Beiträge von The Fan


    Colin, come on! Es liegt nicht am Trainer, an welchem auch immer! Nein, Arno hats auch nicht geschafft bis jetzt. Das stimmt. Aber er soll aufräumen. Und lies nochmals den NZZ artikel, die Spieler werden bluten, und das ist gut so!

    Zitat von Joey_88

    1:3 im Boxplay...ich denke mal das Spiel ist gelaufen! Fribourg aktuell hinten. So würde es dann bei den aktuellen Ständen so aussehen:

    8. ZSC / 71 Punkte
    9. Friburg / 71 Punkte
    10 Genf / 69 Punkte

    Das wird sowas von eng verdammt...Am Ende wird genau das Spiel in Genf entscheiden...und das wird einfach nur brutal schwer...wir tun uns schon seit X Jahren schwer in Genf....ich hab gar kein gutes Gefühl bei der Sache, leider!

    Wir haben es eigentlich echt nicht verdient!!!

    Larry: Mir ist SCHEISSEGAL was die Spieler über Arno denken und sagen. Verdammt nochmal, es liegt nicht am Trainer!! Diese verwöhnten Diven sollen endlich spuren und ihren Finger aus dem Arsch nehmen. Und ja, ich bin sicher. Dieses Team braucht eine harte Hand. Wenns auch nächste Saison nicht klappt unter Arno, dann diskutiere ich gerne mit dir darüber, ob Arno noch was taugt. Aber sicher nicht jetzt, wo er als Feuerwehrmann alles versucht, und eben das Team nicht weiter verunsichern will. Wenn sogar Frey in die Kabine geht, um das Team zu wecken, sagt das doch alles.

    Und sag mir jetzt nicht, dass du das nicht siehts!! LG in den Sunshine State

    Bin anderer Meinung. Ich hätte an Aubin festgehalten so wie dies Lugano mit Ireland tut. Arno hat bis jetzt wenig bis nichts erreicht, im Gegenteil, durch eine nochmalige Systemumstellung wurden wertvolle Punkte verschenkt. Man hätte Arno für nächste Saison immer noch buchen können aber man hatte wohl Angst er sei dann nicht mehr verfügbar. Ob er nächste Saison den Z zurück zum Erfolg bringt muss er auch erst noch beweisen! Bin aber dafür das man ihn noch ein Jahr machen lässt, wenn er denn überhaupt will....

    Aubin hat die Mannschaft schon im Herbst verloren mit seinen öffentlichen Linienläufen. Der war zuerst der harte Hund, dann eben der Kumpel. Er hat sein Gesicht konplett verändert. Diese " das Team muss Verantwortung übernehmen" haben schon die Schweden versucht, ohne Erfolg. Dieses Team braucht eine Respektperson an der Bande, wie Craw eine war. Arno ist auch so eine, und ich bin mir sicher, dass wir nächste Saison keinen so lieben Arno mehr sehen werden. Jetzt kann er das halt nicht machen, ohne das Team komplett zu versenken.

    Zitat von ZSColin

    Okay, abe was mer (statistisch bewiese) säge chan isch, dass sie jetzt no schlächter spielet als unter em Arno sin Vorgänger.......
    Au wänn du das geschtert nöd häsch welle ghöre - isch eifach so, fakt. Aber isch bim Kossmann vs. Wallson au so gsi - ich weiss.

    BTW: De Kossmann isch wieder "available", da er's mit Wolfsburg nöd i d'PO's gschafft hät.

    Ich dänke echli witer als du. Han ich em Aubin en langfrischtige Turnaround mit däm Team zuetraut? NEI!

    Trau ich das em Arno zue? Ja!! Han ich mir erhofft, dass es de Arno scho i dere Saison schafft, das Team in Ordnig zbringe? Ja, und dadrüber bini au enttüscht. Es isch offesichtlich schwieriger als denkt. Hät das mit em Arno z tue? Nei! Da sind sit Jahre Sache falsch gloffe, wo eifach nöd vo hpt uf morn chasch ändere. Das Team brucht e harti Hand. De Aubin isch das nöd gsi! De Arno cha das, aber wohl nöd ide momentane Situation sondern halt inkl Summertraining und über e ganzi Saison.
    Du machsch dirs sehr eifach mit dim Punkteschnitt. Aber jedem seine Meinung[emoji6]


    Das war einfach nur schlecht. Es fühlte sich wie eine Niederlage an. Konnte mich überhaupt nicht über die 2 Punkte freuen.

    Es fehlt in meinen Augen an weit mehr als nur dem Selbstvertrauen und Nervosität. Konzentration, Ausdauer, Speed, und vor allem Puckskills. Das war einfach beschissenst zum zusehen. Flipperkasten Modus.
    Werde am Samstag wahrscheinlich nicht gehen können und somit das erste Heimspiel diese Saison verpassen.
    Aber vielleicht gar nicht so schlimm. Der Knoten löst sich frühestens in den Play Offs. Und sonst tu ich mir halt die Zwischenrunde an.

    Geht mir auch so. Wir wurden im eigenen Stadion vorgeführt. Schlegel hat für uns die Punkte gestohlen. Es passte echt nicht viel. Es wird verdammt eng.

    Bin irgendwie nur noch ratlos. Wie kann dieses Team so schlecht spielen??

    Zitat von Mac


    Inkl. Arno bezieht sich auf die Entscheidung Petterson einen Penalty schiessen zu lassen. Hast Du gesehen was Petterson gemacht hat? An Peinlichkeit nicht zu überbieten!!!

    Ein Leader sollte er sein, der Fredi, und Penalties kann er normalerweise. Aber heute war sehr originell ja[emoji85] der Fredipenalty

    Zitat von Mac

    Petterson soll per sofort zu GCK, nur noch peinlich sowas!
    Und den lässt man noch einen wichtigen Penalty schiessen. Was ist nur los mit der ganzen Truppe inkl. Arno???


    Inkl Arno??[emoji23][emoji23][emoji23]

    Was wotsch mache als Arno? Sägmers? Was? Die No Look Päss dur de Slot? Kein Zweikampf a de Bande wos günned?!? Die Fehler in Daffos? Was wotsch mache als Trainer? Die dämliche Strafe vom 24igi, und und.

    Eifach e Tragödie de Match