stimmt Bayern muss man nicht als Fan wichtig machen, vor allem da sie bereits so Wichtig sind, dass sie sehr viele Neider haben…
...an diesem satz musst du noch arbeiten
stimmt Bayern muss man nicht als Fan wichtig machen, vor allem da sie bereits so Wichtig sind, dass sie sehr viele Neider haben…
...an diesem satz musst du noch arbeiten
Euer Neid ist unser Stolz
Stern des Südens!
...halt so diese typischen, immergleichen modefan-toilettenwandsprüche-zitate um sich ein bisschen wichtig zu machen
wurde in der Pause auf mysports diskutiert:, hier das Video dazu:
https://www.mysports.ch/de/videos/fall…n-hoehere-busse
... ich has no guet gfunde, dass so öppis au emal i dere sändig thematisiert worde isch, und me ufzeigt hätt, wie das so es urteil entstaht.
aber de walsi chani jetz grad gar nöd verstah; es seg ja kei verletzigsabsicht dehinder gsi und me därfi jetz dem spieler kein stämpel ufdrucke... hallo!!!
de pögg isch wiit wäg und de dufner staht quasi still. was hätt dänn de herzog welä? am dufner en stämpel mit em stock in nacke ufdrucke?
und das de schiri das nöd ahndet, de pos nur 1 spielsperri geh hetti usw,... sorry, aber das regt mi eifach uf! (und de billeter hätt sich nämli au gärgeret...)
Reto Kläy ist der Sportchef von seinem neuen Arbeitgeber Zug. Er sagt: «Es wäre falsch, Fabrice nun zum Opfer zu machen. Doch wir müssen uns auch für unsere Spieler einsetzen. Es geht nicht, dass man sie an den Pranger stellt.»
...cool, also auch nicht bestrafen
Kläy gehört zu den gemässigten Stimmen im Schweizer Eishockey. Er hütet sich davor, Stimmung gegen das Strafmass zu machen. Der EV Zug prüft, ob er gegen die Sperre Rekurs einlegen will. Die Frage, die sich dem Klub in diesem Zusammenhang stellt: Wieweit und vor allem in welcher Form darf und soll die Vorgeschichte eines Spielers Einfluss auf das Strafmass nehmen?
...täterschutz, auch im eishockey?
wäre auch dabei
Der Schweizerische Eishockeyverband hat am Freitag in einem Communique bekanntgegeben, dass Roman Josi, Timo Meier und Nico Hischier die Nati an de Olympischen Spielen vertreten werden. Das Trio ist Teil der sogenannten "3 Stars", die jedes Land bereits jetzt öffentlich benennen musste.
Zu den anderen Topspielern, die in Peking fix dabeisein werden, gehören Connor McDavid, Sidney Crosby (beide CAN), Auston Matthews (USA) oder Mikko Rantanen (FIN). Spieler aus der NHL waren letztmals bei Olympia 2014 dabei. Josi stand beim Viertelfinal-Qualifikations-Aus der Schweiz bereits auf dem Eis.
Quelle Teletext
...isch jetz au nöd schlächt;
sami vatanen zu genf/servette
coole sound, gueti type... rip
einfach nur geil! zum zweiten mal während dieser em ein pumpenvolles stadion. (fast) niemand trägt eine maske! wieso auch, draussen eine maske zu tragen macht in etwa so viel sinn, wie auf dem hometrainer einen velohelm anzuziehen...
hätte nie gedacht dass ich mal folgendes sagen werde:
scheinbar brauchts eine rechstpopulistische regierung, damit das volk in freiheit leben kann und mit gesundem menschenverstand behandelt wird! unsere mitte links regierungen schaffen dies jedenfalls nicht.
...du häsch vergässe z'säge, dass de letschti satz zynisch gmeint isch, susch dänked es paar da ine no, du meinsch das ernscht!
Ralf, bin völlig bei dir! Lediglich CHF 70.00 mehr für die Saisonkarte im 2. Rang - Weltklasse! Habe mit einer Erhöhung um mindestens das Doppelte
oder noch mehr gerechnet, so ab CHF 150.00 mehr ......
