn. Verpflegungsmöglichkeiten sind vorhanden. Es stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
    https://sport.ch/zsc-lions/1147…verfolgt-werden

    Highlights hier:
    https://www.zsclions.ch/news/artikel/z…10-68c9f748e970

    ZSC Lions Season Opening-Party am Samstag, 19. August

    Die ZSC Lions laden ihre Fans zum Season Opener 2023/24 in die Swiss Life Arena ein. Samstag, 19. August 2023, ab 10:00 Uhr. Gratis-Tickets für das Testspiel gegen Schwenningen um 16:30 Uhr sind ab sofort in unserem Online-Ticketing erhältlich!

    Wir nehmen das Testspiel gegen Schwenningen zum Anlass, mit unseren Fans gleich einen ganzen Tag lang die neue Saison einzuläuten.

    Mit folgenden Highlights:

    - Öffentlicher Eislauf in der Swiss Life Arena
    - Geführtes Plauschtraining für alle in der Trainingshalle
    - BBQ & Warmup-Party mit DJ
    - Testspiel und Mannschaftspräsentation (Gratis-Ticket notwendig)
    - Im Anschluss Sommerfest inkl. Autogrammstunde mit der ganzen Mannschaft

    Russki standart!!

    Edited 2 times, last by Sbornaja (July 26, 2023 at 10:00 AM).

  • Unsere Gruppe hat - wie so viele andere auch - ebenfalls gewechselt. Wir bleiben im G1, steigen aber von der 3. in die 12. Reihe auf - tiptop!!

    Freu mich unfassbar auf die neue Saison und kann‘s kaum erwarten bis es endlich los geht - dammi nomal..!!!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ja aber Colin, dänn chunsch ja gar nüme im TV! =O 8)

    p.s. Mini Vorfreud isch ja scho letscht Jahr riesig gsii wäg dä Arena und das Jahr freumi no meh, wägem geile Kader! Und jetzt womer für d'Vorbereitigsspiel nüme muess dur die halb Schwiiz fahre bini det fix au vor Ort :)

  • [quote='Thomi','https://forum.zscfans.ch/thread/2916-saisonkarten-23-24/?postID=164108#post164108']

    Unsere Gruppe hat - wie so viele andere auch - ebenfalls gewechselt. Wir bleiben im G1, steigen aber von der 3. in die 12. Reihe auf - tiptop!!

    Freu mich unfassbar auf die neue Saison und kann‘s kaum erwarten bis es endlich los geht - dammi nomal..!!!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ja aber Colin, dänn chunsch ja gar nüme im TV! =O 8)

    p.s. Mini Vorfreud isch ja scho letscht Jahr riesig gsii wäg dä Arena und das Jahr freumi no meh, wägem geile Kader! Und jetzt womer für d'Vorbereitigsspiel nüme muess dur die halb Schwiiz fahre bini det fix au vor Ort :)

    [/quote]

    Oh ja, mischt. Nix meh TV Präsenz für „d‘Fame - Bitch“…..


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Coole Idee. In der eigenen Halle kannst halt sowas auch endlich machen. Ich bin zwar dann in den Ferien. Jänu.

    • Official Post

    also im G2_d oder G2_a? Stört Dich die Bande nicht in Reihe 3? G2 wäre für mich auch eine Alternative gewesen (wir wollten aber nicht tiefer als Reihe 4 und zwingend an der Treppe). Jetzt habe ich aber eine gute Sicht auf den ganzen oberen Ring vom I1 aus.

    Auch in Reihe 3 wird es Gründe haben, weshalb die Plätze jetzt frei sind.
    Aber gemäss Online-Recherche müsste man die Torlinie sehen - das ist ja das Haupt-Kriterium. Bei den Stehplätzen ganz vorne, war das jeweils auch knapp...
    Bin gespannt.

  • und was sind deren Gründe?

    Kann nur von mir sprechen. Aufgrund der vielen eigenen Hockeyspiele in der Familie habe ich letztes Jahr knapp 30% der Z-Heimspiele beiwohnen können. Da dieses Jahr noch mehr Spiele erwartet werden, habe ich mich halt entschieden, keine Karten zu nehmen. Wenn ich in 5 Jahren dann wieder eine möchte, werde ich halt sehen ob es dann überhaupt noch klappen wird.

    C‘est la vie!

  • mal eine andere frage und zwar kann man ja die sk für ausgewählte spiele weiterleiten, habe das tutorial vom Zett angeshen. allerdings fehlt bei mir der button "ticketdirect nachdrucken" fehlt der bei euch auch?

    oder fehlt dieser button nur bei mir, sonnst sieht alles identisch aus wie im video

    danke im voraus

  • Ich denke, der erscheint dann, wenn du auch ein Ticket hast, das du weitergeben kannst.

    Klappt meistens ohne Probleme und wenn man z.B. nur 30% der Spiele besuchen kann, ist das eine super Sache!
    Nur blöd für die Kollegen, die dann einen HCD-Dödel neben sich ertragen müssen am Spiel gegen die Murmelis.

    🧐

  • mal eine andere frage und zwar kann man ja die sk für ausgewählte spiele weiterleiten, habe das tutorial vom Zett angeshen. allerdings fehlt bei mir der button "ticketdirect nachdrucken" fehlt der bei euch auch?

    oder fehlt dieser button nur bei mir, sonnst sieht alles identisch aus wie im video

    danke im voraus

    Ich denke den nachruck kannst du erst erstellen wenn die Saisonkarten verschickt worden sind.

    gerne korrigieren wenn ich falsch liege

  • External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Liebe Saisonkartenbesitzerinnen,

    liebe Saisonkartenbesitzer


    Im Mai haben wir Euch die Informationen und die Rechnung zur Saisonkarte 2023/24 zugestellt. Die Zahlung haben wir erhalten – vielen Dank! Der Versand der Saisonkarten erfolgt ca. zwei Wochen vor dem ersten Heimspiel, sodass alle Fans ihre Saisonkarte(n) rechtzeitig im Briefkasten haben. Das erste Heimspiel der ZSC Lions in der Swiss Life Arena findet am Freitag, 15. September 2023, gegen den HC Ajoie statt.


    Vielen Dank für Eure Kenntnisnahme und bis bald!


    Eure ZSC Lions

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!