scho so langwielig, dass nöd mal meh en Fred eröffnet wird?!?
defür grad d'Info uf mysports cho, dass am Suter nöd verlängered wird
scho so langwielig, dass nöd mal meh en Fred eröffnet wird?!?
defür grad d'Info uf mysports cho, dass am Suter nöd verlängered wird
Finds saugeil gibts ne Radio übertragung!!
Biel im ersten Drittel besser. Die Schiris sind der Aufgabe bisher nicht gewachsen, das kann noch übel ausarten.
Noreau mit Totalaussetzer, 2:0 Biel. Biel skatet mehr und ist aktiver. Unsere Jungs sind zu passiv und langsam in dieser Partie.
Ich wür de Trainer und de Noreau sofort schicke!
Kei Biss, keis System und dänn so Fähler!
Ich wür de Trainer und de Noreau sofort schicke!Kei Biss, keis System und dänn so Fähler!
echt he
Ich wür de Trainer und de Noreau sofort schicke!Kei Biss, keis System und dänn so Fähler!
Genau, man darf auch gar nicht mehr sagen, wenn sie mal schlecht spielen. Super board hier!!
Rentenvertrag für den Trainer! der Hat die richtigen Worte gesagt in der Pause. Sackstarch!
Allenfalls war Arno da und hat den Jungs mal etwas Feuer unter dem A gemacht
Ja wahrscheinlich zusammen mit Tamminen
Früher waren Punkte in Biel Pflicht. Heute muss man froh sein, holt man einen. Besonders nach einem 2:0.
wtf? was söll die Entscheidig???
wtf? was söll die Entscheidig???
Leider nur gehört im radio. Grönborg war not amused
Bananeliga: so es goal nöd gä, wtf. De Paupe hät ja sch welle zämepacke, good goal, wtf
Unfassbar lächerlich!
de Ander staht ja scho lang wieder näbed em Pfoste und konzentriert sich uf de Schuss, chani nöd ganz ernst neh!
schad, dass d'Ufholjagd nöd besser belohnt worde isch; wenigstens lieber jetzt als i de PO es Spiel so verlüre....
Zu geil. Sieg geklaut vom über das ganze Spiel schwachem Schiri. Aber haben müssen sie halt im Spiel entscheiden..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!