War im März in Flöre. War schön. Hatten ein Haus in Cape Coral. Cape Coral besteht ja eigentlich nur aus Ferienhäusern, Kanälen, Apotheken, Optiker und Physiopraxen. Eine Stadt, nur gebaut um Senioren einen schönen Ruhestand zu gewährleisten. Darum überwintert wohl auch Larry dort, das leuchtet ein.
Ich war zum ersten mal in den Staaten. Ein lustiges Land. Als Raucher bist du so ziemlich der Staatsfeind, gleich hinter den Muslimen. Da stehst du easy vor einem Wal-Mart und rauchst eine, und wirst von fettleibigen Menschen, welche dann mit ihren Elektro-Fettsackmobil an dir vorbei fahren, zusammengeschissen. Saulustig. Dann husten die extra übertrieben und rümpfen ihre Schweinchen-Nasen.
Und überall Drive-throughs, für jeden Scheiss. Apotheken mit Drive-throughs. Kannst zum Fenster fahren und eine Packung Schlaftabletten, eine Flasche Jacky und eine Schachtel Marlboro rot kaufen. supergeile Sache.
Miami ist super. Ein bisschen Malle in den USA, einfach mit Mustangs und dicken Silikonärschen. Wollte einem Schwarzen ein bisschen Gras abkaufen, hatte aber Angst in Guantanamo zu landen. Liess es dann bleiben. Und im Mansion-Club kann man tatsächlich rauchen...
USA halt. Aber von Strassen bauen, habe die echt eine Ahnung...