Beiträge von The Fan

    Min bald 13-jährige Sohn frögt mich IMMER, warum Lausanne kei Werbig uf de Trikots hät (händ's ja scho, aber so dass mer's nöd würkli aktiv gseht....)
    Ich verneige mich vor dem Konzept! Au wänn ich die Mähr mit "mir machet das mit eusne Sponsore andersch und verlüüret dadurch kei Gäld" nie und
    niemmer glaube, sorry!

    Aber ebe, nur scho wänn ich das hässliche rot-organge vo HRS uf de Schultere vo eusene diesjährige Trikots gsehne chönt ich chotze. Und uf de Eisfelder
    gsehts genau so schlimm us, übel! Vo dem her: Es grosses "Wow und Cool" nach Lausanne, was das abetrifft!!

    Habe in der Championsleague mal kurz reingeschaut, irgendein Spiel in Finnland, da war das Eis komplett voll mit Werbung, dagegen ist die CH heilig. Konnte den Puck kaum erkennen.

    Zitat von Blackstar

    Zu geil. Sieg geklaut vom über das ganze Spiel schwachem Schiri. Aber haben müssen sie halt im Spiel entscheiden..

    Isch so. De Papst im Goal chan nöd schlifschüenle, das isch alles

    Zitat von Supreme

    Bin ich der einzige, der diesem Transfer absolut nichts abgewinnen kann?
    :haare: :haare:

    Nein, geht mir auch so, finde den Typen in etwa gleich schlimm wie Beat F.

    Zitat von Der Weise

    Für mich mit Abstand das wichtigste; es stand ein Team auf dem Eis!

    Endlich, ja!! Hat Spass gemacht; sehr gute Stimmung. Schöner Auftakt!

    Und Roe könnte uns viel Freude bereiten, der hat Spass gemacht, riese Kampfsau, geil!


    Es gab mal eine Bierwerbung mit dem Song:
    "Ein schöner Tag! Die Welt steht still, ein schöner Tag! Komm, Welt, laß dich umarmen, welch ein Tag!"

    Kommt mir einfach so spontan in den Sinn. Und dies nur, weil wir einen neuen Trainer erhalten werden.
    Herrlich.

    @Amir, es gibt nur 2 Fakten zur Saison 2018/19:

    ZSC unter Aubin - 6. Platz
    ZSC unter AdC - 10. Platz

    Alles andere sind Meinungen, Positionen, Abhängigkeiten, Tendenzen, etc. etc. etc.


    Du bringsch eim AdC NULL Respekt gägenüber, NULL. Egal, mag nüm.

    Eusi Organisation chotz mich a hüt, sehr sogar. Und ich bi so gsehn ich, nöd de einzig.

    Aber du fülsch dich i dinere Rolle wohl, so enjoy.

    Kann ich LEIDER unterschreiben

    Colinche, Ich mag dich ja wirklich sehr, aber diese Zeilen..OMG :spinneli: Was lauft??? DU KENNST DIE FAKTEN NICHT....

    Und mit einem ruhigen, quasi "emotionslosen" Trainer. Mehr so wie Aubin als wie AdC.
    War schon immer so.
    (okay, okay, okay - ich hör' jetzt uf, enough is enough - isch s'letscht Mal gsi)

    Genau, nur hast du da ein TEAM auf dem Eis...weisch. Kleiner Unterschied zum Z und so.


    "Quelle: ZSC-Lions.ch"
    Die ZSC Lions und Trainer Arno Del Curto sind nach eingehender und gemeinsamer Analyse zum Schluss gekommen, dass der Vertrag nicht über die Saison 2018/2019 hinaus verlängert wird. Damit beginnt für die ZSC Lions ab heute die Suche nach einem neuen Trainer.

    Für die Verantwortlichen der ZSC Lions führte der ausbleibende sportliche Erfolg dazu, den Vertrag mit Arno Del Curto nicht zu verlängern. Die Zürcher haben das Ziel Playoffs verpasst.

    Die ZSC Lions möchten sich an dieser Stelle bei Arno Del Curto für sein unermüdliches Engagement bedanken und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute! Dasselbe gilt für die beiden Assistenztrainer Michael Liniger und Mathias Seger. Liniger besitzt noch einen Vertrag bei den GCK Lions. Seger dagegen hört aus privaten Gründen auf und zieht sich wieder vom Profisport zurück.

    Gleichzeitig befassen sich die ZSC Lions ab heute mit der Suche nach einem neuen Trainer. Durchsetzungsvermögen und Führungsqualitäten sind nebst den hockeyspezifischen Fähigkeiten und Kenntnissen zentrale Kriterien des Anforderungsprofils für den neuen Headcoach ab der Saison 2019/2020.
    **********************

    schiesst mi ehrlich gseit grad chli a! schowieder e neui nase wo chunt! dä chamer ja dänn um d'wiehnachtsziit au wieder schicke will die mannschaft garantiert nöd performt bis det ane..... und täglich grüsst das murmeltier......
    bin s'erstmal froh, dass es es paar mönet gaht bis d'saison wieder afangt......han grad kei luscht meh uf ZSC......

    Geht mir auch so Thomi