Aber ja, Plätze hinter dem Tor sind echt zum
Ganz, ganz übel.......!! (für mich)
...gah mal in obere rang, 1.reihe. hocksch hindere glasschibe... gaht gar nöd, findi.
haben eigentlich alle schon vergessen, dass wir die zahlen im juni 2020 auf 3 (drei!) runterbrachten?
...nein.
Ist ja nicht so, dass eine Erfolgsgarantie erwartet würde. Nur geht mir das immer gleiche Gesülze auf den Geist, wonach wir läuferisch und technisch aber sowas von obenauf wären, um daraufhin immer dann Probleme zu bekommen, wenn der Gegner unseren Viel- und Schnellläufern nicht den nötigen Raum für die schönsten Hockeybögen zwischen Kampala und Basel gewährt. Das Silber kann dem Team niemand nehmen, das war ein sehenswerter Erfolg. Aber Spiele wie gestern sind da deutlich in der Überzahl.
Zudem scheint das solide defensive Handwerk nicht mehr Mode zu sein, da wir ja dem krügerschen Defensivsystem entwachsen sind und uns nun darauf verlegen können, die Spiele mit offensiven Skills oder doch zumindest mit grossen Sprüchen darüber zu entscheiden. Das Gros der Hockeyjournalisten (...und "Chronisten"...) ist offenbar derart betriebsblind, dass die immer gleichen Probleme auf internationaler Ebene gar nicht wahrgenommen werden. Operettenligen haben in dieser Weltsicht immer nur die Anderen.
Dass Fischer nicht in der Lage war, dem Team irgendwelche Impulse zu geben, nachdem es mit dem fröhlichen Vorwärtsstürmen je länger je weniger hinhaute, und die Deutschen (...auch schon bei numerischem Gleichstand...) Powerplay im Drittel der Schweiz spielten, überrascht mich hingegen nicht. Fischer ist es guter Verkäufer eines Hockeys, wie wir (...und die Spieler...) es gerne hätten. Wird dieses Bild gestört, ist fertig lustig.
Aber was soll's, nächstes Jahr geht es mit den gleichen Sprüchen und im gleichen Stil wieder von vorne los.
...da kommt einem der spruch von karl valentin (leicht abgeändert) in den sinn;
"siegen hätte ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
der gefühlt 25. angekündigte umbruch seit 2011. und sollte er tatsächlich kommen, eine weitere symptombekämpfung. solange die ursache, cillo canepa, sich nicht endlich auf das besinnt was ein präsi halt so tut, solange ist das alles nur schönsprech. aber somit lebt wenigstens auch die hoffnung zum 25. mal seit 2011...
https://www.blick.ch/-id16540514.ht…ick_app_android
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...irgendwie hatte ich beim interview mit frick das gefühl, der könnte noch zu uns passen. ein realist, der eine mannschaft besser machen könnte.
Einen 26-jährigen "fixfertigen", Schweizer Verteidiger, der viele (nicht alle!) Qualitäten mit bringt..... Doch ihn hätte ich sehr, sehr gerne bei uns gesehen.
100 Mal lieber als ein Diaz. Ok, 6 Jahre ist viel. Aber ein Marti hat so glaube ich auch einen 5-jahres Vertrag erhalten. Soooo gross ist da der Unterschied
nicht. Und Marti ist von der NHL soweit weg wie du und ich vom Mond.
Auch wenn alle nach brillianten Stürmern schreiben welche uns in der Halle verzücken: Effektiv müssten wir genau SO einen Verteidiger in unserem Kader haben.
Von mir aus kann Zug so viele tolle (ex-) NHL Spieler holen wie sie wollen. Sie werden die Abgänge von Diaz und Alatalo enorm spüren.
...ich vermute, dass sie mit den schweden diese abgänge mehr als kompensieren können.
jap! er hat zwar schon früher alles gesagt, aber diplomatisch verpackt. seine worte jetzt sind brutal direkt und darum auch ohne interpretationsspielraum. und cillo wird es lesen und hoffentlich in sich gehen und lernen!
...isch aber au sit jahre copy/paste!
ich vermuete eher, dass er am schifferle stadionverbot git...
