rumble in the jungle - genf - zsc

  • Gänd dem huere Phil d Decki, das isch eifach nume unfassbar mit dem Siech, Ursprung vom Goal sis völlig überflüssige Icing und bim Ma isch er au wieder nöd...

    Und ja de Wick dörft sie au use spiele

    Näbed bi müested mer scho me wie eini gmacht ha, Genf macht ja Fehler um Fehler

  • Warum sollte das so sein? Funktioniert in Fribourg ja auch nicht wie man sehen kann (Aussage Sprunger)! Ich glaube nicht daran! In dem Sinn "negativ" könnte nur ein nochmaliger Titel sein!

    weil wir nicht Fribourg sind, weil es bei Bern auch geholfen hat und weil, wie Züribueb richtig sagt, der Titel immer positiv ist (und vieles "vertuschen" könnte). Aber ja, eigentlich haben sie ja gesagt, dass sich was ändern muss/wird und somit bringt uns die Zwischenrunde auch nicht weiter. Daher spricht nichts gegen die PO Quali :mrgreen:

  • Da hatten wir mit dem 1:0 aber eine gute Ausgangslage, sogar das 1:1 würde noch reichen. Aber da bekommen sie zwei Tore und das Spiel ist schon gedreht

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • bisher dünken mich die unsrigen eher nervös, beginnt hinten bei Schlegel und PhB, aber immerhin sind wir (noch) nicht ganz weg vom Fenster....

    was die Torhüterfrage betrifft: bei Schlegel im Tor bin ich heute viel nervöser, als wenn Flüeli drin stehen würde! Zum Teil einfach komische Entscheidungen/Ausflüge (nicht nur heute).

  • Zitat von ZüriBueb

    Da hatten wir mit dem 1:0 aber eine gute Ausgangslage, sogar das 1:1 würde noch reichen. Aber da bekommen sie zwei Tore und das Spiel ist schon gedreht


    Wäre halt noch praktisch, würde Schlegl einen Schuss von der blauen Linie mit freier Sicht halten oder zumindest nicht nach vorne abprallen lassen. Da führst du und bekommst so eine eingeschenkt...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  • bisher dünken mich die unsrigen eher nervös, beginnt hinten bei Schlegel und PhB, aber immerhin sind wir (noch) nicht ganz weg vom Fenster....

    was die Torhüterfrage betrifft: bei Schlegel im Tor bin ich heute viel nervöser, als wenn Flüeli drin stehen würde! Zum Teil einfach komische Entscheidungen/Ausflüge (nicht nur heute).

    ja aber ist Flueler ganz gesund ?

    und so wie wir bis jetzt spielen wird das nichts, Senf überall besser, leider

  • Zitat von Heinrich

    ja aber ist Flueler ganz gesund ?

    und so wie wir bis jetzt spielen wird das nichts, Senf überall besser, leider


    Ich nehme es an. Er ist auf der Bank, also muss er einsatzfähig sein. Könnte ja sein, dass er nach 5min eingewechselt werden muss.
    Hoffen wir auf eine Steigerung in allen Belangen!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • In Bern hatten wir sehr gute Phasen. Der Start heute war auch ganz gut. Gegen Rappi auch viele Chancen. Jetzt müssen sie mal etwas aufs Eis zaubern. Wenn sie es jetzt nicht können, ist die Saison vorbei.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Jaja, Flüeli wird von Spiel zu Spiel grösser und besser geschrieben ...gescheiter mal über Phil nachdenken...einfach unterirdisch, was der abliefert.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • ja aber ist Flueler ganz gesund ?

    und so wie wir bis jetzt spielen wird das nichts, Senf überall besser, leider

    wahrscheinlich ist er weder 100% gesund, noch hat er die notwendige Spielpraxis: ich verstehe Arno, hätte es auch nicht anders gemacht!
    Das betr. Schlegel war einfach mein Gefühl aus dem letzten und heutigen Spiel, welche beide ja eher wichtig sind, und die Diskussion hier im Forum. Aber er hat noch 40min Zeit, um zu zeigen, dass auch er grosse Spiele gewinnen kann... (auch wenn ihm dabei die Vorderleute helfen könnten/müssten)


  • Jaja, Flüeli wird von Spiel zu Spiel grösser und besser geschrieben ...gescheiter mal über Phil nachdenken...einfach unterirdisch, was der abliefert.
    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    geht nicht darum, was Flüeli evtl. gemacht hätte, sondern was Schlegel aktuell macht.... nur das bewerte ich und schreibe mein (schlechtes) Gefühl dazu, aber ich habe auch so ein schlechtes Gefühl heute; Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das reicht, es sei denn, wir sind in den letzten Minuten wider erwarten noch nahe dran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!