Beiträge von a.zsc_37

    Ich bin neu hier im Forum aber schon länger Zett Fan und möchte meinen Senf zum Sonntag Abend mitteilen.

    Am Sonntag war ich auch beim Fanmarsch dabei und wurde ebenfalls eingekesselt. Ja, das war unschön. Ich wollte ins Stadion (mit meinen zwei Söhnen) und wir liesen uns kontrollieren. Ja das war für uns kein Problem. Nur die Art und weise wie alles abging, war echt nicht schön und das ist noch milde ausgedrückt.
    Was zuvor bei Bahnhof passiert ist, kann natürlich dazu geführt haben, dass die Polizei eingegriffen hat. Böhler und spreiereien. Für mich gehört das nicht zu einem Fanmarsch und sollte echt vermieden werden. Aber es gibt immer wieder schwarze Schafe. Schade eingentlich.
    Wir möchten eingetlich unseren Zett unerstützen und das ging dann im Stadion ebenfalls in die Hose. Zuerst Singen dann nicht und dann wieder doch. Was nun? Das war sehr Peinlich. Mundtot machen nur weil die Capos nicht da sind? So kam es mir rüber.
    Ich hoffe dass heute Abend wieder Stimmung gemacht wird und der Zett wieder 3 Punkte einsammeln kann.

    musstest du bilder machen und ID zeigen um aus dem Kessel zu kommen?

    Ein kollege musste dies auch machen, und hat jetzt bedenken das er eine Strafanzeige bekommt.

    Er hat natürlich keine pyros gezündet oder straftaten begangen ist aber trotzdem mitgelaufen..

    mal eine andere frage und zwar kann man ja die sk für ausgewählte spiele weiterleiten, habe das tutorial vom Zett angeshen. allerdings fehlt bei mir der button "ticketdirect nachdrucken" fehlt der bei euch auch?

    oder fehlt dieser button nur bei mir, sonnst sieht alles identisch aus wie im video

    danke im voraus

    Wann war eigentlich das letzte mal, dass die Sitzplätze auch mit dem Limmatblock mitgemacht haben und mitgeklatscht haben (abgesehen vom Echo)?

    Hab das Gefühl, dass es Ewigkeiten seither ist, dass die Sitzplätze auch mal wieder mitgegangen sind. Und wenn man einmal aufsteht hat man einen Greiss hinter sich, welcher sofort ausruft, dass er nichts mehr vom Spiel sieht :oldie:

    Denke die meisten Fans auf den Sitzplätzen kennen die Lieder nicht...

    Die Texte werden ja nur im Block verteilt.

    fahnen, trommel, megaphon, choreoverbot ausgesprochen von der Liga und sehr befürwortet von unserem CEO. Jahr 2023 und immer noch repression (nach vorbild der partei von dörig und co.) und kollektivstrafen, wäre es nicht "zum brüele" müsste man lachen.

    de schal derf mer na mitneh🙈

    Wer isch denn für de Verkauf zuständig uf stofffuerkurve.ch de Limmatblock selber?

    Es git ja das einte shirt mitem schriftzug Limmatblock, wird das wieder mal ide kurve verkauft wie d'schääl oder hets das au im online shop geh?

    Also han mal ghört d'kurve bestimmt eifach desing, und lats produziere.

    Versand isch glaub extern organisiert, bin aber nöd 100% sicher.

    korrigieret wenn ich falsch lig

    Ich han di schwarz mit altem Logo. Isch im Oktober no im Shop i de Halle (de chlini, untere Ring) z'chaufe gsi. Was det oder online nöd zha isch, giz nüm.

    Wiiters Material (inoffiziells) giz uf stofffuerkurve.ch oder ab und zue a Uswärtsreise.

    Isch bald e neui kurvejacke in ussicht?

    im shop gits ja nur na in xs, und es heisst es wird nüt nahproduziert..

    Als sei dies einzig und allein Aufgabe und Verantwortung der Capos...

    Wenn ich es richtig verstehe waren es andere gruppierungen die nichts mit dem Capo zu tun haben?

    bin selber nicht in der Kurve, bin immer bei den Sitzplätzen...

    Da es laut medien 60 waren dachte ich die Capos haben die Auseinandersetzung provoziert, aber wie gesagt ich kenn mich nicht wirklich aus in der Kurve, Wusste nicht das eine in einer Gruppiereung 60 personen sind.

    Hoi zäme

    Wie ihr sicher mitbekommen habt gab es nach dem Auswärtsspiel in Rappi Auschreitungen mit den gegnerischen Fans.

    Ich fand es immer schön das es im Eishockey friedlich war, wenn man es vergleicht mit FCZ und GC, und jetzt lese ich so etwas in den Medien... (link unten)

    Ich war selber auch in Rappi und im Zug habe ich leute von uns gesehen die wieder ausgestiegen sind, weil anscheinend noch ZSC Fans im stadion waren.

    Ich hoffe diese Aktion war nicht im Sinne von unserem Capo!?


    Zürcher Eishockey-Fans bewerfen Polizei mit Pyrotechnik
    Anhänger des Eishockeyclubs ZSC Lions haben am Samstag anlässlich des Spiels in Rapperswil-Jona die Konfrontation mit gegnerischen Fans und der Polizei gesucht.
    www.bluewin.ch

    Morgen um 14.00 beginnen ja die einzelverkäufe für die Januar spiele.

    Denkt ihr ich muss punkt 14.00 ein ticket kaufen, oder reicht es auch noch um 18.00 nach der Arbeit😅

    Ist ja auch wieder ein Derby, hab aber keine ahnung wie schnell die tickets da weggehen.

    Bis jetzt hat es noch Tickets (auch gegen Kloten)