Beiträge von ZSC/DEGShanahan

    Zitat von Sbornaja


    eigentlich schon traurig, aber du hättest ja hier immer die Möglichkeit jemanden zu bitten dir Tix zu organisieren. Oder wenigstens zu versuchen Tix zu organisieren.

    Kopf hoch, geniesse die Bilder unddenke daran, solche wie dich wird es wahrscheinlich einige geben...
    Wünsche dir viel Glück das nächstemal und melde dich etwas vorher!

    Sbornaja, dem es auch schon so ergangen ist!

    Ok, werde ich beim nächsten Male tun. Ich habe sicherlich auch darüber nachgedacht, doch als ich las, daß es 2 Tickets pro Person gibt, habe ich das schnell wieder verworfen. Aber wie gesagt, werde ich daß nächste Mal versuchen. Das das hier ein sehr hilfsbereites Forum ist, weiß ich schon länger. Und das ist keine Schleimerei. :wink:

    Vielleicht locke ich ja mal damit, beim nächsten Male, mit einem Wochenende wo derjenige bei mir kostenfrei übernachten kann und einem Besuch in der Altstadt Düsseldorf sowie einem DEG Spiel, doch im moment, kann ich die DEG nur bedingt empfehlen. Vielleicht mit einem vorherigen Schönsaufen in der Altstadt. :wink: :suff:

    Gruss
    DEGShanahan

    Zitat von Reto

    Wie es gerade aussieht, ist es wohl nicht so, dass so eine Meisterfeier zum letzten Mal in den nächsten Jahren stattgefunden hat.

    Aber warten wir's ab...

    Mal schaun, wie der untere Artikel schon dieses aufgreift, es ist schwer eine Erfolgreiche Mannschaft, erfolgreich bestehen zu lassen. Ich sage immer gerne, man muss aufpassen, daß die Spieler nicht satt werden. Schwierig zu entscheiden, ob es clever ist, jetzt schon vielleicht mal 3-4 Spieler auszutauschen.

    DEGShanahan

    Zitat von Blackstar

    Und abgesehen davon gibt es ja immer einen Schwarzmarkt....den ich doch für einen Meistertitel gerne belange....
    Habe fuer meine Ticks am Di. in Kloten rund 20 Franken mehr bezahlt ...

    Da bist du aber damit nicht ausgekommen. Nur mal als Beispiel, Gästesektor mindestens das dreifache für den Samstag und die Auktion war noch nicht zuende. Oder 4 zusammenhängende Sitzplatztickets die um die 300 Franken Originalpreis hatten, über 600,- Franken. Sorry, aber für ein Spiel 7 ja, aber nicht für ein Spiel 4. Relativ günstig war es, und das nicht überraschend, für den Heimsektor. Aber da darf ich ja dann nicht jubeln. :wink:

    DEGShanahan

    Glückwunsch ZSC. Klasse mit 4-0 die Klotener nieder gerungen. :geil:

    Doch schade, und wieder einmal hatte ich keine Möglichkeit, nach rund 25 Jahren ZSC Fansein, an einer Meisterschaft teilzuhaben als auswärtiger. :sad:

    Ich wollte eigentlich am Donnerstag die rund 620 km auf mich nehmen und mich anstellen, für ein Ticket, doch wenn man dann leider lesen muss im Newsletter, daß ein gewisses Kontingent nur in den freien Verkauf geht und die anderen Tickets unter die verteilt werden, die häufiger fahren, da habe ich es dann doch bleiben lassen. Enttäuschend, daß es beim ZSC nicht möglich ist, für auswärtige, mal ein Auswärtsticket, oder auch 2 zu bestellen, für die Partnerin, die auch den "Z" während der Saison unterstützt und zu hinterlegen. Und noch bitterer ist es dann, wenn zumindest ein "Fan" sich 2 Tickets kauft, und diese dann meistbietend bei Ricardo verkauft. Da fragt man sich dann wirklich, warum unterstützt man eigentlich den Verein noch als Auswärtiger während der Vorrunde, wenn es dann zum Höhepunkt heißt, "sorry, jetzt kommt nur die Creme de la Creme der Fans in den Genuss", die immer da sind ?

    DEGShanahan

    Was soll man noch sagen. Sehr abgeklärt. Nichts mehr zugelassen seit dem zweiten Drittel. Mit dem Sekt kalt stellen, wäre ich noch etwas vorsichtig, es sieht aber gut aus.

    Sind eigentlich alls Auswärtskarten nach dem 1. Spiel verkauft worden, oder werden die Tickets für Spiel 4 erst noch nach Spiel 3 verkauft ?

