ZSC vs. EVZ Final Spiel 4, 25.04.22

  • jetzt bin ich doch tatsächlich zu 100% bei dir! wenn man hier so liest, könnte man meinen, dass zug die serie soeben zum 3:3 ausgeglichen hat!

    was ich auch noch wirklich eine kreative erklärung für die niederlage finde (sofern ernst gemeint und nicht ironisch):

    die klatschen fehlten und die zuger waren lauter, deshalb haben sie gewonnen! :rofl:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Danke! Wenn man hier so liest, könnte man meinen, dass wir in der Serie 1-3 hinten liegen :roll: :roll:

    Um das 4-1 zu erzielen braucht es PO Best-Leistung, auch von den ZSC-Fans.

    die klatschen fehlten und die zuger waren lauter, deshalb haben sie gewonnen! :rofl:

    Sollte es zum Spiel 6 im Hasta kommen, werden die Karton-Rätschen dringend gebraucht. Mit denen haben wir gewonnen! :fleht:

    Das stimmt nicht. Freuen darf und kann man sicher immer. Aber es gab stimmen die schon die grosse Meisterfeier geplant haben (als wäre schon alles klar). Und so war nach dem 1-0 auch etwas die Stimmung in der Halle.... Dann schlug Zug zurück und viele waren relativ baff. Und die Stimmung am Arsch.

    Und ja... Motzforum is back. Warum alles ändern was 9 Spiele ang geklappt hat. C'mon wir haben ein Spiel verloren und nicht mehr. Und Zug hatte jetzt halt mal das Puckglück. Waren alles Scheiss Tore.

    Dito, auf den Punkt gebracht :applaus:

  • Dranbleiben. Hatte ich Karfreitag auch, auf einmal konnte man wieder auswählen. Eventuell halt nur 1 oder 2 auswählen.

    P.S. Ich kann evtl. mit Tickets aushelfen, muss es aber erst noch abklären.

  • Kommt das 2:0 (da geht es um Zentimeter) kann man alles was über Zug geschrieben und gesagt wurde einstampfen, dann sind sie Mausetod!

    Den Gegner zu unterschätzen kommt nicht gut. Wir haben ja auch schon mit einem 3:0 Vorprung gegen ein schwächeren Gegner im PO 2022 verloren!

    Wann war das, etwa vor nicht ganz dreissig Jahren, da hat der EVZ in der 60. Minute 3 Tore in 30Sek. erzielt!

  • Immer wieder Refresh drücken. Karfreitag kamen plötzlich wieder Tickets rein. Und am Handy probieren, hatte am Handy Erfolg, Kollegen sassen teilweise an 4 Computern und bekamn keine.

  • Immer wieder Refresh drücken. Karfreitag kamen plötzlich wieder Tickets rein. Und am Handy probieren, hatte am Handy Erfolg, Kollegen sassen teilweise an 4 Computern und bekamn keine.

    Gemacht. Bis zum roten Kreuzchen. Ist halt so. Gestern BVB-VfL Bochum hat das gut geklappt, da war aber natürlich mit 4 Minuten ca. bei 8000 Gästetickets mehr Zeit.

    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • Den Gegner zu unterschätzen kommt nicht gut. Wir haben ja auch schon mit einem 3:0 Vorprung gegen ein schwächeren Gegner im PO 2022 verloren!

    Wann war das, etwa vor nicht ganz dreissig Jahren, da hat der EVZ in der 60. Minute 3 Tore in 30Sek. erzielt!

    ja, war gegen Rapperswil, vom 6:3 zum 6:6

    aber Servette benötigte mal nur 17 Sekunden für 3 Tore

    • Offizieller Beitrag

    OMG, dich git's no??? Aaaaahh, ich weiss. Du häsch scho lang welle mal zrugg cho da ine go luege. Aber mit dim Nickname häsch dänkt ... hmmmm ......

    Ja, hät sich einiges da uf de Pinnwand. Din Bro schriibt immerhin no zwüschet dure. De Ari nur wänn's um Corona gaht (wobi ich scho au eher sinere

    Meinig bin), de Gysino nur wänn er mal wieder de alte Säck da ine eis as Bei pinkle will ...... aber hey, "IT'S ALIVE" ....... :shock:

    Klar gibts mich noch, hab dich auch in der Halle gesehen kürzlich, aber du mich nicht. :)

    Ich habe schon vor dem Corona Zeug eine Weile nicht mehr hier geschrieben bzw. gelesen. Kam wohl so, als ich den Job wechselte und die Seite gesperrt war und/oder ich nicht wirklich die Zeit hatte während dem Tag um mich hier aufzuhalten.

    War wohl schon ein Entzug :suff: im Nachhinein, aber das Forum ist ein rechter Zeitfresser.

    Dann kamen noch so bekannte Veränderungen im Leben, die einen auch zeitlich beschäftigen und das hat dann bewirkt, dass ich gar nicht mehr auftauchte hier.

    In der Zwischenzeit wären meine Beiträge auf jeden Fall auch nicht mehr so emotional wie damals... :oldie:


    Ehrlich gesagt habe ich das erste Mal hier wieder reingeschaut, als Hoffmann das mit dem Netz nach Spiel 1 erwähnt hatte und die auf MySports das tatsächlich gefunden haben - nahm mich wunder ob das viele mitbekommen haben. War ja schon schräg und amüsant, dass Zug das falsche gechallenged hatte. :D

    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!