Was war das denn gestern ? Man musste sich fragen gestern, wer war der 9te und wer der Tabellenführer. Ich habe hier die Schussstatistik gelesen. Da sieht man, was diese Wert ist. Bern viel gefährlicher. Passsicherer mit einem starken Transition Game. Abgezockt würde ich sagen, der Meister. Es brannte lichterloh vor dem ZSC Tor. Ortio nicht so überzeugend wie sein Finnischer Kollege auf der anderen Seite. Kein Weltuntergang und gut daß es in der Vorrunde passiert, denn jetzt weiß man, was einem erneut im Viertelfinale erwarten kann gegen Bern. Das würde ein harte Nummer werden. Und so, wie Bern gestern spielte, wäre ein weiterkommen keine Garantie. Ich frage mich wirklich, wie Bern da auch Platz 9 stehen kann, mit solch einer Vorstellung gestern ? Eines würde ich gerne mal wissen. ZSC war durch und von der anderen Seite gesehen, gab es ein klares Foul wo, ich habe es nicht richtig gesehen, wer jetzt durch war, dieser starke Konter in Unterzahl damit beendet wurde. Strafe ? Keine. Das können doch 2 Linesmen nicht übersehen haben. Der ist doch klar aus dem Gleichgewicht gekommen.
Mein Lieblingsgericht, Schweinsbratwurst, Pommes und Bürli dazu ein Panache wie immer klasse, nur warum man jetzt das eine unten bekommt und das andere die Schweinsbratwurst im oberen Umlauf, da hat sich wieder einer was ganz tolles einfallen lassen.
Wenigstens kann man jetzt mit Kreditkarte unten gegenüber dem Fanstand bezahlen.
Heute wieder nach Hause und wenn die Zeit reicht, DEG gegen Bremerhaven.
Grüsse
ZSC/DEGShanahan