Beiträge von Eierchopf

War im März in Flöre. War schön. Hatten ein Haus in Cape Coral. Cape Coral besteht ja eigentlich nur aus Ferienhäusern, Kanälen, Apotheken, Optiker und Physiopraxen. Eine Stadt, nur gebaut um Senioren einen schönen Ruhestand zu gewährleisten. Darum überwintert wohl auch Larry dort, das leuchtet ein.

Ich war zum ersten mal in den Staaten. Ein lustiges Land. Als Raucher bist du so ziemlich der Staatsfeind, gleich hinter den Muslimen. Da stehst du easy vor einem Wal-Mart und rauchst eine, und wirst von fettleibigen Menschen, welche dann mit ihren Elektro-Fettsackmobil an dir vorbei fahren, zusammengeschissen. Saulustig. Dann husten die extra übertrieben und rümpfen ihre Schweinchen-Nasen.

Und überall Drive-throughs, für jeden Scheiss. Apotheken mit Drive-throughs. Kannst zum Fenster fahren und eine Packung Schlaftabletten, eine Flasche Jacky und eine Schachtel Marlboro rot kaufen. supergeile Sache.

Miami ist super. Ein bisschen Malle in den USA, einfach mit Mustangs und dicken Silikonärschen. Wollte einem Schwarzen ein bisschen Gras abkaufen, hatte aber Angst in Guantanamo zu landen. Liess es dann bleiben. Und im Mansion-Club kann man tatsächlich rauchen...

USA halt. Aber von Strassen bauen, habe die echt eine Ahnung...

Zitat von just me

Kenins wollte die Auszeichnung als bester Spieler der Löwen nicht entgegennehmen! Gibt von mir einen Oskar für das unsportlichste verhalten der Saison... Wie peinlich ist das denn... Da muss man sich als Zürcher ja schämen für so ein verhalten..

Man sollte ihn aufhängen, gell? :galgen:

Da schlägt man den Leader 4:1 und ein paar nörgeln immer noch. Seit ihr im echten Leben auch so permanent negativ Eingestellt? Da bekommt man ja Depressionen. Ich empfehle Yoga um die innere Balance zu finden oder

Naja, ich bin im Moment sehr zufrieden, betreffend den Leistungen bis jetzt. Klar gab es Aussetzer, aber die wird er leider immer geben in der Quali, egal was für eine "Übermannschaft" man ist. Es ist naiv zu glauben, dass alle 50 Spiele mit Playoffintensität gespielt werden. Und wenn man halt mal auf die Mütze kriegt und dann gleich den Trainer in Frage stellt, sprüht das nur so von Arroganz, meiner Meinung nach.

Zitat von Rangersfan

Ich sehe das auch nicht gut bei Latendresse. Die Kombination von Oberkoerper und unbekannt deutet auf eine Hirnerschuetterung hin.

Eine Hirnerschütterung am Oberkörper?

Da würde man doch einfach Kopf schreiben, nicht?

Zitat von Sbornaja

Ich habe am meisten Angst, wenn/dass Flüeler geht.. whorst Case!!

und wenn der so weiter spielt ist er in allen Büchern FETT markiert..

Naja, gibt schlimmeres. Wir können uns in einer glücklichen Position schätzen, dass wir mit Tim Wolf ein weiteres Riesentalent in unseren Reihen haben. Und nicht wie Zug, einen Schiessbuden-Goalie aus dem Ausland, ins Tor stellen müssten.

Zitat von Simms

Eigentlich ist ja die Zuschauerzahl eines Vereins auch relativ irrelevant, ausser für den Finanzchef des Vereins. Man ist Fan eines Vereins, ob der nun 30'000, 10'000 oder 1'000 Zuschauer im Schnitt hat. Vielmehr sind diese Vergleiche einfach Schwanzvergleiche unter den Fans und wenn man da ehrlich ist, haben alle ausser den Baslern ein relativ kleines Schnäbi.

@ Snowcat. gutes Posting. Gehe mit Dir einig. Ich mag Dich.

@ Simms: Das finde ich jetzt so nicht. Ich finde die Zuschauerzahlen zeigen gut auf, wie beliebt der Club in der breiten Bevölkerung ist. Basel natürlich sehr beliebt, da sie quasi immer gewinnen und rund um Basel kein anderer Club zu finden ist. Bern ist tot langweilig. Wenn nicht gerade eine Tanz-dich-frei-Party läuft, ist diese Stadt wie ausgestorben. drom gömmer höt mit ching u chegu ane ascebä oder ybä mätsch.

Den Schwanzvergleich mit Basel interessiert mich nicht. Zuschauermässig haben die den längsten, ganz klar.

Es geht mir drum, wer den längsten in Zürich hat. Und da denke ich, hat der FCZ eindeutig die Eichel vorne.

Offtopic:
    Wer von uns beiden hat eigentlich den längeren? Haben wir noch nie verglichen. Ich schlage vor, dass wir das erregte Glied rasch an den Bildschirm halten um ihn dann mit der Strich-Taste "abzufahren":

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe halt schon ein easy Rohr.

