Posts by d_k_schrute

    Ich hoffe mal, man beginnt jetzt nicht zu viele Anlässe während der Hockeysaison in unsere neue Halle zu bringen, die dann wieder zu einem suboptimalen Spielplan führen…

    Für wie blöd hält man unsere Organisation eigentlich? Hast du wirklich das Gefühl, man baut eine neue eigene Arena, dass man dann sich wieder selbst kasteit? Manchmal bin ich wirklich sprachlos über gewisse Ansichten..

    Jetzt wo Du es sagst......

    Markus Granlund spielt noch bei Salavat Yulaev Ufa. Deswegen wurde er nicht in die Nationalmannschaft einberufen. Die Finnen haben die Devise durchgegeben, dass niemand, der in der KHL spielt, aufgeboten wird.

    Das heisst es jetzt schon länger. Solange keine offizielle Bestätigung kommt, bleiben wir mal vorsichtig optimistisch wie bei Kukan und Granlund.


    Schade hat man sich nicht Jussi Olkinuora geangelt, da hat Biel einen Top-Torhüter engagiert. Chapeau!

    Du weisst aber schon warum er so performt? Ein Wort: Lehtonen. Den hat er bei Biel nicht…

    Geil, wie bei Biel dem Nachwuchs schon auf U17-Stufe eingeimpft wird, die entscheidenden Spiele zu verlieren. Gratulation unserem Nachwuchs zum Schweizermeister-Titel!

    Schöner Sieg - aber wenn sie jetzt gegen Langnau nicht nachlegen ist das alles für dich Katz.

    Rang 4 wäre wirklich noch möglich!

    Und danke 007 für die Angaben der geblockten Schüsse. Für mich ist Marti bis jetzt der einzige,

    der wirklich eine Topform aufweist. Auch wenn das nicht viel heisst: Er wurde doch schon

    zwei mal diese Saison zum "best Player" erkoren. Und das bei unserem Kader ......... hmmmm....

    Ich würde sogar behaupten, dass der dritte Rang noch machbar ist. Rappi ist eingebrochen.

    Hi viking-friend.


    In my opinion Krüger is one of the most crucial players in our team. His importance shows when it comes to the face-offs. He has the best scores when it comes to face-offs. Even compare to the whole league. He wins 65% of all face-offs. This is a huge advantage in our game compared to our opponents. We are able to control the puck 65% of the time he goes to the face-off while our opponents have to gain possession first. Besides his extreme face-off skills he does really good in front of the goal thiy season. He wasn‘t known for being the scorer in past seasons but this season he shows his skills. He is our third best scorer, having scored 6 goals and 15 assist by mid december. i personally would really miss him and his calm that he brings into our game. hope this helps.. ;)

    nur stimmt das so nicht...der kontrast entsteht durch den breiteren weissraum um die buchstaben, die sich dadurch klarer abheben...


    mehr kontrast entsteht sicher nicht, wenn zum weiss eine hellere farbe gewählt wird....

    Dann halt eben durch den breiteren Weissraum. Komme nicht aus der Druckerbranche. Hauptsach Züriblau!

    ausser der änderung des blau find ichs gut...


    wieso ersetzt man ein kraftvolles blau durch ein seichtes...ist ja kein soft hockey...

    Steht doch in der Medienmitteilung, dass dadurch mehr Kontrast entsteht. Ich finde das sieht man sehr gut bei der Schrift „LIONS“. Ausserdem ist es meiner Meinung nach nun näher am Blau aus dem Zürcher Wappen, was das Logo nochmals geiler macht.

    Hab mir das Logo nun 2-3x angeschaut. Mutiges Redesign mit einer neuen Schrift, aufgefrischter Farbe und stärkeren Löwen-Mähnen-Konturen. Cool, dass man einen Schritt weiter geht! (Lugano und Zug z.B. haben das Redesign völlig verhauen…)

    Wie du wieder de Tüüfel ad Wand chasch maale, obwohl mer nöd mal aasatzwiis s'ganze Liibli ufm Bild gsee chan...

    Er verkündigt seinen Abschied auf Instagram. Bedankt sich beim Schwedischen Nationalteam, bei Frölunda. Kein Wort über den ZSC.


    https://www.tagesanzeiger.ch/n…sport-global-140531269177

    Erst überlegen, dann motzen..


    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Versteh mich nicht falsch, ich bin selbst langjähriger FCZ-Anhänger und suhle mich lediglich in Selbstmitleid..

    Ich zapp hin und wieder rein um ca. 5 min später wieder gelangweilt umzuschalten, selten ein Spiel welches mich fesselt.

    [...] plus natürlich die einheimische Liga mit dem FCZ hats mir noch am ehesten angetan.

    Wie man den FCZ mit einem Spiel, das dich fesselt, assozieren kann musst du mir erklären. ;)

    Stellt sich also nur die Frage, wieso Hollenstein nicht dabei ist.

    02.05.21: Vor den Spielen gegen Italien und Frankreich holt Nati-Coach Patrick Fischer fünf weitere Spieler. Denis Hollenstein (ZSC Lions) muss wegen einer Schulterverletzung verzichten.

    Q: Blick