Finde es aber ohne Suter schon genug krass, dass wir auf 3 Centerpositionen ex NHL-Spieler haben.
Immer nach Besserem streben! Bring Suter Home!
Finde es aber ohne Suter schon genug krass, dass wir auf 3 Centerpositionen ex NHL-Spieler haben.
Immer nach Besserem streben! Bring Suter Home!
die Spielberechtigung wird sicher noch vor der von Scott Harrington kommen.
Harrington spielt heute.
auch wenn es natürlich den berühmten „Schalter“ nicht gibt den man einfach umlegen kann.
Bei diesem Schalter geht es um etwas anderes. Und ich denke bei Malgin ist nicht ein Schalter das Problem. Er ist gehemmt, blockiert, unter Druck o.Ä.
Der kommt schon
Was isch das für en Kommentator uf MySports?
Dä hät i 6' scho soviel BS uselah, dass ich dä Ton han müesse abstelle will ich lieber Hockey ohni Ton luege als dem sis bescheuerte Gelaber zlose!
und ja, Jungs bitte ufwache
Absolut. Mega mies, irgendwie 90% vo de Kommentatore ide schwiz findi nöd guet.
Und klars offside scho im ufbau ersichtlich gsi..
Zeit für ein Crawfordsches 5:4 nach 0:4
Uhhh Ghetto, was für ein Antritt und dieser Pass aus der Drehung. Playmaker
Weber macht den Malgin
ZSC mit viel Offensivspektakel aber wenige Überraschungsmomente. Die Toreffizienz, naja! Für mich zu berechenbar. Mit dieser Ineffizienz gewinnen sie nicht das letzte Spiel der MS.
Stimmt. Wird aber auch nicht gegen Ajoie sein, dieses letzte Spiel der MS
Bin ich der einzige der immer meint der heisst “Roman Engi"?
Linien Finale nebst Trio-Grande
Läck hemers mit dene is Final gschafft?
Einer, der in der finnischen Liiga mit einem Schnitt von 2.5 Pkt./Spiel unangefochten an der Tabellenspitze steht...
Kann man sich dann nichts kaufen von wenn man nicht Meister wird.
Diesen Job zu übernehmen ist doch kacke. Kannst du praktisch nur verlieren. In der CHL schon gewaltiger Rückschritt. Und diese Saison wo du das Team einfach "nur" übernimmst ist alles noch am einfachsten. In den PO zählts
Heilaufe, nix Treno Gottardo
Das glaub ich jetzt aber nicht
Ich hätte nur Verständnis für eine Aussage "hey sorry Sven, in Genf wird mer d Isziit gschenkt. Bi eu mussi drum kämpfe und jaa, hani scho ide NHL grad nöd so geil gfunde."
Gibts halt einen Ausländer. In dieser Saison müssten wir ein gutes Händchen haben.
Heute konnte man erneut diesen Eindruck haben. Rappi spielte mit nur einem (!!) Ausländer, Noreau, sowie ohne Nyffeler. Trotzdem reichte es zum Sieg gegen den Titelverteidiger 😳
Gegen Gröni? Vielleicht nimmt ers nicht ernst
Habe beide Spiele nicht wirklich mitverfolgt. Wie hat man die Center kompensiert? Gemäss Line Up u.a. mit henry? Finde ich in dieser Phase der Saison sehr geil wenn nicht einfach den center der linie 3 nach vorne schiebt sondern einem jungen die Rolle versucht zuzuteilen.
Bodie glücklos ja, ist aber nicht der einzige. Nur, diese Sichtweise lenkt vom Hauptakteur Malgin ab, der irgendwie mit der Mannschaft noch nicht im Einklang ist. Ohne ihn wäre der ZSC wesentlich näher beim Sieg gewesen.
Jein. Er hatte das 3:2 auf dem stock und hätte den Fehler wiedergutmachen können
Meine Fresse. 2 minuten lang hatten wir 100% Puckbesitz. Dann nur noch Dusel bis dann mal eine Chance verwertet wurde.
Naja. Malgin... Hat heute bewiesen nicht unwiderstehlich zu sein