Die Gründungsvereine sollen als Startkapital eine einmalige Zahlung von rund 3,5 Milliarden Euro erhalten.
3-minütige Wutrede – Gary Neville spricht aus, was viele über die neue Super League denken ---
https://www.watson.ch/!369528256?utm…=watson-app-ios
...ja, aber was diese zwei "organisationen" dazu kommentieren, ist ja wohl der gipfel der frechheit, ein hohn, blöd und unsäglich dumm
UEFA:
«Wir werden gemeinsam daran arbeiten, dieses zynische Projekt zu stoppen. Ein Projekt, das auf dem Eigeninteresse einiger weniger Klubs basiert – in einer Zeit, in der die Gesellschaft mehr Solidarität denn je benötigt. Wir werden alle sportlichen und rechtlichen Schritte prüfen, die uns zur Verfügung stehen, um dies zu verhindern»
FIFA:
«Aus unserer Sicht und in Übereinstimmung mit unseren Statuten, sollte jeder Wettbewerb im Fussball, egal ob national, regional oder global die Grundprinzipien Solidarität, Inklusivität, Integrität und gleichberechtigte finanzielle Umverteilung widerspiegeln.»
Alles anzeigenHut ab, dass sich unsere Jungs nicht zu stark provozieren liessen und ihr Ding durchgezogen haben.
Hat nach langer Zeit echt wieder mal richtig Spass gemacht, ein Spiel am TV zu schauen, wenn auch vor leeren Rängen und damit ohne Stadion-Ambiance.
Würde mich interessieren was Ghetto dem Boltshauser nach seinem Tor geflüstert hat, war aber offenbar eine sehr effiziente Provokation.
Check an Malgin für ihn sehr unglücklich verlaufen. Im Gegensatz dazu hatte Ghetto extrem Glück, dass seine Unterarme noch ganz sind. Dieser Crosscheck vom LHC Captain mit dem lächerlichen Namen eines Herrenfriseurs, war von der übelsten Sorte und mit voller Absicht und Inkaufnahme einer schweren Verletzung.
Bin ja mal gespannt, ob das nicht noch ein Nachspiel hat. Aber wir kennen ja leider die Effizienz und Sinnhaftigkeit unserer Ligajustiz.
...der zsc überzeugend, die lobeshymnen schön zu hören, die freude darüber gross. ich hoffe einfach, dass diese euphorie lange anhält und nicht schon am samstag wieder quali-alltag bei uns herrscht.
...martis check an malgin war korrekt.
...im fernsehen hat man gesehen, dass der lausanner marti ghetto gleich nach dem tor noch einen stockschlag mitgab. vielleicht darum seine reaktion.
...interessant ist, dass der herrenfriseur und ghetto gute freunde sind, die fast täglich kontakt haben/hatten. wird juristisch kaum folgen haben, leider.
...krüger einfach nur dumm. kann nur noch als auftragspöbler gebraucht werden. hätte böse enden können.
...ist genau der gleiche bericht, der schon am 22.08.2020 bei watson erschien. copy/paste? langweilig?
aber trotzdem; für mich der grösste sportskandal aller zeiten. und das noch "offiziell" unterstützt und gefördert.
ich habe mich tagelang aufgeregt...
Kommt halt schon auf die Leistung an! Ich schaue jedes Panthers Spiel am TV wenn ich nicht gerade selber im Stadion bin. Es läuft, sie gewinnen meist und ich juble bei jedem Tor vor der Glotze! Macht Spass und die Spiele werden halt auch Faktor 1 Million mal besser produziert als in der CH. Sorry aber was ich mir gegen Rappi auf TV24 anschauen musste......geht gar nicht!
...sorry larry, aber stimmt nun einfach nicht. mysports macht das gar nicht sooo schlecht (tv24 schaue ich nicht...).
keine ahnung, was 1 million mal besser sein soll?
Hey
Umd ich habe gefragt, ob der Untersander nicht für uns interessant wäre, und wir für ihn.
Und ihr ...
;o)
...ich würd ihn neh, klar! hine hämmer verbesserigs- bzw. ergänzigspotential.
aber öb er wott??