    Gruss
    DEGShanahan

    http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/D…/story/24442167


    Das waren geile Spiele. Und bei den Spielen 2-4 hatte ich das Glück auch anwesend zu sein. Viel Qualm und viel warm damals. :wink: Witzig noch die Preise und nix Print at Home :wink: . :shock: Und längere Ausschnitte von damals vom Schweizer Fernsehen gesendet, von dem 6-4, welches ich mir auf VHS noch aufzeichnete, habe ich mir mittlerweile als Erinnerung auf DVD gebrannt. Immer wieder geil sich die über 20 Minuten von damals anzuschaun und natürlich auch wehmut ist bei mir dann zu spüren, aufgrund des geilen alten Hallenstadions von damals.

    DEGShanahan

    Zitat von Sbornaja

    Komm schon, nicht dein Ernst oder?
    Weil sie provoziert wurden gingen sie in der Halle und draussen auf alles los?
    Starch..

    Mümümü, die andere händ aber au...

    Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Über provokante Gesänge muss man drüber stehen. Das Problem ist, daß diese Kinderchens meistens sicherlich schon Alkoholisiert zum Spiel erscheinen und sich dort noch mehr zuschütten und nicht mehr wissen was sie dort tun.

    Aber mal zum erfreulichen, geiles Spiel und spannend ohne Ende. Lustig des Herrn Hollensteins Miene nach dem 1:0 zu sehen, da hat sein Abwehrverbund dann doch einmal geschlafen und eiskalt verwandelt. Und der Stream lief auch noch flüssig. Ein toller Abend. :winke:

    Gruss
    DEGShanahan

    Zitat von Aysha


    Ich fand gerade diese Info:

    Tickets: Die Tickets für den Gästesektor fürs erste Auswärtsspiel in Kloten werden morgen Samstag nach Spielschluss an den Hallenstadion-Kassen verkauft. Pro Person werden maximal 2 Tickets verkauft, dass auch jeder eine faire Chance auf ein Ticket hat.

    Und wie sieht es mit Spiel 4 aus?

    Das ist natürlich für mich als auswärtiger schlecht. Na ja, mal schaun. Erst mal die Spiele beginnen lassen.

    DEGShanahan

    Zitat von Zesi 05

    Wie werden die Gästetickets verkauft? Über DRZ? Wieso teilt scheiss Kloten das nicht mit?

    Das wollte ich auch in die Runde fragen. Auf deren Homepage blicke ich bei dem Hinweis "Gästetickets" nicht durch. Auf der einen Seite hört sich das so an, wie an allen bekannten Vorverkaufsstellen, auf der anderen Seite gab es mit Print at Home keinen Zugriff. Warum dann nicht auch Print at Home ? Auf jedenfall waren deren Sitzplätze innerhalb einer Viertelstunde nicht mehr verfügbar. Ganz klasse, ich wollte zu Spiel 3 im Hallenstadion sein und genau beim Vorverkaufsstart sitze ich im Zug bzw. im Bus zum Zug. :neutral: Muss ich es per Smartphone probieren.

    Auf gehts "Z", Crawford muss der Mannschaft jetzt eintrichtern, daß die Serie ab Spiel 1 beginnt. Dann hoffe ich endlich mal bei einer Meisterfeier dabei sein zu können. :wink:

    DEGShanahan

    Zitat von Benny

    Die vordere Linie zählt. Und die hintere ist genau um den Puckdurchmesser nach hinten versetzt, quasi als Kontrolllinie.

    Und das hat der Schiri dann genau gesehen, daß der äußere Rand des Pucks direkt auf der Linie der zweiten Linie lag ?

    Na ja. Klar ist für mich anders.

    DEGShanahan

    Jetzt verstehe ich nichts mehr. Gab es nicht zuletzt einen strittige Situation in einem "Z" Spiel wo die hintere Torlinie zählte ? So, und jetzt auf einmal wieder die vordere Linie ? Sorry, aber so langsam blicke ich nicht mehr durch. Bitte um Aufklärung.

    DEGShanahan

    Was soll man sagen: Mental down ? Überheblichkeit erneut ? Fakt für mich ist: Es wird einfach nicht, vor dem Slot aufgeräumt wie beim Tor 1. Dieses hatte ich schon gegen Lausanne bemängelt. Flueler kann man sicherlich keine allzu großen Vorwürfe machen, obwohl diese ständigen Abpraller nerven, doch warum setzt Crawford nicht mal auf Nyffeler um nach der siebener Serie gegen Lausanne einem Flueler eine Mentale Pause zu gönnen, für ein Spiel ? Sorry, von einem Wolf bin ich nicht überzeugt. Chancenverwertung absolut unterirdisch. Dazu kein Zug zum Tor, immer wieder noch eine Schleife und nochmal ums Tor rum oder wieder zurück zur Blauen bzw. noch ein Querpass. Dazu die fehlende Härte. Man kann eigentlich sagen, heute fehlte es an allen Ecken und Enden. Play-off Hockey sieht anders aus.

    Diese Truppe ist wie eine Wundertüte und ich bin gespannt auf Samstag.