Zitat von snowcat

4 süper lüg clubs haben mehr zuschauer...also eine 4-er liga?

http://www.sfl.ch/statistik/zusc…/saison-201314/

Hallo Snowcat, wie gehts Dir so?

Danke für den Link. Der Unterschied zum FCZ ist ja noch grösser, als ich gedacht habe. Dachte GC hätte doch noch einen 6k-Schnitt und der FCZ 8k. Wie lustig.

Ich erkläre Dir noch rasch den Unterschied der Zuschauersituationen der zürcher Vereine (oder die, die es gerne wären):

- Der FCZ spielt meistens scheisse und hat gestern z.B. gegen den FCA (und der spielte OHNE Rainer Bieli) 5:1 auf die Kappe gekriegt.

- GC, aktueller Cupsieger, Rekordmeister und selbsternannte Institution, spielt im Moment auf Augenhöhe mit Basel, um die Tabellenführung.

Ich als Hobbyanalytiker sehe da doch einen grossen Unterschied. Denn wenn der FCZ gut spielt, würde der Schnitt (dank den Modefans, gell) locker auf über 10k anwachsen. Aber bei GC scheint dies nicht der Fall zu sein. Darum würde ich dies in folgenden Worten abschliessend so zusammenfassen: "GC spielt spitzenklasse, aber keine Sau interessierts."

Lieber Gruss Eierchopf

Zitat von Sevi

da costa auch nicht...

Eure Zuschauerzahlen schon gar nicht...

Man kann sogar soweit gehen und mit gutem Gewissen sagen, dass GC so ein Kackclub darstellt, das sie nicht mal Modefans haben... ;)

Zitat von zsc79

Ja toll, wieder ein ewig Verletzter, hat in den letzten 3 Jahren sehr, sehr wenig gespielt aufgrund von Hüftverletzung, Leistenbruch und Hirnerschütterung !
    Ein zweiter Fall Nilsson, der viel kostet und dann nichts bringt !
    Unsere Scouts- und Sportcheftruppe kommt wirklich nicht draus.
    Salis und Co sollten einmal Unterricht bei Del Curto und Mc Sorley nehmen.

Denkst Du da auch an Leistungslöhne bei Scouts und Sportchefs?

Ich bin wirklich froh haben wir jemanden wie Dich in unseren Reihen, der WIRKLICH etwas von Spieler-Transfers versteht und uns aufklärt, das Salis bis jetzt nur IV-Betrüger und Golfspieler engagiert hat.

Wenn du die JUSO lieb fragst, werden die sicher in den nächsten Jahren eine "Leistungslöhne im Leistungssport"-Initiative starten.

Zitat von rouge+jaune-1939

dr seger isch e ussergwöhnliche spieler u mönsch. är isch sicher nid nume mit de ungerstützig vo z fans mpp worde. de z cha sech glücklich schätze e söttige capitano z haa :applaus:

do you speak english?

Zitat von zsc79

Bei jedem Spieler wäre ab 34 nur jeweils 1-Jahres-Vertrag mit Option angezeigt. Alles andere widerspräche dem Leistungsprinzig.
    Ich habe schon bei Blindenbacher leer geschluckt, denn gerade er hätte bei mir nur eine solche Option bekommen, weil bei ihm Preis-Leistung fast noch nie stimmte.
    Dass Seger ein Top-ZSCler ist und Loyalität bei ihm gross geschrieben ist, schätze ich sehr, aber er hat auch eine fürstliche Bezahlung für seine langjährigen Dienste erhalten und tolle Erfolge feiern dürfen. Ich denke, der ZSC wäre ihm ausser einem grandiosen Abschied mit Spezialspiel dann auch nichts schuldig.

Verstehe den Sinn Deines Posts nicht ganz. Was ist jetzt genau Deine Aussage? Oder ist das einfach milder Senf Deinerseits? Oder möchtest Du die Leistungen von Seger schmälern? Ein Abschiedsspiel ist wohl das absolut mindeste.

Das Trikot gehört ans Hallendach. Zudem hoffe ich, dass er uns als Juniorentrainer oder in einer sonstigen Funktion im Verein erhalten bleibt. Er ist nicht einfach ein loyaler Spieler der 15 Jahre bei uns gespielt hat - Er ist DIE Integrationsfigur dieses Jahrhunderts. Sein grandioser Charakter wird auch noch da sein, auch wenn er wegen dem Alter nicht mehr auf Topniveau spielen kann. Und der soll uns noch möglichst lange erhalten bleiben. So ein Spieler/Charakter wirst du in der heutigen Zeit wahrscheinlich nicht mehr finden...

Zitat von Thomi

Just sayin ;)
    So mues zrugg nach Los Santos....
    LG Thomi

geiles Spiel.

Eine Frage: War schon 2x mal im Stripclub und hab die Tänzerinnen mit Noten zugedeckt, bis der Sympathiebalken voll war. Kann man die jetzt begatten? Oder was ist der Sinn dieses Sympathiebalkens?