    Grüsse.

    DEGShanahan

    Zitat von Larry

    Es isch guet gsi dass de Flüeler vom Coach en öffentliche Arschtritt übercho häd!

    Er häds brucht!

    Sehe ich auch so. Ja, auch ich verstehe Schwizer Dütsch. :wink: Nur sprechen finde ich als Deutscher albern, da ihr des Hochdeutschen mächtig seid. :wink:

    Hatte schon lange keine feuchte Hände mehr beim Spiel im Stadion, wie in diesem. Aber dafür sind die Play-offs ja da. :leck: Man war das knapp, auch wenn man gesehen hat, daß Lausanne, außer einem Glückstreffer, vor dem ich immer die Sorge hatte, kein richtig herausgespielten Treffer markieren würde. Die Angst vor dem Versagen spielte natürlich mit und die Lockerheit war weg, in Punkto Tore schiessen. Lausanne hätte eigentlich 5 oder 6 kriegen müssen. Hoffe, die haben sich das fürs Halbfinale aufgehoben.

    Grüsse
    DEGShanahan

    Zitat von Blackstar

    Was ihr da alles hineininterpretiert ... Es ist doch ganz einfach. Es muss noch ein Sieg her. Und Lausanne hat jetzt den gleichen Druck wie wir. Also. Wird ein enges Game auf Augenhöhe. Und wer in Führung geht hat einen riesen Vorteil...

    Das sehe ich jetzt ein wenig anders. :wink: Lausanne hat nichts zu verlieren, die können nur gewinnen, die sind doch schon jetzt die Helden, bei den Spielern des ZSC, sagen wir es mal so, entweder man gewinnt, dann wird es heißen, war ja normal, aber bei einer Niederlage, werden viele Plastiktüten zum vermummen benötigt. :sad:

    DEGShanahan

    Zitat von Larry

    Playoffs sind inklusive, die Karte ist im Kreditkartenformat.

    Nochmal schlecht für mich, schade, ich hatte auf Einzeltickets gehofft, wie bei der DEG auch, da kann man wählen, da gibt man dann gerne seine Überzähligen zum Dauerkarteneinzelpreis oder glatt abgerundet weiter.

    DEGShanahan

    Zitat von 007

    Ist aber nicht nur beim ZSC so, überall im Sport und auch im ÖV sind Einzeltickets teuer. Abos lohnen sich relativ schnell.

    Wer mehr als 5 Qualispiele anschauen kann (und ich gehe davon aus, dass diejenigen, die vor allem in den Playoffs kommen, auch hie und da ein Qualispiel anschauen, war übrigens noch nie so unterhaltsam wie in dieser Saison) und dazu noch in den Playoffs die Heimspiele sehen will, kommt schnell auf 10-15 Spiele pro Saison. Saisonkartenpreise 1. Rang 1'130.--, 2. Rang 860.--, 3. Rang 485.--. Rechne! Und als reiner Playofftourist muss man halt damit leben, sorry.

    Wer also nicht gerade im Ausland wohnt, für den lohnt es sich schnell. Und da die Tickets nicht persönlich sind, kann man auch mal jemandem mal unter der Saison eine Freude machen. Dazu entfällt das Einzeltickets kaufen und immer wieder woanders sitzen.

    Sind in der Saisonkarte die Play-off Tickets mit inbegriffen oder werden die, beispielsweise wie bei der DEG ( letzten 2 Jahre musste man sich darüber ja keine Gedanken machen :kotz: ) extra berechnet ? Und ist die Saisonkarte eine Plastikkarte oder im Einzelticketsystem, praktisch ein Dauerkartenblock zum abreißen ?

    Gruss
    DEGShanahan

    Zitat von The Fan

    Für die, welche das Interview mit Crafword noch nicht gesehen haben:

    http://www.srf.ch/sport/eishocke…ns-in-die-belle

    Ganz unten....

    Er redet Flüeler und das Team stark und Herr Gobbi wird wohl kein Freund Crawfords mehr werden

    Ich kann den Coach sehr gut leiden, schon gerade wenn ich mich an die nette Unterhaltung vom Deutschland Cup zurück erinnere, aber mit diesem Interview kann ich mich nicht so ganz anfreunden.

    Wenn er viele Chancen gesehen hat im 1. Drittel, dann muss ich wohl bei einem anderen Spiel gewesen sein. Klar muss er jetzt vor Spiel 7 seine Truppe stark reden und natürlich auch Flueler, aber das klang schon ein wenig nach Schönrednerei. Und das Endergebnis auf die 5 Minuten Strafe zu schieben, das sehe ich auch anders, Die hatten doch genug Zeit vorab. Wie gesagt, klar verstehe ich es daß er sich jetzt vor seine Spieler stellt, doch die Fakten teilweise verschieben, ich weiß nicht.

    DEGShanahan